Ginga:
Da haben wir uns ja heute früh überschnitten. Mit 9,95€ für Pampers liegst Du aber im oberen Bereich. Das ist bei uns Normalpreis. Werbung ist max. 8,95 und mit den Coupons musst Du einen Jumbopack kaufen oder 2 einzelne. Und zahlst dann die 3 € weniger. Wir haben andere Windeln bei Jeremy immer gemerkt, da er dann ganz schnell einen wunden Po bekommen hat. Aber wie unterschiedlich die Zwerge sind, haben wir ja bei unseren beiden mit der Milch gerade festgestellt.
Mit deinem Menn ist ja echt gemein.

Ich drückdie Daumen, dass er ganz schnell was findet. Was war er nochmal von Beruf? Blöde Alzheimer! Wenn er wirklich nichts findet, könntet ihr doch vielleicht die Elternzeit tauschen. Falls Du dir das vorstellen kannst. Deine Chefs freuen sich bestimmt.
Bei uns gibt es Bebivita (zumind. die Gläschen) fast überall bspw. real,- oder Kaufland. Mit dem Milchpulver weiß ich nciht so genau.
US? Ist bestimmt der 2. Hüft-US, oder? Gute Fahrt morgen und fahrt schön vorsichtig mit eurer wertvollen "Ladung".
Pferdchen:

Daumen für morgen sind garantiert!

Mit den Bildern strenge ich mcih an. Gestern haben wir erstmal gefilmt. Die Fortschritte können einem aber auch Angst machen.
Ach menno, kann dich ja leider nur symbolisch in den Arm nehmen.

Ich denke dass Thema belastet Dich schon sehr. Versuch doch mal auf ihn zuzugehen. Leg dich abends auf der Couch einfach neben ihn bzw deinen Kopf auf seine Schulter. Verkauft R. mal an Uma und bestell einen Tisch in eurem Lieblingsrestaurant. Männer kommen leider nciht auf solche Ideen, da müssen wir immer nachhelfen. Ich kenn Euch ja als Paar nciht, aber vielleicht wäre es einen Versuch wert?
Ines:
Na, dann bist Du ja schon bestens mit Coupons ausgerüstet. Brav der Wille mit der Tasche.
Also am Anfang hab ich ganz wenig Pflegemittel gebraucht. Pflegeöl von Bübchen hatte ich in Proben massenhaft und das reicht ewig (zehre ich heute noch von), um den Zwerg nach dem Baden einzucremen. Wundsalbe lass Dir schön beim Arzt verschreiben (auch vorsorglich, so dass du immer was da hast), denn dann kostet sie gar ncihts. Wenn nichts wund, brauchst du auch nichts schmieren, höchstens auch etwas Öl. Außerdem hatte ich von Penaten ein Kopf-bis-Fuß-Waschgel zum Haare waschen. Gebadet haben wir J. nur in klarem Wasser und manchmal einem Schuß Muttermilch. Soll für die Haut besser sein. Wattestäbchen, um später den Bauchnabel mit Öl zu reinigen. dann hatte ich noch die Kinderwattestäbchen mit dem dicken Knubbel zum Ohren reinigen. Außerdem nehme ich bei kleineren Haut"unreinheiten" die Zinksalbe von Dentinox. Damit ist das meiste schnell weg. Muss man aber selbst bezahlen. Viel mehr war da glaub ich für den Anfang nicht.

Falls mir noch was einfällt kann ich dich ja noch etwas zutexten.
Und zum Thema Nachthemden. Also ich hatte 2 bei. Falls vom Wochenfluß mal was daneben geht. Und ab dem 2. Tag bin ich in Freizeitkleidung umher "gesprungen." Hätte es schrecklich gefunden den ganzen Tag im Nachthemd umher zu spazieren. Obwohl es einige gemacht haben. Meine weite Jogginghose (Sachen die so 5.-6. Monat gepasst haben) und das Schlabbertshirt waren wesentlich angenehmer, vorallem wenn Besuch kam.
Auweia, bekommt man hier auch einen Preis für viel viel Text schreiben. ich hör jetzt mal lieber auf damit.
Dribbel:
Würde mal Pampers nachhaken. Vielleicht bekommst Du dann jetzt auch noch welche.