hier meldet sich auch mal wieder die inzwischen etwas treulos gewordene Tomate Ela

Sonnenscheinmaus: Es tut mir unendlich leid für Dich. Bitte gib nicht auf, denn Du kannst - wie es die Anderen schon geschrieben haben - schwanger werden und es klappt sicherlich beim nächsten Versuch! Ich brauchte auch zwei Anläufe in Bregenz und hatte immer allerbeste Voraussetzungen (exponierte Blastos). Nur bei mir hat sich irgendwie nie etwas eingenistet!
Veraluna: Na, da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich zum positiven SS-Test!!! Bei mir war die rosa Linie auch nur ganz zart aber das reicht schon. Glaub mir, bei einem negativen SS-Test siehst Du absolut keine zweite Linie (ich spreche da aus Erfahrung)!!!
Flöckchen: Vielen Dank für Deine nette PN neulich. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch bald weitergeht und hoffe doch sehr, dass wir in Kontakt bleiben?! Bin ab 21.11. im Muschutz-Urlaub und hätte Zeit für ein Käffchen!!!
Athene: Vielen Dank für die Aktualisierung der Liste! Wie lange hast Du noch? Ich wünsche Dir eine weiterhin unbeschwerte SS!
Alle anderen Mädels grüße ich ganz herzlich. An mir kann man sehr gut sehen, dass man den Mut niemals aufgeben sollte. Bin zwischenzeitlich Ende 31. SSW und der kleinen Bauchmaus geht es prima!
GGGLG Ela