Kryotransfer morgen
-
- Rang0
Hallo,
ja, das ist auch mein Bedenken. Wir haben drei tauen lassen, wenn ich morgen sagen, dass ich jetzt doch nur zwei nehme, wird das dritte dann nicht verworfen?
Wir können uns gut Zwillinge vorstellen, wir haben auch über Drillinge besprochen, mein Mann ist dann immer hellauf begeistert. Ich muss ihn dann immer auf den Boden der Tatsachen zurückbringen, so von wegen gefährlicher Schwangerschaft, mögliche Behinderungen und soziale Isolation. Dann guckt er immer ganz bedripst.
Aber letztendlich nehmen wir dieses Risiko natürlich in Kauf, das stimmt schon.
Ich werde morgen noch mal meine Ärztin fragen, was sie meint.
Liebe Grüße
Christina
ja, das ist auch mein Bedenken. Wir haben drei tauen lassen, wenn ich morgen sagen, dass ich jetzt doch nur zwei nehme, wird das dritte dann nicht verworfen?
Wir können uns gut Zwillinge vorstellen, wir haben auch über Drillinge besprochen, mein Mann ist dann immer hellauf begeistert. Ich muss ihn dann immer auf den Boden der Tatsachen zurückbringen, so von wegen gefährlicher Schwangerschaft, mögliche Behinderungen und soziale Isolation. Dann guckt er immer ganz bedripst.
Aber letztendlich nehmen wir dieses Risiko natürlich in Kauf, das stimmt schon.
Ich werde morgen noch mal meine Ärztin fragen, was sie meint.
Liebe Grüße
Christina
-
- Rang0
-
- Rang0
-
- Rang1
Hallo Mädels,
ich habe Eure Nachrichten nur quergelesen und hoffe ich habe nichts überlesen.
Wenn morgen der Transfer ist, dürfte bereits eine Zellteilung erfolgt sein und dann kann man sich (zumindest in Deutschland) nicht mehr anders entscheiden.
Ich finde 3 mit 38 völlig o.k. , aber das muss wie schon geschrieben jeder für sich selbst entscheiden.
Viele Grüße
MM
ich habe Eure Nachrichten nur quergelesen und hoffe ich habe nichts überlesen.
Wenn morgen der Transfer ist, dürfte bereits eine Zellteilung erfolgt sein und dann kann man sich (zumindest in Deutschland) nicht mehr anders entscheiden.
Ich finde 3 mit 38 völlig o.k. , aber das muss wie schon geschrieben jeder für sich selbst entscheiden.
Viele Grüße
MM
Christina, ich warte im Moment darauf, dass ich meine Schilddrüsen-Werte wieder in den Griff kriege, die sich durch die letzte Stimulation total verschlechtert hatten.
Danach gibt´s dann eine Kryo.
Ja, das ist eine gute Idee, sprich die Ärztin nochmal an. Aber die Entscheidung werdet Ihr treffen müssen!
Ich glaube, die müssten tatsächlich den dritten Embryo verwerfen ... aber das weiß ich nicht genau. Vielleicht können sie ihn "notfallmäßig" wieder einfrieren? Ich hab´ keine Ahnung. Würde mich aber interessieren, Du kannst ja morgen mal fragen!

Ja, das ist eine gute Idee, sprich die Ärztin nochmal an. Aber die Entscheidung werdet Ihr treffen müssen!

Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
-
- Rang0
-
- Rang0