DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee, schon wieder ein Spion in unserem Ordner!!!!! :help:

Wie soll ich das jetzt verstehen, mit der Großmutter????? Steh ich grad auf der Leitung :oops: (ichguckmalebenunterdenteppich :wink: )
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Jaja Tina, da bin ich letzte Woche auch schon drauf reingefallen. Der böse Wolf tarnt sich immer mit Christianes Namen. Da müssen wir ganz schön aufpassen!!

Ob er Dir Angst machen wollte??????? :wink: :-? :lol: :lol: :lol:

Jetzt geh ich aber wirklich!!

Schönen Abend Euch noch und schlaft schön!!
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Wolfram, Du willst mir doch nicht wirklich Angst machen, oder :( :( Paß auf, sonst hol ich den Sam und der wird's Dir schon zeigen :P :wink: :lol: :lol:

@Anita, Guats Nächtle!!!!!

So, jetzt ist für mich auch Schluß!!!!

Good bye!!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Du meine Güte, was habt Ihr denn hier veranstaltet. Eigentlich wollte ich nur gute Nacht sagen und dann in die Heia huschen. Und was ist..... 2 Seiten muß ich nachlesen. Ts, ts.

Dafür gehe ich jetzt ins Bett. Gut´s Nächtle zusamme.

Bussi
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Abends bin ich die Letzte und morgens die Erste. Mark ist gerade noch zur Geschäftsbesprechung gefahren für eine Stunde und hat dann endgültig Urlaub. Endlich!

Also, ich glaube es tut sich was. Gestern abend so ab 23 Uhr bis 2.30 hatte ich so krampfartige Unterbauchbeschwerden, die kamen und gingen. Vielleicht sind das Senkwehen. Außerdem drückt es heute sehr im Unterbauch. Aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten, auch wenn ich mich heute nicht so viel melden kann. Anja´s Handy-Nr. habe ich ja, falls was passiert, kann sie Euch informieren.

Ich schaue nachher nochmal rein. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Bussi
Conny
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Mooorrrgggennn Ihr Forumssüchtigen!
Also hier ist ja letzte Zeit was los. Ich komm mit dem Lesen schon gar nicht mehr nach.
Aber ich wollte mich zwischen Badaussuchen, Decken rausreißen, Fliesen abschlagen und kochen (bin für jegliche Rezepte dankbar, die ganz schnell gehen und lecker sind!!!) mal melden. Bis auf diesen Stress geht es mir ganz gut. Torstens Bruder ist gestern auch aus Berlin gekommen, um uns zu helfen.
Schön, dass es unseren Wunderschwangeren und allen sonstigen SS so gut geht. Aber Conny, jetzt ist aber Schluß! Ich will endlich hier unser 2. Forumsbaby begrüßen. Bin gespannt, was es wird. Meine Arbeitskollegin (auch ne Wunder-Schwangere) hatte vorgestern einen Autounfall. Sie ist in der 24. SSW. Dem Baby ist Gott sei Dank nichts passiert. Sie muß sich jetzt nur ein paar Tage schonen.
So, jetzt muß ich schon wieder los.
Also Conny, ich hoffe, Du hast es bald geschafft. Treppensteigen oder Sex soll ja auch wehenfördernd sein. Bin gespannt wofür Ihr Euch entscheidet.....
Tschüssi Ina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Ups, da war Conny schon!
Es tut sich was. Schön!!! Also wenn Du Dich jetzt mal nicht meldest, wissen wir was bei Euch abgeht.
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!!

@ Rapunzl: Mensch, daß wäre ja was... wenn es endlich losgeht. Du hättest doch heute auch Termin (vielleicht ist es dem Zwerg gestern Abend noch eingefallen und hat sich überlegt, daß er mal eben spontan doch pünktlich kommen will :wink: ). Wie lange dauert es denn in der Regel noch, wenn Du Senkwehen hattest (oh Gott, ich habe ja null Ahnung von Schwanger sein :oops: ). Naja, ich wünsche Dir auf jeden Fall an dieser Stelle schon mal alles Gute (und denk an unser Frühstück am Freitag :wink: )

