Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
....Kessin ...ich hatte ganz verschwitzt muss doch zum FA...
gut , verschieben wir es auf ein Andermal...
ist das nicht ein Drisswetter ...bbbrrrrr....und ich wollte mit Dina raus ....
hoffentlich ist es bis heute abend besser...da haben wir doch HuSchu ....noch 4x dann sind wir fertig...
Assi ...mit dem Haushalt durch ??? ...
ich schmeiß jetzt den Kamin an ...
war gestern beim FA zur Krebsvorsorge ...alles palletti ...aber der Brust US kostet 35€ zusätzlich ..na egal ..sicher ist sicher ...
heute bekommt Dina ein Halti ..und ich den Lehrgang wie ich damit umzugehen hab ...mal schauen wie`s wird ...
so ..ich muss was tun ...Einkauf hab ich schon hinter mir ..
jetzt gehts ab in die Küche ..heute gibts Serbisches Reisfleisch ..kann Micha gut warm machen wenn er kommt ....dann bin ich gerade zum "Lehrgang"...
ich wünsch Euch einen schönen Tag ....es regnet ja zum Glück mal nicht ...
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Kerstin, vielen Dank für Deine Wünsche.Hättest ruhig noch anrufen können, habe gerade auch noch telebimmt.Ich hatte einen sehr schönen Tag ,auch wenn er Überschattet ist. Lea Sophie macht einfach alles wieder gut.
Jetzt ist aufräumen angesagt,meine Gäste sind alle schon weg.
Schlaft alle gut.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
@Nicole: erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles, alles Liebe!
Das mit deiner Oma tut mir sehr leid!
@all: Mir geht's zur Zeit leider auch nicht soo toll. Habe eine Erkältung mit fest sitzendem Husten und das nervt ganz schön.
Alexander ist auch nicht so gut drauf. Er hat wohl eine Bindehautentzündung, muss mal sehen, dass ich morgen noch mal mit ihm zum Doc gehe. Sein linkes Auge ist nach jedem Schlafen total zugeklebt.
So, muss mal sehen, was Sohnemann macht, er ist so ruhig.
Liebe Nici ...alles alles Liebe nachträglich zum Burzeltag ...
....
also ..ich brauch jetzt echt mal Eure Geburtstagsdaten... ...die muss ich jetzt in den Kalender schreiben ...also meine Damen ..bitte mit den Burzeltagen der Kiddies... ....
Mädels , ich hab soo Rückenschmerzen ... ...ich werd schon ganz steif ...und heute war ich dann noch mit Muttern auf dem Friedhof dass hat mir den Rest gegeben ... ...na , ich werd mich gleich mit ner Wärmflasche auf die Couch verkrümeln...