negative ICSI - wann kommt die Mens? - An Alle

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Uli Pe
Rang0
Rang0

negative ICSI - wann kommt die Mens? - An Alle

Beitrag von Uli Pe »

Hallo,

nach meinem letzten ICSI-Versuch hatte ich zehn Tage nach dem Transfer eine starke Blutung. Da ich mit einer Pille anfangen soll, warte ich auf meine erneute Mens, die aber nicht kommt - ich hatte bisher immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und nach den vorherigen Versuchen kam sie auch immer pünktlich.

Jetzt warte ich seit fünf Tagen und habe richtige Hitzewallungen und mir ist übel, ausserdem zieht es ziemlich in der Gebärmutter - können das immer noch die Nachwirkungen der Medikamente (Menogon HP und Utrogest) sein? Ist aber immerhin schon eine Weile her.

Was meint Ihr? Wie lange soll ich noch warten? Meinen Kiwu-Arzt kann ich erst ab Montag wieder erreichen...

Vielen Dank für Eure Ratschläge!

Uli
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo, lass dich erst mal fest drücken :knuddel:
Hast du einen Blut Test oder einen Pipi Test gemacht?
Wenn es dir ganz schlecht geht fahre ins Krankenhaus und lass dich dort Untersuchen :knuddel:
Bild

Bild
Uli Pe
Rang0
Rang0

Beitrag von Uli Pe »

Hallo,

nein, ich habe keinen Test gemacht - war bei der starken Blutung wohl auch nicht nötig....

LG
Uli
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ups Entschulige habe mich da verlesen.Es tut mir leid leider musste ich diese Erfahrung auch schon ein paar mal mit erleben .Habe 3ISCI,1KYRO ,3IUI und 3Stimmu mit GV hinter mir zwei mal hatte ich eine Fehlgeburt :cry: :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“