Huhuuuu !!!!
Neeee, ich bin nicht geplatzt, wovon auch....
Bin einfach irgendwie nicht dazu gekommen zu schreiben, und hier passiert ja auch nix....und ich bin soooooooo genervt....Der Lütte ist in einer absoluten Trotzphase und treibt mich zur Weißglut...

Was ich sage, von ihm kommt nur ein "nöööö" begleitet von einem frechen Grinsen....da fällt es einem irgendwann echt schwer noch gelassen zu bleiben...Denn es ist echt egal WAS ich sage.."komm, wir gehen auf den Spielplatz"...NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...."turn nicht auf der Treppe rum, komm bitte runter "....NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ......"Lass bitte die Katze in Ruhe, die ist ja schon panisch"....NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...und, und und......Wobei mich dieses Grinsen am meissten nervt, der weiss genau dass ich ihm eigentlich nix kann...
Wenn ich nicht genau aufpasse macht er im Moment auch nur Quatsch..das geht von Djunii im Badezimmer einsperren über alles an Spielzeug rausreissen und natürlich nicht wieder einräumen bis lauthals einfach brüllen oder das Sofa als Trampolin benutzen....Ich weiss ja das ist halt einfach das Alter....aber es nervt halt doch...
Nebenbei "beherberge" ich auch noch jeden Vormittag Handwerker....erst Elektro-Mänenr die endlich das Flurlicht umgeklemmt und uns AUSSERHALB der Wohnung eine Klingel gebaut haben, dann der Gas-Wasser-Sch***** Mensch der unsere Heizung wieder in Schwung bringen will...was er dann auf Montag verschoben hat weil ihm heute die Zeit nicht reichte,soviel ist zu tun...Morgen dann der Schornsteinfeger....ich freu mich !!
Also, ich kann über Langeweile nicht klagen !!!!
Heute Nachm. gehts dann zu meinem Gyn um diesen Wisch unterschreiben zu lassen, und dann kann ich morgen alles zu Dr.G schicken....ich weiss noch nicht was ich davon halten soll......
So wegen Termin....mir ist der 4.11 recht !!!!
So...muss Chaos beseitigen, gehe das nächste Mal wieder mehr auf alle ein....
Dicke

an alle !!!!