@Mimmi: Vielen Dank für die lieben Worte

- wir können uns dann gerne mal treffen.
@Susan: Vielleicht kann ich die Brocken ja irgendwann mal sprengen (Katja hilft bestimmt auch mit). Danke, fürs aufmuntern.
@Mimmi und Susan: Vielleicht sind wir im Februar, dann zu dritt.
@Susanne: Ich hoffe so für Dich.
@Krümel:

- ganz fest!!!!!!!
@Bärbel:

- für alle Fälle.
@Lady: Das ist schön, daß es Dir so gut geht. Sei uns nur ein recht gutes Beispiel.

Und bleib uns weiterhin treu. Es tut so gut, auch eine Schwangere hier im Ordner zu haben.
@Celia: Jetzt ist mir noch eine Frage bezüglich SD eingefallen. Leider habe ich nirgends eine Antwort gefunden. Können sich diese SD-Antikörper auch negativ auf eine Einnistung auswirken, oder sind die "nur" gegen meine SD aktiv?
@Ragdolls und Fire:
@Charlie: Herzlich Willkommen.
Weisst Du manchmal frage ich mich auch, woher ich die Kraft noch nehmen soll, aber wir haben alle ein Ziel vor Augen. Und mit den lieben Freundinnen hier, kann frau es nochmal so gut schaffen.
Leider können die EZ immer aufhören sich weiterzuteilen und sterben ab. Somit bleibt es immer eine Zitterpartie. - Und mit den Bestimmungen der EZ, kenn ich mich selbst nicht so gut aus. Das bestimmen die Ärzte, je nachdem wie die EZ geteilt ist, also gleichmäßig oder ungleichmäßig. Soviel ich weiß gibt es A, B und C Qualität. Wobei natürlich A am Besten ist. A3 sagt mir aber nichts. Wobei aber wiederum die Qualität nicht umbedingt im Zusammenhang steht mit einer möglichen Einnistung. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
@Alle: Ich habe gestern noch mit Dr. M telefoniert. Er meite, sollte die Zyste bei der jetzigen Mens mit abgehen, dann würden wir es noch im Nov./Dez. schaffen (dann wäre spätestens Mitte Dez. Punktion). Ich rechne eigentlich nicht mehr damit, und vermute, daß es Februar wird und ich Gestagen einnehmen muß, damit sie endlich abgeht.
Alles Liebe
Christine