7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@mm. *dd* *dd* *dd* alles Gute für Morgen.
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@M-M: Von mir für morgen auch alles Gute *dd* *dd*

@Manu, Martina und Simone: Danke für Eure aufmunternden Worte. Die tun wirklich gut und es geht mir schon wieder besser. Es war halt im ersten Moment einfach wieder ein Tiefschlag, so kurz vor der Stimu.

@Murmelchen: Zu den Fragen. Ich war schon im neuen Centrum in Behandlung, meistens bei Prof. Würfel. Mit dem war ich sehr zufrieden. Doch leider lief die letzte IVF nicht so gut ab und dann hatte ich ein sehr ungutes Gespräch mit einer Ärztin, da konnte ich mich nicht mehr aufraffen nochmal dorthin zu gehen. Da habe ich mich dann für Ö entschieden. Ist für mich nicht wesentlich weiter als nach München und außerdem wird dort die Blasto-Selektion gemacht.

@Alle: Die :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* gebrauchen können - bitte bedient Euch!!

Alles Liebe
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo M - M,

alles gute für morgen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
suppe
Rang0
Rang0

Beitrag von suppe »

Hallo Mädels,

ich schreibe ja selten, dafür les ich immer fleißig mit. Unser PC war in den letzten Wochen ziemlich störrisch, so dass ich überhaupt nicht auf dem Laufenden bin.
Bei uns gibts jede Menge Neuigkeiten. Wir waren heute früh zur Punktion und Nossi hat 14 Eizellen gefunden. Hoffentlich schlägt sich die Menge nicht auf die Qualität
negativ aus. Wir werden morgen mehr erfahren.

So, das wars schon wieder. Bin heut megamüde. Bis bald.
Viele grüße
Manu

IVF 01/2004 negativ
ICSI 04/2004 positiv (FG in der 7.SSW)
ICSI 10/2004 negativ
ICSI 10/2005 negativ
Kryo 02/2006 positiv !!!!
US am 31.03.2006 - 2 Herzerl schlagen !!

Geburt von Emma und Paul am 03.11.2006
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@m-m: Ich wollte auch noch schnelle meine Daumen ganz drücken für heute. Alles Gute und ein dickes Positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@suppe: bei meiner letzten PU hatte ich auch 14 - das Ergebnis wächst und gedeiht in mir. Alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

hallo ihr lieben!

@m.m.:ich drücke dir für heute ganz feste die daumen, dass das ergebnis positiv ist!!!

@manu2:dir drücke ich die daumen, dass es allen drei eisbärchen gut geht und sie endlich bald zu ihrer mama dürfen! wann hast du denn transfer - sonntag?

ausserdem drücke ich allen anderen die daumen, die es im moment gebrauchen können!
ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag.
viele liebe grüsse,
simone.
Bild
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hallo, Ihr Lieben,

@simone: danke für die Daumen!!!

zwei Eisbärchen sind aufgewacht. Sie werden jetzt bebrütet und am Sonntag darf ich hoffentlich beide, hoffentlich schön entwickelt, abholen.

Bitte noch um viele *dd* *dd* *dd*

Ich gebe Euch auch meine!

M-M: *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße

Manu
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo Mädels,

erst einmal vielen Dank für Eure vielen, vielen, vielen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich bin :schwanger: ! Tja, nach dieser Nachricht die ich ich bekommen habe, habe ich erst einmal geweint. Mein nächster Weg führt mich zu Euch! Meine bessere Hälte kann ich nicht erreichen. Ich bin zwar kein Raucher, aber irgendwie könnte ich jetzt eine *rauchen*

Allerdings liegen meine Werte irgendwie weit unten, so dass ich mir gar nicht sicher bin, ob ich mich freuen kann oder nicht?

HCG 13,88 IU/L
E2 (Estradiol) 139,10 pg/ml
Progesteron 18,76 ng/ml

Kennt Ihr Euch da aus?

HCG ist lt. Tabelle unter dem unteren Standardwert. Habe mich dann gleich mal auf die Suche nach jemanden in Klein-Putz gemacht, der eine weiterführende SS mit solch niedrigen Werten verzeichnen konnte. Leider bin ich nur bei denjenigen fündig geworden, die Pech hatten....

Was ist denn Estradiol? Hilft mir dieser Wert ggf. über einen schlechten HCG hinweg?

liebe Grüße
mm
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo MM
DU bist SS :dance: . Vergleich nicht mit anderen werten. BBN macht ja den ersten test 11 tage nach PU. Andere Praxen machen den ersten test ja meist erst 14 tage nach TF (17 tage nach PU)
Herzlichen Glückwunsch und *dd* *dd* das die wete weiter scön steigen *dd* *dd* *dd*

das habe ich noch für dich
Wenn der Eisprung vor etwa 11 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17.
Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen
was hat denn dein pipi test gesagt :wink:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo MM.

du bist definitiv schwanger. Und das ist ein guter Wert! Alles, was über 10 ist, ist ein wirklich guter Wert. Der Rest paßt auch. Jetzt muss alles nur noch schön ansteigen bis in 3 Tage. Wie Gissi schon sagt: Es ist erst 11 Tage nach PU - da zeigen selbst Pipi-Tests nicht an! Weiter so!

LG
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“