DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ja. reserviere einen Tisch und laß Dir gleich den richtigen geben, bevor Du wieder das ganze Blockhaus umräumst. Am Besten den in der Ecke, dann kann Tinchen auch ihre Waffel wieder nackelig essen. :oops:
Conny
Werbeslider mit Buttons
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

@
Christiane - ich wusste doch, dass Du hier gleich wieder auftauchst... haöllöle! Wieso räumst Du im Blockhaus immer alles um? Ist es da nicht schön?

@Rapunzl
Warum werden Waffeln bei euch nackig gegessen? Damit man die sauberen Sachen nicht so bekleckert? Ich trage einfach immer dunkle Klamotten.
Natürlich schaffe ich es heute zum Sport. Habe ich Mama doch versprochen! Allein schon, damit ich heute hier irgendwann aufhören kann.

@all
sieht gar nicht so schlecht aus mit den Berichten. Habe heute sogar noch mein allerletztes Interview bekommen, mit dem ich gar nicht mehr gerechnet habe. Nr. acht von acht kann heute fertig werden!!!! Dann muss ich allerdings morgen und übermorgen den Hauptband mit den Zusammenfassungen der acht fertig bekommen. Mal schaun. Ich beeil mich.
Sonst bekomme ich schliesslich am Freitag kein Frühstück.

Alles Liebe, putzt und kocht für mich mit. Ich habe totale Haushaltspause. ;)
Statt Waschen habe ich mir jetzt einfach was bestellt. Ist gestern angekommen. Zwei Hosen, ein zweiteiliges Kleid und ein T-Shirt. Alles gefällt mir richtig gut. Prima was?
Troja
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Tüss, muss schnell wech!
Bis morgen Ihr Lieben.
Troja
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

so der Teddy ist fertig :dance: wir haben ihn aber umgetauft auf Malermeister Gustav.Das gefiel uns viiiel besser.Werde ihn am Freitag mitbringen :D sein Zubehör ist in Arbeit :D

Christiane, was heißt hier denn Schnattergänse :-? war doch ziemlich ruhig hier heute nachmittag :D ich muß die Tage nochmal in den Teddyladen,brauche noch Garn usw. :roll: kannst Du mir vorsichtshalber mal die Wegbeschreibung zum Blockhaus geben?

Conny,was hälst Du davon wenn wir Deinen Zwerg am Freitag auf die Welt holen :-? :o selbstverständlich erst nach dem Frühstück und den nackigen Waffeln :lol: kommt Mark jetzt mit oder soll ich Dich wieder abholen? Geh mal in die warme Pullewanne,soll auch Wunder bewirken.

Tina, ts ts ts kaum ist Dein Besuch aus der Tür, da bist Du schon wieder im Forum.Ne ne ne :wink:

Troja, freu mich schon wenn Du am Freitag auch kommst ;) Hab Dich ja schon ewig nicht mehr gesehen :( viel Spass beim Sport :D

Anita,kannst Du nicht auch frei machen und am Freitag auch kommen?Das wäre schon schön :)

So ich lege jetzt auch die Füße hoch,versprochen ;) Schatzilioe hat auch schon gesagt,das ich immer an den Teddys bin :( :roll: Versteht Ihr das :-? vieleicht bildet er sich das ja auch nur ein,was :o

Allen noch einen schönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Troja, hey dann klappt das ja mit Frühstück am Freitag!!!! Du bist aber echt fleissig!!!!
Das mit den nackigen Waffeln ist ganz einfach zu erklären. Anja hatte letztes Mal eine Waffel mit Sahne und heißen Kirschen, Conny hatte eine nur mit Sahne (glaube so war es, oder?) und ich hatte eine ohne alles - halt eine nackige Waffel :P :lol: :lol: Die war vielleicht so was von lecker!!!!!!

@Anja, Du bist ja nun auch schon richtig im Teddy-Wahn!! Gönn Dir ruhig mal eine Ruhepause!!!

@Christiane, hallo??? Wo bist Du?? Hast Du Forumsverbot???

Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben!!

