SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Huhu ihr Lieben,

da wir erst am 6.11. fliegen werden wir wohl noch einige Zeilen miteinander schreiben :jaja:

sofia: Oh , dann kannst Du Dein großes Päckchen in der Apo ja heute abholen :wink:
Du musst die DR täglich spritzen, nicht ? Ich hatte eine Depotspritze bekommen. Ist praktisch. Macht aber wohl jede PX anders.

Werde auch mal schauen, wie es im nächsten Anlauf läuft. Hatten es ja mit der Blastozystenkultur (TF erst nach 5 Tagen) versucht....aber auch schon von vielen gelesen, daß sich die EZ wohl besser entwicklen wenn sie nicht so lange ausserhalb des Körpers kultiviert werden.
Es ist echt schwer.

Wir wollen so ca. Dez./Jan. einen neuen Anlauf wagen.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

@Garfield:
Sag mal, wie sind denn die Temperaturen im Nov. in der Südtürkei? Bestimmt nicht mehr sehr warm, aber mit Sicherheit noch schön angenehm, oder? :?:
Jaja, der Chef holt die Medis mittags höchstpersönlich in der Apo ab. Habe heute ausnahmsweise mal nicht genügend Kleingeld in der Tasche... ca. 1260 Euro für zwei Teile. Das ist ja voll der Hammer! :o
Blastozystenkultur :help: was ist das? Ich dachte immer, es sei verboten, den TF später als 2/3 Tage nach PU zu machen, weil der Embryo dann bereits ein Stadium erreicht hat, das unter E'schutzgesetz fällt...
Ich muß die DR täglich spritzen bis 2 Tage vor ES. Ab ZT 2 kommt dann noch die Stimu hinzu. Muß unbedingt den Doc nach seinem Urlaub fragen, warum gerade diese Variante?
@claerchen
Das Nasenspray sollte meines Wissens nach die Hirnanhangdrüse beeinflussen, so dass kein ES stattfinden kann -> also DR. :klugscheiss:
Naja egal - uns bleibt ja nix anderes übrig, als einfach nur das zu tun, was man uns sagt. Bin gespannt, wann deine PU ist. Ehrlichgesagt habe ich davor ein bißchen Schissi :oops: Naja, eigentlich nur vor der Narkose. Das scheint ein Problem bei mir zu sein. Bei der Geburt meines Sohnes war ich die erste Patientin des Docs, bei der eine PDA nicht wirkt :?:
@sheva
Wofür ist das Puregon noch zusätzlich?
Hoffe, dass du bald wieder ganz ok bist -> gesundwerdsmily!! :D
@Hoffnungsblume
Aha, du bist auch so'n Fall von Dauer-WS-Kandidatin :wink: Ich kann dich sehr gut verstehen. Hatte das Hoffen damals auch nie wirklich aufgegeben, obwohl nach 2 Jahren KIWU-Behandlung und davor 3 Jahre Üben mit GV niemals auch nur ein einziges kleines Positiv dabei war. Es ist kaum zu glauben, aber als ich das erste mal ca. 2/3 Monate lang keinerlei Überblick mehr über meinen Zyklus hatte, nicht einmal wußte, wann meine letzte Mens war, wurde ich spontan SS. Also - es gibt Wunder. Und das heißt für dich: Immer schön lieb sein zu Schatzi :lol:
Ich drücke dir jedenfalls auch diesen Zyklus die Daumen!
Hast du bei der Kasse angerufen?
@emmy
Dass dein Mann am Freitag nicht mit kann, tut mir leid. Bei mir ist es auch meistens so. Er ist nur dabei, wenn er 'gebraucht' :wink: wird. Manchmal macht mich das ein bißchen traurig. Vor allem, wenn die Mädels oder die Ärzte aus der Praxis fragen, ob ich wieder alleine sei... Prinzipiell kann er sich frei nehmen wann er will. Aber andererseits will ich nicht, dass er an nicht dringenden Terminen teil nimmt, da er eh das ganze Jahr so viel Streß hat und freie Zeit für uns das Kostbarste überhaupt ist (nach Sohni natürlich). Es ist mir eigentlich auch lieber, er kommt stattdessen an dem gleichen Abend mal ne Stunde früher heim und wir kuscheln mal wieder :knuddel: Ausserdem ist Stress nicht gut für die Spermies - tröste dich damit!

