Hallo Mädels,
wir sind zurück vom Friseur

und ich kann wieder in den Spiegel schauen. Meine Friseuse war von Luis seinen Haaren begeistert. Vielleicht fällt mal ein kostenloser Schnitt für L. ab

. RBK gestern war ganz lustig. Luis hat sich zwischen den anderen Babys voll abgefeiert. Also viel Sinn macht dieser Kurs sicher nicht, der nächste ist erst in 3 Wochen. Da müsste ich mich eigentlich zuhause mal zu etwas durchringen. Mal sehen, ob ich das schaffe

.
Letzte Nacht lag Luis quer fast am Kopfende und hat rumgejammert, weil er Hunger hatte. Hab ein Foto gemacht (01:30 Uhr

). Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Wie er das geschafft hat, ist mir echt schleierhaft.
@
Pferdchen, RBK war ganz lustig. Wir Weiber aus unserem GVK haben hinterher noch zusammengesessen und ein bisschen gequatscht. Zwischendrin war nicht viel mit quatschen, bei der Rückbildung ist die Hebi recht streng

. Ich empfand die Übungen recht anstrengend. Teilweise dachte ich, ich habe gar keine Muskeln mehr - nur noch Schwabbelmasse

Sie bietet noch Babymassage und Krabbelgruppe an. Machst Du mit Richard sowas auch mit?
@
Doreen, dann bist Du also auch bald wieder unter den Junkies. Zähne sind echt was fieses, wenn sie denn weh tun. Werde mir gleich mal noch Deine Bilder anschauen, aber ich sehe J. ja am Samstag live. Wird nach dem Kaffee werden. Ich rufe Dich an, es sind ja nur ein paar Häuser weiter. Also mit dem Milasan bin ich nicht so recht zufrieden. Mit dem Milupa hat L. nachts länger durchgehalten. Jetzt kommt er manchmal schon gg. 01:00 Uhr. Mit dem Milupa hatte er es schon bis 06:00 Uhr geschafft oder sehr oft bis 05:00 Uhr, da klingelt Ronnys Wecker sowieso. Dieses etappenweise schlafen, schlaucht irgendwie mehr. Ich bin noch am überlegen, ob ich wieder wechsle.
@
Schnuffel, na hast Du den Schwiemu-Besuch überlebt? Meine will zu unserem HZT hier 1 Woche antanzen. Du glaubst nicht, wie begeistert ich bin. Ich bin auch noch zuhause

Oh, Du bist schon unter den Junkies? Ich trage zur DR den 17. ein? Kann mir vorstellen, dass Dein Mann ziemlich Bammel vor der 1. Begegnung hatte. Wird er jetzt den Kontakt halten?
@
Bienchen, lass den Kopf nicht hängen. Musst Du GS und BS machen

? Ich hatte ne BS. War nicht schlimm, mir war nur nach der Narkose übel. Gut, Unterleibschmerzen. Das ist aber normal und hält nicht lange an.
@
Sonnenköpfchen, Dein Paps kommt aber auch gar nicht zur Ruhe. Manche Ärzte haben es wirklich drauf. Was machen Deine Twins? Gehst Du schon zur U4?
@
Anke, also ich wäre bedient gewesen. Büroschränke ausräumen ist doch echt was ätzendes. Wenn dann auch noch die falschen ausgeräumt werden ...
So, morgen muss ich in die Stadt die Steuerklassen ändern. Bin also vormittags unterwegs. Schaue danach bestimmt mal rum.
Bis dann
LG
Ginga