Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Liebe Daumendrückerinnen,

leider werde nicht ich es sein, die diesen Ordner jetzt mit frischen Schwangerschaftsviren durchsetzt...... Mein Test war negativ!

Silke, mir wurde nur der Progesteronwert genannt. Mit grenzwertigen Hcg-Werten kann ich nix anfangen (Bin ja KiWu-Anfängerin, im Gegensatz zu dir?!?) Ich drück dir für Montag gaaaanz doll die Daumen!

Demnächst werde ich mich gemeinsam mit der coolen Ruebe um die kühlen Eisbärchen kümmern und dann sehn wir weiter.

Danke euch allen fürs Daumendrücken.
Eure gefasste Hormonika,
die ja schon mit einem negativen Ergebnis gerechnet hatte.
paulap1972
Rang0
Rang0

Beitrag von paulap1972 »

...
Zuletzt geändert von paulap1972 am 19 Jun 2009 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jette2003
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette2003 »

Hallo!

@Hormonika - Mit dieser Nachricht hatte ich nicht gerechnet! Mööööönsch!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber gib bitte die Hoffnung nicht auf! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

@Silke Gute Besserung und ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Es hat bestimmt geklappt!

Julia :knuddel: , Greta :knuddel: , Christiane :knuddel: Ruebe :knuddel: und alle anderen hier

falls wir nichts mehr voneinander hören EIN SCHÖNES WOCHENENDE!

Liebe Grüße zimmy
Jette2003
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette2003 »

Hi! Ihr seht ich hab mich gerade selbst geoutet was hoffentlich für Euch nicht so schlimm für mich aber in Zukunft einfacher sein wird. Ich habe mich vor gar nicht so langer Zeit zuerst mit Jette2003 hier angemeldet. Ich konnte mich aber nicht mit diesem Namen und genausowenig mit dem Passwort neu anfreunden, sodaß ich mich einfach nochmal angemeldet habe. Leider fand ich hier bereits die ersten "Forumsgenossinen" und so habe ich einfach weiter mit Jette geantwortet. Finde ich jetzt auch irgendwie doof aber ich hoffe Ihr verzeiht mit. Komme mit meinem Spitznamen einfach besser zurecht! Jette heißt übrigens meine Tochter! Liebe Grüße und drückt mir doch für die Follischau am Samstag die Daumen!!
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe erst heute wieder reingeschaut, und es tut mir leid keine positiven
Nachrichten von euch zu hören :( dabei habe soooo feste an euch gedacht!
Aber ich finde es auch klasse wie ihr bislang damit umgeht! Wenn es euch trotzdem
mal nicht so gut gehen solltet, meldet euch bitte!
Ich war damals auch recht gefasst als die 1. ICSI nicht geklappt hatte. Ich dachte
immer für mich, naja hat halt nicht sein sollen, und wir haben ja eine gesunde kleine
Maus! Aber ehrlich gesagt irgendwann kommt doch ein ruhigerer Moment, in dem man
doch wieder dran denkt und sich fragt, was hab ich falsch gemacht?
Dann hat man aber den lieben Menschen an seiner Seite, der auch mitleidet und einem den Trost geben kann und auch den Mut es nochmal zu versuchen!!! :knuddel:
Denkt bitte dann daran!!!

Zu mir gibt es nur folgendes zu berichten: heute Mens bekommen und am Samstag fange ich mit Gonal-Spritzen an. (bibber)

Haltet die Ohren steif!!!

Melanie
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
SW
Rang0
Rang0

Beitrag von SW »

Hi Ihr tapferen Mädels :D ,

@Hormonika:
schade, schade, schade... treffen wir uns im nächsten Zyklus wieder, oder? Auch für Dich ein kleiner Trost:
Bild

@Jette/zimmy:
hab ich jetzt nicht verstanden :roll: Du hast zwei Nicks, richtig? Wo is da das Problem?