So, nun aber mal wieder genug gequatscht ... *liebernicht*

LG, sofia_ :hallo:

PS: :fluester: Ich wohne übrigens in der Gegend, südlich von Bonn (Eifel)
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo allerseits!

Schau nun auch wiedermal kurz rein denn ich habe heute einen absoluten depri Tag :cry: :cry: :cry:
Keine Ahnung woran das liegt entweder an den Hormonen oder an der Rechnung für mein Auto von 500 Euro oder an den Anruf das mein Auto schon wieder so komisch klappert und es am Do nochmal in die Werkstatt muß ???

*mecker* *mecker* *mecker*

Wünsch allen die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und schau morgen wieder rein!

Bussy und schönen Abend!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Nic, winkt wieder in die Runde. Wir hatten in Paris strahlenden Sonnenschein und supi Wetter. Mehr zu Partis Morgen, da ich tot bin. Bitte kurze Zusammenfassung über das WE. Ab Morgen gehöhre ich auch zu den Hormonjunkies.

Also bis morgen

Nic

Liebe Grüße
Nic
Zuletzt geändert von Nic-Nac am 26 Okt 2005 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen zusammen!!! :hallo:

Das wichtigste zuerst, ich hab ne Menge Follies!!!! :juhu: Allerdings sind sie noch nicht groß genug, sie müssen noch ein bisschen wachsen und am Montag ist dann die PU! Am Mittwoch werden sie dann wieder eingesetzt, was nicht so toll ist, da mein Mann am Mittwochmorgen ins Ausland fliegt und nicht mitkommen kann. :cry: Er hat aber gesagt, ich soll auf keinen Fall alleine fahren und somit kommt jetzt meine Schwägerin mit. :) Ist ok, aber ich hätte natürlich lieber meinen Schatz dabei gehabt..... :(

@sofia: Ich hab auch Schiss vor der Narkose, hab heut Nacht schon davon geträumt..... *gähn*

@nic-nac: Paris war bestimmt super schön, bin schon sehr gespannt auf deine Zusammenfassung!! :jaja:

Meld mich später nochmal!!
:knuddel: Euch alle!!!!

Liebe Grüße
Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

:morgen: zusammen!

Claerchen: :dance: :dance: :dance: super das Du schöne, viele Follis hast.Da hat das Daumendrücken ja geholfen.Hoffentlich geht´s so positiv weiter.
Das Dein Schatz nicht dabei sein kann ist ja echt blöd. Aber da kann man nichts machen.Viel wichtiger ist das danach ein positiver SST kommt. Dann hat er noch viele Gelegenheiten dabei zu sein.Die Narkose ist echt nicht schlimm,da brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen! :knuddel:

Nic-Nac: Paris :P Stadt der Liebe!!! Wie schön,bin schon auf Deinen Bericht gespannt.Schon mal ein paar *dd* *dd* *dd* das die Hormone ab Montag gut anschlagen und Du schöne Follis produzierst.

an Alle:seid mal lieb :knuddel: .Und noch ein paar *dd* *dd* *dd* für Euch.

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Danke für´s *dd* !!! Ich find den Ordner hier echt klasse, muss ich ja mal sagen! Ihr seit alle so lieb und unterstützt jeden wie es nur geht, super!!! :knuddel:

Mir gehen langsam echt die Nerven, bin so froh, wenn ich diese Narkose hinter mich gebracht habe, danach ist alles egal.... :-? Nein, natürlich nicht... :wink: Dann ist ja hoffentlich große Befruchtungsparty. *knuddel* :D

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!
Nanu heute ein bischen schreibfaul?! :(
Naja nicht so schlimm.So ich habe nun morgen den ersten Ultraschall und Blutabnahme.Ich weiß zwar noch nicht so genau wofür die gut ist.Aber dich denke mal um zu sehen ob die DR angeschlagen hat.
Drückt mir die Daumen das sie das hat und alles wie geplant laufen kann.Ich wünsche Euch noch einen schönen´abend.

Sheva :wink:
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“