Ach menno, im Moment könnte ich nur jammern und beneide Euch so sehr... Anja hat schon wieder ihren nächsten Teddy fertig und ich hab noch nicht einmal einen Stich gemacht... Christiane, wie siehts bei Deinem Teddy aus??
Anja: Nein leider kann ich Freitag auf keinen Fall frei machen. LEIDER!! Würde ich so gern, aber holen es nach!!

Conny: Na das gibts ja gar nicht. Immer noch nichts?? Du und Euer Zwerg Ihr macht es aber auch spannend... Hoffe, daß Du dann noch den Freitag überstehst; aber danach könnte er wirklich kommen, oder?!

Tanja: Na acht von neun hört sich doch schon gut an!! Wir sind vorhin noch bei Dir vorbeigefahren (so halb sieben) und hab noch gedacht, man was arbeitest Du wieder lang!! Wie war der Sport??

Tina: JA JA, mach das!! Besorg uns mal nen guten Job, ne Wohnung mit Garten oder Haus und dann kommen wir!!!! :lol: :wink: Hast Du eigentlich schon was von Deiner Bewerbung gehört??

Christiane: Was ist das denn für ein Kurs, den Du nächste Woche machen mußt?? Und wie lange geht das?? Erzähl mal!! (Du Trinchen, hast ja noch gar nichts erzählt!! Na warte!) :wink:

Babs: Viel Spaß beim Schniefen und hoffe, daß Deine Mens nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen!!

Werde jetzt in die Heia gehen (eigentlich wollte ich ja nähen, hab jetzt aber keine Lust mehr und bin müde :oops: )

Liebe Grüße
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Anita!!

Ist es immer noch so schlimm an der Arbeit?? Na warte mal, wir leiten das jetzt mal in die Wege - Aktion: Umzug auf's Land!!!! :wink:
Nee, von meiner Bewerbung hab ich immer noch nix gehört. Ein Brief ist von denen gekommen, daß sie sich für die Bewerbung bedanken und daß die Bearbeitung noch dauer würde :x Tja, und nun lassen die sich Zeit. Ich glaube ich rufe da mal an morgen und frage einfach mal nach.

Viele liebe Grüßchen und gute Naaaahaaaacht!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach so, das Rezept wollte ich Euch doch noch geben:

Für 6 Personen:
pro Person zwei Scheiben Kassler
3 x Pfanni Rösti
1 x Creme fraiche Kräuter
1 x Creme fraiche natur
1 x Becher Sahne
geriebener Käse

Kassler in die Auflaufform schichten
Röstimasse darauf geben
Creme fraiche und Sahne mischen und mit dem Käse überbacken
ca. 3/4 bis 1 Std. bei 190° backen

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen was!

Anja: Vielleicht kannst Du ja auch mal Deinen Nudelauflauf rausrücken??? :wink:

LG
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

Ich mal kurz ( bin am Fernsehen :oops: )

@Tina: Ich habe mein Heft bei Ebay ersteigern können. Dank der Hilfe vom bösen Wolf. Der hat es vielleicht spannend gemacht :-? . Bin bald gestorben!!

@ Anita: Ich muß die ganze nächste Woche zu so einem Aqtiv-Center. Die bringen mir bei, worauf man bei Bewerbungen zu achten hat, erstellen ein Profil von mir usw. Wirste mal sehen, da gehe ich voll schlau raus :wink: ! Außerdem zeigen sie mir da nämlich auch, wie man mit dem Internet umgeht :wink: . Da bin ich aber froh!!!

@ Anja: Fein, schon wieder einer fertig. Ja, bring ihn Freitag mit, damit ich Augenkontrolle machen kann :wink: :wink: !

So, ich gehe wieder zu meinem Teddy. Habe heute abend den Kopf zu Ende gestopft und ihm die ganzen Barthaare mit der Pingsette rausgezogen. Hat ganz schön lange gedauert, sieht aber gut aus :D !
Gute nacht, bis morgen früh!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ anja: Die Wegbeschreibung schreibe ich Dir morgen auf. Okay???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“