ich schaff es kaum noch vor den Compi, hier wird die Zeit langsam knapp und Flo hat am Sonntag Geburtstag und Renovierungen ist auch noch lange nicht fertig. Mein Mäuschen hat zwar jetzt das ein oder andere zum Anziehen aber immer noch kein Bettlein oder sonstiges....
Und ich bin nur noch müüüüüde

WAr heute zur Vorsorge, Baby wiegt nunmehr fast 2 kg, das ist ziemlich gut für die 32. Woche aber gott sei Dank nicht zu schwer. Hab heute auch einen Test bezüglich SS-Diabetes gemacht (weil sowohl Flo als auch DAvid 4 kg wogen) der war aber o.k. obwohl ich erst einen Schreck gekriegt habe, weil ich von meiner Ausbildung ganz andere Zahlen im Kopf hatte.
@Herzlich Willkommen Jaqueline: ich bin froh, dass sich so viele neue melden, so kann man sicher sein, dass der Bonner Ordnung nicht untergeht. Und es ist immer noch wichtig, dass die Frauen im Versuch unterstützt werden.
@Sofia und alle anderen: also mir ging es eigentlich grundsätzlich um die Idee eines Ordnertreffens, der Termin war nur in den Raum geschmissen, weil christa anregte ich soll mal was vorschlagen.
Aber ich sehe schon, das unter einen Hut kriegen wird schwierig. Bei der Idee mit dem Weihnachtsmarkt war bei mir die Überlegung, dass es erst mal relativ unverbindlich bleibt, ich habe da jetzt auch keine Riesenerwartungshaltung, denn mir fehlt einfach auch ganz viel Zeit. Aber man ja dann immer noch in ein Kaffee abwandern kann bei allgemeiner Dafürsprache. Blöd ist nur, dass die meisten nicht grad um die Ecke wohnen.
Ich weiss jetzt momentan nicht so recht, wie wirs machen, vielleicht macht mal jemand anders einen Terminvorschlag, vielleicht im November, dann kann Nadine auch sicher noch.
@Nadine: wieso glaubst du, dass du schon bald ausgekugelt hast?
für die Versuchlerinnen drücke ich fest alle Daumen

und für Anke toi toi toi für die nächsten Leberwerte
Wo steckt Lea eigentlich??????