Huhu ! Bin diese Woche irgendwie im Streß.......
Sonntag waren wir bei Brudi zur Wohnungseinweihung. Jasmin hat zum ersten mal so viel Kuchen und Naschzeug gegessen, daß sie abends Bauchweh hatte.

So viel war es an sich gar nicht, aber da es sonst recht wenig ist, was sie nascht, kann sie viel mehr anscheinend auch nicht ab. Naja, Körner-Frosch drauf und sie hat ruhig geschlafen. Nun muß der Körnerfrosch jeden abend auf's Bäuchlein...

Scheint ihr zu gefallen.
Montag waren wir bei einem neuen Kind aus der Spielgruppe zum spielen und es war sehr schön. Dienstag war ich zum Glucose- und sonstwas- Test. Jasmin mußte ich mitnehmen. Sie war aber ganz lieb und hat sich die 3 Stunden gut beschäftigen lassen (und das halbe Wartezimmer gleich mit...

). Ergebnisse kommen erst nächste Woche. Außerdem nebenher natürlich immer noch KG. Ich habe fast jedesmal Muskelkater. Heute haben wir Abschied in der Spielgruppe gefeiert. Jasmin hat Kuchen gebacken und ihn mit Smarties verziert. Und Blätterbilder haben wir heute gebastelt. Unsere Telefonbücher wellen sich schon mächtig von der ganzen Blätterpresserei !

Nachher gehen wir noch zum turnen, dann muß ich mit Jasmin zur KG und abends treffe ich mich wahrscheinlich noch mit Lisa.
Ansonsten hat mich die Erkältung, die GG und Jasmin mit bißchen Schniefnase überstanden haben, etwas fertiggemacht, denn bei mir sind natürlich gleich wieder die NNH dicht. Also zwischendurch noch regelmäßig Rotlicht und inhalieren um nicht wieder Antibiotika einschmeißen zu müssen.
Morgen muß ich wieder zum Zahnarzt. Jasmin bleibt so lange bei Kiwi. Die sehe ich auch endlich nach 2 Wochen mal wieder.
Bianca, kannst Du die Monsterbacke nicht wieder mit der alten Taktik kriegen ? Eine Zeit lang ging es doch recht gut, oder ? Jasmin hat sich wieder beruhigt und die letzten Tage liefen sehr gut. Neuerdings sagt Jasmin öfter, daß sie nicht schlafen will. *zitter* Aber ich hoffe, daß sich das mit dem KiGa-Start wieder erledigt hat....

(hehe...) Wann kommt eigentlich Mimi in den KiGa ? Schon was gehört ?
Petra, wir haben das Gleiche Problem mit der Fußbodenheizung.

Im Badezimmer ist es am schlimmsten. Dort gibt es zwar einen Heizkörper, aber der funktioniert irgendwie nicht. D. ruft heute die Heizungsfirma an, damit die das mal prüfen. Eure Idee mit dem Kalender finde ich richtig toll ! Wirkt es noch ? Wie hat Lars die ersten Tage bei der Tagesmutter überstanden ?
Flip, Du sollst nicht immer nur woanders posten !

Wenigsten KOPIEREN könntest Du das wichtigste ja ! Wir kriegen ja gar nichts mehr mit ! Läuft Luca schon ? Und was macht die Geschwisterchenplanung ?? *lach*
Jasmins neuestes Wort ist übrigens "gleich".

Ich muß dazu nichts weiter ausführen, oder ?
Das waren die News von hier. Petra und Bianca, habt Ihr eigentlich eine blaue Tonne ?
LG Steffi