Schneeflocke
ich kann Dich sehr gut verstehen und ich hoffe mit Dir das bei Deinem nächsten US alles OK ist...... wenn der Doc. Dir das Medikament verschrieben hat dann wird es wohl auch in der Frühschwangerschaft dem Baby nicht schaden......
Iris
das ist ja wirklich der Hammer und dann sieht man mal wieder wie weit unser Vertrauen geht...hast die Karten ja nicht nachgeprüft, sondern bist davon ausgegangen das alles stimmt.....ich hoffe das Dein Mann am Mitwoch Zeit hat, wenn nicht ich biete mich gerne an

... würde König der Löwen auch so gerne sehen aber Hamburg ist sssssssssssoooooooooooooooooo weit von uns.....
Steffi
Worte helfen Dir leider nicht deshalb fühl Dich einfach mal ganz doll in den Arm genommen
Katrin
das mit dem Kaffee ist so eine Sache....ich trinke sowieso nur noch Milchkaffee aber wach wird man davon meistens auch nicht.....aber ich kann Dich beruhigen die Müdigkeit vergeht auch wieder....
Hormonika
meine Daumen sind in Dauerstellung...lass den positiven "Faden" nicht einreißen..
So nun wünsch ich euch allen einen schönen sonnigen Tag, lasst es euch gut gehen und schont euch.....
Schneeflocke VIEL TRINKEN.....
Lg Sus