DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Alle ;)

Ich bin auch schon seit 8.00 Uhr wach und gaaanz fleissig.Habe heute nämlich Hausputz und bin im Wohnzimmer am Fenster putzten und schmeiße Sachen hier raus weil ich ja Platz für die Teddys brauche ;)

Ina,jetzt geht es ja so richtig los bei Euch,klasse.Je mehr Arbeit umso schöner wird es hinterher und Du hats ja auch noch Deine gute Perle zum saubermachen :D

Conny,na endlich tut sich was :dance: es könne Senkwehen oder aber auch Anfangswehen sein.Rückenschmerzen und ziehen hört sich doch sehr gut an ;)

Christiane, ich schaue mal nach,ob ich den weg finde :roll: wenn nicht schaue ich mal vorsichtshalber im Stadtplan nach.Also Opa Gustav ist nicht mehr der Malermeister Gustav sondern einfach Pfiffikus der sieht so intelligent aus.Werdet Ihr am Freitag ja sehen ;)

Habe noch einen gestern abend angefangen :roll: :oops: der wird aber nur 15 cm groß.Wollte ich einfach mal ausprobieren :roll:

So,die Putzarbeit ruft ;)

Allen noch einen schönen sonnigen Tag :knuddel:
bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu Anja!

Brrrr, bei dem Wetter putz Du Fenster???? Hoffentlich frieren Dir nicht die Finger an der Scheibe fest :wink: . Oh, nee, solche gefährliche Arbeit mache ich aber heute nicht :wink: !

Oh, Du hast schon einen neuen Teddy angefangen? Was hast Du denn für Fell genommen??? 15 cm ist eine ganz schöne Fuckelei :wink: , aber Du kriegst das sicher hin!!!

Bin schon ganz gespannt auf Fiffikus am Freitag!!!! Freu mich schon riesig auf´s Frühstücken. Habe übrigens sofort den Tisch hinten in der Ecke reservieren lassen, damit ich nicht wieder Schildchen umstellen muß. Morgen muß ich übrigens auch ins Blockhaus frühstücken (ach so, gestern war ich da übrigens nicht). Ach, ich Arme :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!!!!

Conny, es tut sich was? Klasse!!! Ich wünsch dir alles, alles , alles Gute!!!!
Bin schon ganz doll gespannt. Mußt uns hinterher alles ganz genau erzählne, hörst du!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, ach so kalt ist das doch garnicht :D aber was sein muß,muß sein ;) Dann habe ich erstmal wieder Ruhe.
Ich freue mich auch schon auf Freitag.Wird bestimmt wieder lustelig werden ;)

Martina, ja das wäre schon toll mit Conny.Pass mal auf,eher Du Dich versiehst,bist Du auch dann soweit.Eigentlich geht das doch ziemlich schnell,oder :D

Weiter geht´s
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

ach hab doch noch was vergessen :roll:
Christiane, ich habe das gebrannte Fell genommen für den kleinen Teddy.Vieleicht mache ich auch drei davon und das wird dann Karsten seine Stammtischrunde,mal sehen.Meistens habe ich Ideen und dazu wird dann der Teddy gemacht ;) kennst Du das auch?
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Oh ja, das kenne ich nur zugut mit den Ideen und den dazu passenden Ideen :-? :oops: :D ! Schlimm wird es nur, wenn der böse Wolf dann auch noch Ideen hat. Eine Zeitlang war das echt schlimm, aber jetzt geht es wieder (zumindest bei dem bösen Wolf :wink: ).
Bin ja mal gespannt, wie Deiner dann mit dem Fell aussieht :o . Ob er so häßlich wird wie meiner????????? Gib Dir Mühe, ich will das Fell mal in schön sehen :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, ich gebe mein Bestes, das der Teddy mit dem Fell auch schön wird ;) Karsten sprüht auch nur so voller Ideen :o gestern hat er Louis eine Schürze gemacht und ihn vor dem Bollerwagen gestellt.Also bei uns sieht es leider nicht anders aus :oops:
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, wo seid Ihr denn alle :o ????

Ich glaube, mich hat´s erwischt :( . Mein Näschen läuft und im Hals fängt es an zu kribbeln :( . Waren gestern wohl doch zuviele Viren um mich herum. Erst meine Bekannte und anschliessend auch noch Tinchen.
Na, da werde ich gleich mal das volle Programm durchziehen.
Meditonsin, heiße Zitrone, heute Abend ein Erkältungsbad.

Ich war gerade schon ein bischen draußen und habe mich um die Blümchen gekümmert. In der Sonne ist es ja richtig schön. Aber jetzt mache ich erstmal ein Päuschen. Ist ja schliesslich schon wieder Mittag!! Och ja, essen könnte ich auch mal wieder was :wink: !

@ Tina: Ja, wo bist Du denn???? Kannst doch nicht abends spät noch sooooo viel schreiben und dann tagsüber nicht. Tststs, so geht das nun wirklich nicht!!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

So,meine Hausarbeit ist jetzt auch fertig.Ich komm sonst einfach nicht dazu,erst wenn ich mal frei und nichts vor habe ;)

Christiane, ach Du Arme.Ich :knuddel: :knuddel: Dich mal das Du schnell wieder gesund wirst :knuddel:
Meine Schwiegerma ist auch heute morgen gekommen und hat den Garten schön fertig gemacht und so konnte ich en Hausputz machen :D

Conny,wie sieht es aus?Werden die Wehen schlimmer?Halt uns auf dem Laufenden auch wenn Dark Mark Zuhause ist ;) :knuddel: bin schon total aufgeregt :dance: hat heute nicht auch Dein Patenkind Geburtstag?

Wir haben eben Lasagne gegessen.Karsten muß ja heute abend zum Geschäftsessen und da braucht ich nicht großartig kochen *freufreu*

Jetzt gehe ich erstmal fein duschen und dann kümmere ich mich endlich mal wieder um den Teddy :roll:

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@Anja: Ich brauche heute auch nicht kochen :dance: :dance: ! Yippieh!!!
Ich habe vorhin mit Wolfram telefoniert und er möchte doch so gerne heute Gyros haben. Na, soll er doch :D !!!!!

Ich hbae in der zwischenzeit auch noch den Flur gewischt und in meiner Mittagspause ein Öhrchen an den Teddy genäht. Habe da einen ganz guten Trick, wie man die Ohren schön gleichmäßig und fest dran bekommt. Kann ich Dir ja mal zeigen!!!
Jetzt werde ich mal gleich noch ein bischen saugen. Mein Wohnzimmer sieht aus, als wenn Anita zu Besuch gewesen wäre :wink: :oops: !!!

@ Anita: Nicht böse sein :knuddel: ! Ach, da fällt mir wieder das Rezept von dem Kassler mit Rösti ein. Muß ich mir noch ausdrucken. Wird doch selbstverständlich nachgekocht :wink: ! Schade, das Du am Freitag nicht frei machen kannst. Aber übernächste Woche klappt es dann ja vielleicht mal mit dem Frühstücken. Ich fänd´s klasse!!!

@ Tina: Huuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu?!

So, dann will ich mal saugen und das zweite Öhrchen annähen und und und...
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“