Rita: Schön, dass du dich wieder bei uns eingefunden hast!!!!
Maria: Ich finde es toll, dass du so viel Zeit für uns hast! War die Hebamme mit euch 2 zufrieden?
Judith: Danke für das Rüberpusten!

Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige Zeit dauert, bis man realisiert hat, dass man ss ist. Vor allem, wenn man vielleicht noch keine richtigen Anzeichen hat. Wie wär´s wenn du dir überall in der Wohnung kleine Zettelchen hinhängst, auf denen steht: "Ich bin SCHWANGER!!!"

Die Zeit bis zur 1. VU finde ich auch entsetzlich lange. Aber jetzt hast du so lange auf ein Positiv gewartet, dann hältst du die Zeit auch noch aus!
Chrissi: Lieb von dir, dass du bei uns reinschaust!

Wir 2 schaffen das auch noch. Sicher!!

Auch wenn du es dir im Moment vielleicht noch nicht vorstellen kannst, manchmal passieren gerade die unerwarteten Dinge ganz schnell. Warte nur ab!!
Susanne: Auch dir "Danke" fürs Pusten!

Hast du eine schöne Hose gefunden? Wie war´s beim Doc??
Tabea: Danke der Nachfrage, ich hab´ den Mittag überlebt.

Ich bleibe euch also erhalten...

Lieb von euch, dass ich bei euch bleiben darf. Was sollte ich nur ohne euch tun?? Meine Schwiegermutter hat mal wieder einen "Labertag" (sie hört sich sehr gerne reden und weiß über jeden etwas...

). Ich habe mich zurückgehalten, auch wenn es innerlich bei einigen Themen gebrodelt hat. Mein Mann hat mir immer wieder sanft ans Schienbein getreten, da er weiß, wie gerne ich mit ihr "diskutiere".

Manche antiquierte Ansichten nerven aber wirklich. Aber ich war ruhig und habe mal wieder alles in mich hineingefressen. Einmal wäre ich fast explodiert, da ich genau weiß, dass der Kommentar absichtlich kam. Meine Omi hatte von einer Fernsehsendung über Familie Bogner erzählt, dass es nicht einfach ist mit den Adoptivkindern usw. Darauf hin meinte mein Schwiegerdrachen doch prompt: "Wenn man keine Kinder bekommen soll, dann muss man sich halt damit abfinden und es akzeptieren."

Mein Mann hat sofort meine Hand geschnappt und mich gestreichelt, da er mich doch sehr gut kennt!

Anja soll sich übrigens ruhig durchsetzen!

Damit kann man nicht früh genug anfangen!
Barbara: Immer noch kein Internet??
Ich werde das schöne Wetter nun mal genießen und Unkraut zupfen gehen...
Lea