DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

Habe gestern, wie mir von Praxis Dr. Zech gesagt wurde, 2x Pipitest gemacht. Einen
morgens und nachmittags nochmals einen.
Hatte so was von Schiß davor, da ich aber auch gar keine Schwangerschaftszeichen habe. *mecker*
Habe super schöne Haut- das könnte eventuell eins sein!? Auf jeden Fall konnte ich die letzten Nächte nicht länger wie 2 Stunden am Stück schlafen, weil ich aus Nervosität dauernd auf Töpfchen mußte :( . Da war dann die Frage:
Was bringt denn dann der Morgenurin? Hat aber Gott sei Dank für das Positiv gereicht. :P
Heute war ich beim Hausgym. Vorher hat er angerufen. Ich bin SCHWANGER. Hcg bei 235. :dance:
Ist wohl absoluter Normwert.
Na jetzt fängt die weitere Hibbelei an.. Nächsten Termin hab ich in ner Woche .
Ich bin immernoch total neben der Kappe. Kann mich noch nicht so richtig freuen. *dd*
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sunshine
die Sorgen hören wohl nie auf, auch nicht wenn die Zwerge da sind. :knuddel:
Für deinen Termin nächste Woche *dd*

Ja der Urlaub wird sicher schön - aber ohne Alkohol :wink:
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@Schneeflocke: Meine Gyn möchte das Utrogest in der 10. Woche absetzen, mir ist das aber von 3x2 auf Null auch zu radikal, und ich werde ihr vorschlagen, es langsam ausschleichen zu lassen.. fühle mich damit irgendwie sicherer, weil ich meinen eigenen Hormonen nicht so traue.

@Tante Eli: Dasselbe hier mit schlimmen und traurigen Geschichten und meinem Mann. Er meint auch, ich soll das halt dann nicht lesen, aber ich kann ja keinen Filter drüberschicken, bevor ich die Webseite aufmache. Ich kann mich da auch nur sehr schwer abgrenzen, weil ich eh ständig vor mir sehe, was noch alles passieren kann.. aber wie schon jemand sagte, die Sorgen werden nicht kleiner werden, werden sich nur ändern... Viel Glück für dein Ersttrimesterscreening... *dd*

lg
paprika
Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hallo meine Lieben,

ich bin gut erholt aus dem Urlaub wieder da...wir hatten traumhaftes Wetter und haben fast nur am Strand gefaulenzt..viel gelesen, lecker gegessen und Wein getrunken :wink:

Und seit einer Woche spritze ich ja auch wieder Deca und morgen um 10 Uhr hab ich 'nen Termin beim Doc zur Kontrolle der DR...mal sehen wann ich dann wieder mit Gonal anfangen kann??

Sunshine: ich freu mich riesig für dich :dance: :dance: :dance: herzlichen Glückwunsch!!!

Sandra: schön dass du endlich aus dem KKH raus bist und gaaaaanz viele Daumen für deinen Termin im KKH am Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine: oh bei dir geht es nächsten Zyklus auch wieder weiter?? wirst sehen wir 2 schaffen das auch noch...hier schwirren so viele S-Viren durch den Ordner :wink: :knuddel:

ansonsten freue ich mich mit allen bei denen das Herzchen mittlerweile schlägt...ich drück euch fest die Daumen das ales gut läuft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Coucou: es tut mir so Leid :cry: :( :cry: :( :cry: :( fühl dich fest :knuddel: (ich bin sprachlos)
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Anni
schön das du wieder da bist.
Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Tante Elli:
Bei uns ist es genauso wie bei Dir zu Hause mit Deinem Mann.
Meiner sagt auch immer, ich soll doch nicht solche Sachen lesen, die mich dann auch fertig machen. Wenn ich sowas lese bekomme ich auch immer mehr Angst, dass noch was passieren kann.

@Anni:
Es freut mich, dass Du so gut erholt wieder vom Urlaub zurück bist.
*dd* für morgen, dass alles ok ist und dass Du bald mit Gonal beginnen kannst.

Liebe Grüße
Schneeflocke
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Anni:

Schön, das Du gut erholt wieder im Lande bist.
*dd* das Du wieder ein Junkie werden darfst.

@ Paprika:

*dd* für den US.

@ Tante Eli:
*dd* auch Dir für´s Ersttrimesterscreening morgen
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Tach auch aus Hamburg,

so Mädels, eure Daumen sind dann bald auch wieder für mich gefragt...ab donnerstag werd ich wieder Gonal spritzen und nächste Woche Mittwoch muss ich zur ersten US-Kontrolle und nach den Follis gucken lassen...ach ich freu mich drauf (sofern man sich aufs spritzen eben freuen kann)..es geht wieder los :D

ich hab ein bißchen den Überblick über eure ganzen US-Termine verloren...deshalb *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

anni: Schön das Du wieder voller Elan im Lande bist. Bei Dir geht es ja jetzt auch schon ganz flott weiter. Meine Daumen hast Du *dd* .

Wir fliegen am 6.11. in die Türkei. Habe gerade mal nach dem Wetter geschaut....was soll ich sagen....perfekt. 30 Grad und Sonnenschein. Ich hoffe das bleibt noch eine Weile so.

Für alle die heute US haben *dd* *dd* *dd* *dd*
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Garfield: es tut mir Leid dass es mit der Kryo nicht geklappt hat :knuddel: ich wünsche euch ganz viel Erholung und Entspannung in der Türkei...das wird bestimmt super!! Danke für die Daumen :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“