@ Anja: Hier vorab mal die Adreese vom Blockhaus:
58636 Iserlohn, Hansbergstr. 3
Ich hoffe, Du hast einen Routenplaner, denn ich weiß nicht, wie ich das so erklären soll. Aber ich versuch´s trotzdem.
Also, Du fährst die Abfahrt Seilersee von der Autobahn und fährst dann rechts. Auf dieser Straße fährst Du immer geradeaus...ewig lange, auch über große Kreuzungen usw. Und dann müßtest Du auf der linken Seite das Blockhaus sehen (und du kennst es ja auch schon)
Upps, das war ja jetzt einfach :o . Immer gerade aus :o ! Aber ist so!!

Habe übrigens gerade den Tisch reserviert. Für 9 Uhr am Freitag!

@ Tina: Ich habe ein kleines Problemchen. Unser Auto muß wohl in die Werkstatt am Freitag (ja,ja, Du hast richtig gelesen :x ). Ist in Letmathe die Werkstatt. Allerdings weiß ich noch nichts näheres. Aber vielleicht bitte ich Dich ja, mir irgendwie fahrtechnisch zu helfen, falls ich das Auto vorher noch dahin bringen muß. Aber hetue Abend weiß ich näheres.
Ach, daß Heft habe ich übrigens für etwas über 10 Euro bekommen (war es doch noch 6 Euro billiger als den Vortag :D ), allerdings auch nur, weil Wolfram auf den allerletzten Minuten geboten hat (bei der 57 Sekunde hat er angefangen mit der Eingabe :o ).Ich bin bald gestorben vor Spannung.

So, jetzt warte ich mal, wer als nächstes aufsteht und schreibt...

Ich bin heute wieder den ganzen Tag hier!!!!!! Tina, wenn Du Lust auf einen Cappucchino hast, komm rüber :D !
Der böse Wolf hat mir mein Auto genommen :evil: !
Da muß ich mich wohl um den Haushalt kümmern :( !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ich habe genauso wenig Ahnung wie Du, aber ich denke es kann losgehen oder doch noch ein paar Tage dauern. Du siehst, ich bin genauso schlau. :oops:
Warum hast Du nicht bei Ebay geboten? Das macht total Laune, jemandem was in letzter Sekunde wegschnappen. :wink:
Wieso muß denn Euer Auto schon wieder in die Werkstatt?

@Troja: Na, wieder bis 3 Uhr morgens geschuftet? Irgendwann schläfst Du im Büro noch ein.

So, jetzt bin ich wirklich weg.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Ich habe den Tag vorher versucht, das Heftchen zu ersteigern (mit recht wenig Erfolg :oops: ). Und da es nirgendwo mehr zu bekommen ist (weder bei Amazon, noch beim Verlag direkt), wollte ich es halt unbedingt haben. Und da habe ich dann halt meinen Ersteigerungserfahrenen Mann dran gelassen. Und siehe da, es war auch gleich billiger, weil er nicht so ungeduldig war, wie ich den Tag zuvor. Zumal das ja vorgestern auch mein erster Versuch war :oops: . Bin halt nicht so ein Naturtalent :oops: .
Unser Auto muß in die Werkstatt, weil es neue Einspritzdüsen (ich glaube, so hießen die Dinger :-? ) braucht. Da macht er schon die ganze Zeit Theater mit, aber da die Werkstatt, die sowas macht, in Letmathe ist, haben wir es natürlich vor uns hergeschoben. Aber jetzt wird es Zeit, er verliert Diesel und das möchten wir natürlich nicht.
Ach, ich denke, sowas ist normal bei so einem alten Auto und es ärgert mich auch nicht. Schliesslich braucht mein Auto dafür nicht zu so teuren Inspektionen wie ein Neuwagen. Hat alles Vor und Nachteile. Schade, daß ein neuer VW-Bus so Arschteuer ist :cry: :cry: .
Den hätten wir ja schon gerne. Aber 40000 Euro ist einfach zu happig (da bekommt man ja schon 8 IVF´s für :o ).

Hey, wo seid Ihr anderen???? Alle noch am Schlafen??????
Menno, Ihr wollt mich wohl zur Hausarbeit treiben :(
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“