Mahlzeit!
Alissa will mal wieder nicht schlafen

So langsam wird das bei ihr noch zur Gewohnheit...
Sonja, wir haben zu zweit wirklich total drüber hinweg gesehen...
Ich stand heute Morgen wieder vorm Radio und hab in dem leeren Schacht darüber rumgefischt und meinen Vater gefragt, ob er das Radio mit der fehlenden Karte nicht ausbauen könnte, da es vielleicht dahinter wäre. Erst da hab ich es dann gesehen. Keine Ahnung wie wir zwei die ganze Zeit das nicht gesehen haben...
Na ja, jetzt hab ich Tesafilm drüber geklebt
Und ja, ich gestehe, ich hab meinen Nachbarn schon mal fein bei der Arbeit auf'm Hof zugesehen (vielleicht hätte er das selbe gemacht, wenn ich im Bikini unser Auto gewaschen hätte

).
Ach, das war auch richtig gemütlich... Schön mit ner Tasse Kaffee und einem Möppi in unserem Korbstuhl im Flur (wo man mich auch nicht auf Anhieb sieht

) und so hab ich mir ein paar schöne 5min. gegönnt

Als ich mich mal mit ein paar Mädels hier aus'm Wohngebiet unterhalten habe, erzählten die von ihren Nachbarn (auch Handballer) und der mäht wohl immer 'oben ohne' Rasen und muß wohl auch verdammt gut aussehen (so wie der Gärtner von RTL mit Waschbrettbauch und so).
Na ja, wir haben schon vereinbart, daß sie das nächste mal einen Rundruf starten soll, dann kommen wir zum Kaffee zu ihr und genießen die 'Aussicht' in ihrem Garten
Wie heißt es so schön 'Gucken darf man ja...'
Diese Hausrenovierungssendung auf RTL, die Du meinst heißt übrigens 'Einsatz in 4 Wänden' mit Tine soundso (die vollschlanke Blondine).
Bei ihr finde ich total klasse, daß sie immer so viel Mut bei den Farben hat!
Aber die Zimmer sehen ja am Schluß immer aus, wie der IKEA Katalog und teilweise finde ich es nicht so wirklich praktisch, da fast alles immer schöne Deko ist, aber kein Stauraum...
Ich stell mir das auch komisch vor, wenn jemand mein KOMPLETTES Haus ummodeln würde, ohne daß ich zwischendurch mal ja oder nein sagen kann...
Wo bleiben die wohl auch mit dem ganz persönlichen Krimskrams (Fotoalben, Nippes etc.). Bekommen die Leute am Schluß 40 Umzugskartons in die Hand gedrückt, so nach dem Motto: Bitteschön, das müßt ihr mal selber wegsortieren, keine Ahnung, wo das hin soll?!
Bauer sucht Frau

??

Hab ich schon von gehört, aber noch nie gesehen (allein beim Titel mag ich da schon nicht einschalten...)

Aber jedem das seine
Schaut einer von euch 'Numb3rs' auf Pro7 (Montags 21.15h)? Die Sendung finde ich ja klasse!!! Eine Mathegenie der mit Formeln dem FBI hilft und so Fälle löst - total genial!!
Ansonsten haben wir zum Glück noch die Macht über die Fernbedienung

Wir schauen mit Alissa eigentlich gar kein TV (sie schaut da auch nie interessiert hin). Sonntagmorgens muß sie allerdings immer 'Ally MC Beal' (DVD) beim Frühstück mitschauen (sie spielt dann aber eher bzw. tanzt bei der Musik

)
Freunde von uns müssen Abends immer Sponge Bob gucken (alle 3 Folgen), da die Kleine von denen sonst immer Terror macht

Ich hab mal eine Folge gesehen - oh mann... Was für ein Sch***

Wenn ich mir vorstelle, ich müßte das jeden Tag gucken...
Sooo... Muß noch ein bischen basteln (eine Körnermaus für die Taufe meiner Nichte)