@paulap:
das Problem mit den Freunden/Bekannten/Verwandten kenne ich auch gut, und kann nur sagen das ich nach 2 geheimgehaltenen IFV jetzt froh bin das alle in meiner Umgebung bescheid wissen. Ist einfacher sich nicht immer neue "Notlügen" ausdenken zu müssen usw. Zumal man ja auch sehr häufig von der Arbeit weg muß (ich arbeite selber in einem Praxisbetrieb und habe die gleichen Öffnungzeiten wie die KiwuPraxis) aber meine Chefs sind die Besten auf der ganzen Welt, brauche nur zu sagen wann ich einen Termin habe und das geht in Ordnung!!! :D

So, jetzt hab ich mich mal wieder einen Roman geschrieben, sorry
Augen zu und durch
Silke
Zuletzt geändert von SW am 30 Okt 2005 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Silke! :oops: Danke! :-?
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Ein Hallo an die gesamte Mannschaft,

super, es herrscht ja reger Betrieb hier. Aber als aller erstet mein Trost an Harmonika:
Schade schade, wäre schön gewesen, wenn Du als erste als Zugpferd hier rausgegangen wärst. Warst ja auch die erste die Puntion und Tranfer hatte.
Na dann kümmern wir uns mal um unsere Eisbären. Wieviele hast Du? Darfst Du auch gleich im November weiter machen? Da dann bekommen wir halt Kinder mit weissem Fell!

Zimmy: Viel Glück für die Follishow am Samstag! Nicht mal am WE haben wir frei vom Kinderwunsch. Hoffentlich wissen dass unsere kleinen Schratzen überhaupt zu würdigen in Zukunft :D

Z.line: Dann gut Spritz ab Samstag! Bist Du ein Spritzenheld?

Silke: Oh noch 3 Tage bangen, aber ich finde es ist alles offen und ein guter Anfang. Man ich denke am WE ganz fest an Dich. Lenk Dich soviel wie möglich ab.
Wann am Montag musst Du hin?

paulap und Christiane 77 einen guten Start ind ei 2. ICSI. paulap schliesse ich richtig aus Deinen Zahlen, dass Du Jahrgang 72´bist.
Ich habe immer das Gefühl ich bin hier mit 35 einer der Omas. Ist aber eine reine Vermutung. Und Deine Zahl Christiane?

Irmi was machen Deine 3 Liter? Ich schaff das nie! Da könnte ich ja gleich am Klo arbeiten. Wann bekommst Du Dein Ergebnis?

JuliaM. weiterhin gute Besserung. Weisst Du mehr über den Kryoversuch. Ich habe noch keine Ahnung.

So ich hoffe ich habe niemenden vergessen. Doch Greta!1 Wo bist Du???

Ich sollte Romanschreiber werden solang sind meine Beiträge immer.

Ich werde am WE mal einen guten Wein geniessen (wo ich wieder darf :D ) und schaun, wenn ich alles zu einem gemütlichen Kastanienabend überreden kann.
Und Sonntag meinen Vater in die Berge verschleppen. Allen ein sonniges WE.

Liebe :knuddel:
der Langschreiber rübenratz
SW
Rang0
Rang0

Beitrag von SW »

Tach,

@ruebe:
ich habe am Montag um 8:30Uhr den Termin. Ablenken brauche ich mich eigentlich nicht, weil die Sache für mich schon abgeschlossen ist :-? Ich freue mich schon fast auf den neuen Versuch, bescheuert ich weiß, kann aber nix dagegen machen :lol:

Weiß jemand zufällig ob man jetzt einen Zyklus aussetzen muß? Oder wie läuft das ab? Wir hatten bis jetzt immer mehrere Monate Pause zwischen den einzelnen Versuchen...

So, wünsche ein schönes WE is ja 1a Wetter. Macht es gut
Silke
ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Liebe Silke,

in der Praxis in München kann man mit einer Kryo gleich weitermachen bei IVF und ICSI wird geraten 2 Monate Pause zu machen!

Das ist alle was ich sagen kann!

Liebe Grüsse

Rübenratz
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“