sorry daß ich mich jetzt erst melde, doch ich Malou hat mich heute gar nicht an den Rechner gelassen. Ihr geht es sehr schlecht. Sie hat leider die Impfung, (schätzungsweise wegen der nächsten beginnenden Erkältung) gar nicht verkraftet.
Wie ich gesehen habe ging es Berni und Nane auch nicht viel besser!
Berni, dir gute Besserung und deinem kleinen Schatz auch!!! Hoffentlich kommt ihr schnell wieder auf die Beine!!!
ET ist erst am Sa, morgen muß ich anrufen ob sie es geschafft haben.
Nane, ich rufe morgen um 9:30 Uhr im Labor an. Sag mal, du hast ja ein Programm!!!
Jonah, ich hoffe du hast meine SMS bekommen und heute war alles OK bei deinem großen US!!! ich habe so an dich gedacht!!!! Das war bestimmt aufregend!!!
Claudia, meine Güte, da hast du aber schon eine Menge hinter dir!!!
Eines verstehe ich nicht so ganz. Warum habt ihr denn die zweite ICSI gemacht, wenn noch so viele Eizellen eingeforen waren, und ihr die restlichen Embryonen der zweiten ICSI gar nicht einfrieren wolltet??? Oder habe ich da was mißverstanden? Also habt ihr die fünf Embryonen verworfen aus der 2. ICSI und die Embryonen aus ICSI 3 und 4 behalten, richtig??? Mein Gott, dann wünsche ich euch, daß die Embryonen nicht mit den Bakterien befallen sind und ihr sie nutzen könnt!!!
danke auch für die Einladung zu den Parties. Doch am 02. hat Malou Geburtstag und an Putzlappen bin ich nicht so interessiert...
Jetzt verstehe ich das auch mit dem Treffen, danke für die Aufklärung!!! Vermutlich wäre es wirklich schwer im Dez. einen Termin zu finden, an dem viele können. Als Ort hätte ich ja unser Haus angeboten... Wichteln wäre aber schon sehr nett gewesen!!!
Kinders, morgen wird´s ernst... Mag gar nicht anrufen... Danke für eure Daumen!!!