Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,
auf Arbeit geht mal wieder die Technik nicht und somit schaue ich hier schnell vorbei.
Jeremy war gestern wieder mal ein kleiner "Fressack": 2 Stullen, 3/4 Gläschen Obst, ca. 8 Himbeeren und noch ein paar Happen von Mamas Stulle.

Wo isst der das nur alles hin? Danach waren wir wieder auf dem Töpfchen erfolgreich und er hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
Ansonsten hat ja gestern meine Mama auf ihn aufgepasst. Und was passiert. Jetzt zieht er sich auch im Laufgitter schon alleine hoch. Sie hat ihn reingesetzt und nach kurzer Zeit meckerte er plötzlich rum. Sie geht gucken und siehe da, er steht. Das Kind macht mir Angst. Wird wohl nicht mehr lange dauern mit dem Laufen.
Dann haben wir beim Dänischen Bettenlager eine neue Matratze gekauft. Ich beziehe fleißig das Teil und leg sie in das Bett. Und, was soll ich sagen, da ist diese doofe Ding doch tatsächlich 5 cm zu kurz.

Jetzt müssen wir da noch mal hin. Ich wäre im Traum nicht darauf gekommen die Länge nachzumessen.
Pferdchen:
Das mit der Nähe kommt bestimmt auch bald wieder. Wobei ich sagen muss, dass ich mich da nicht beschweren konnte. Meiner hat drei Kreuze gemacht, als es endlich wieder ging. Und ist jetzt immer ganz enttäuscht, dass Tante Rosa wieder da ist.
Mit demBabybesuch kann ich mich nochgut erinnern wie anstrengend das war. man merkt immer erst hinterher, dass die Kleinen daran mächtig zu knabbern haben. vorher will man es einfach nicht wahr haben.
Fleißig! ich drück Dir die Daumen, dass Du durchhälst

und das Bäuchlein schnell abnimmt.
Ines:
Wie groß und schwer ist denn deine Süße jetzt? hat der Arzt was gesagt? Hattest Du eigentlich schon Senkwehen? Man immer so viele Fragen auf einmal.

Das mit der tasche habe ich jetzt aber überlesen. Nun aber los. Spätestens nächste Woche erwarte ich Erledigungsbericht!!!!!!!!!!!!
Also ich nehm Pampers. Gerade Nachts merkt man schon den Qualitätsunterschied. Und wenn Du die Pampers im Angebot mit dem Coupons kaufst, sind sie genauso teuer/billig wie die anderen "preiswerten" MArken. Nach der Anmeldung bei Pampers.de habe wir regelmäßig 3,- € Coupons für die Jumbopackungen zugesandt bekommen (seit neuestem sogar 4,- Eur) und dann zugeschlagen. Bei uns sind Pampers Jumbopacks immer so für 15,50 € bis 16,50 €
im Angebot (und dann noch - 3,00€ Coupon). Musst Du mal in die Werbung schauen.
Bienchen:
Waren´s bei mir auch. Vormittags rein. Alle Blutuntersuchungen, Narkosegespräch etc.. Am nächsten Vormittag OP und am 3. Tag früh raus (bis 10 Uhr glaub ich). Mir war´s lieber, da man ja nie weiß wie man auf die Narkose reagiert. Und die hatte mich schon etwas umgehauen, wegen Kreislauf... Die Narkose von PU ist eben viel schwächer.
Biene Maja:
Na Du krankes Huhn. Wünsche Dir gute Besserung. Blasenentzündung ist echt was fieses.

Ab wann kann man die Kiddies denn gegen Grippe impfen lassen? Finde ich gar nciht so unwichtig, da gerade Kinder sichs ehr leicht anstecken.
LG Doreen
Bis später vielleicht