@Queeny+Tina: Ja, ja, man hat es nicht immer leicht mit dem GöGa, gell?

@Queeny: Nein, ich hab den Auftrag bei Euch in der Nähe nicht bekommen, leider.
Das tut mir aber sehr leid, dass bei Euch so verquer läuft. Und wenn Dein Schatz wirklich immer so spät nach hause kommt, dann verstehe ich gut, dass Du sauer bist (zusätzlich zu den anderen Problemen). Arbeitet er so lange? Läuft das jetzt besser? oder guckt er sich nach einer festen Stelle (die bestimmt nur so auf der Strasse rumliegt und auf ihn wartet, ist ja klar *grins*).
Ich hab Morgen SST, gib aber erst morgen Abend mein Blut ab und Roland ruft gegen 14.00 Uhr am Mittwoch da an – ich erfahre es erst abends nach dem Dolmetschen, wenn Roland aufgestanden ist (er hat Nachtschicht und schläft bis ca. 18.30 Uhr). Vor 19.00 Uhr am Mittwoch braucht Ihr also gar nicht mit einem Ergebnis rechnen.
Bis jetzt war ich ja ziemlich cool und habe meine Light-SS genossen, aber jetzt fängt doch so langsam die Unruhe an …….
So, dann bis die Tage, lass Dich nicht unterkriegen, aber wenn es wirklich schlimm ist, dann müsst Ihr da mal gemeinsam in aller Ruhe drüber reden und eine Lösung finden; das ist ein Befehl (schon klar, dass das nicht so einfach ist)!
@Tina: Schön, dass Euer Treffen in Sifi schön war ……. Habt Ihr jetzt eine neue Tagesmutter für Sabrina? Arbeitest Du viel mit?