Hallo zusammen
Es war wie immer ein sehr schöner Abend…… Don Petro hat mich wie erwartet auch wirklich gefragt, wer alles da war und wie es euch so geht. Die „Drücker“ habe ich wie von Coffee aufgetragen selbstverständlich an Don Petro weitergegeben

. Und was hat er gesagt: Aha, ihr wart also 11 Mädels. Darauf ich: Nein, wir waren 12. Er dann: Du hast mich aber nur 11 Mal gedrückt. Ja, sagte dann ich, weil die 11 von den Mädels waren und ich ihn nochmal extra drücke. Er hat sich echt über die „Drücker“ gefreut und dann auch gar nicht gefragt, was denn die Kette von Elke gekostet hat. *grins*
Anja: Was macht die Blasenentzündung. Wir es weiter besser ?
Elke: Schön, dass dich unser Abend wieder etwas aufgebaut hat.
Also die Kette von dir ist sooooo schön.

Habe sie gestern gleich getragen. Auch meinem Mann gefällt sie.
BE: Hoffentlich bringst du deinen Zyklus bis zum nächsten Start wieder in die richtige Bahn. Dann kann es motiviert wieder losgehen.
Coffee: Hast du nun einen Diättag eingelegt ? Wahrscheinlich eher nicht – oder ? Hast du ja auch überhaupt gar nicht nötig !!!
Flox: Du hältst uns schon auf dem Laufenden wegen dem Pragtermin, gell.
Bambina: Prima, dass die Follies gut wachsen.
HK: Was ist denn Haba ?

Kenn ich nicht. Ist das eine Teppichfirma ? Also ich hätte meinen Mann nicht angerufen, sonst wäre mir das gleich passiert wie dir.

Ich hätte einfach selbst entschieden, das wäre für ihn auf jeden Fall in Ordnung gewesen. Er überlässt solche und ähnliche Entscheidungen sogar gerne mir, weil er sich mit solchen Sachen gar nicht beschäftigen will.
Ich bin übrigens für den von dir genannten Chinesen.
Engelchen: Mensch, du bzw. das Baby machen es aber wirklich spannend. Alles Gute weiterhin.
Mein Mann fragt mich schon immer, wie es mir denn geht und ob ich schon was spüre. Dabei weiß er doch genau, dass man vorher nix spürt. Er ist halt einfach auch immer sooo gespannt. Ich sage immer, dass, wenn ich wirklich schwanger sein sollte, mein Nabel rot blinkt, schaue dann meinen Nabel an und sage, es blinkt noch nix.
Na denn, habt mal alle einen schönen Tag.
Peppels

Kinderwunsch seit 1999
3 x schwanger auf natürlichem Weg => 2 Abgänge / 1 Eileiterschwangerschaft
anschließend 6 x IUI, 21 x IVF/ICSI, (davon 4 x IVF/ICSI abgebrochen)
2 x Kryo und nochmal einige IUI´s => alles negativ
-----------------------------------------------
22. ICSI ==> schwanger !!!
Ein Wunder ist geschehen, wir können es nicht glauben ...
Zwei Emryonen haben sich eingenistet
Nur ein Embryo entwickelt sich weiter
19.12.2007: Ein Herzchen schlägt
07.01.2008: Es schlagen doch zwei Herzchen
14.01.2008: Nur noch ein Herzchen schlägt
29.01.2008: Chorionzottenbiopsie (alles ok)
29.01.2008: Es wird ein Junge !