ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@Suma

Ich darf noch nicht mit der Stimu anfangen, bin noch nicht genügend downreguliert. Muss jetzt noch 1 Woche 3x1 Synarela schnüffeln und hab dann nochmal US und Blutennahme, denke dass es dann auch Donnerstag soweit ist mit dem Stimubeginn :D

So unrecht ist mir das nicht, weil ich ja jeden Abend am Kellnern bin, und das noch bis 5. November :wink: Denn wer weiß wie ich auf das Menogon reagiere :roll:

Wie siehts denn bei Dir aus? Darfst Du wenigestens anfangen? :knuddel:
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Werbeslider mit Buttons
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Yvonne :knuddel: erst wollte ich Dich bedauern, dass Du doch noch nicht anfangen darfst, aber wenn Dir das eigentlich recht ist dann ist es ja prima :wink: ! Dann drücke ich für nächsten Donnerstag die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Kann ich verstehen, dass einem wohler ist wenn man bei einem neuen Medikament erstmal zuhause ist, ich war auch froh, dass ich mir die DR nicht im Urlaub geben mußte weil die Mens freundlicherweise ein bißchen später gekommen ist.
Ich gebe mir heute abend die 1.Spritze...es wurde allerdings nicht kontrolliert ob ich downreguliert bin, ich sollte nur auf die Mens warten. Ich habe aber jetzt schon öfter gelesen, dass die Depot-DR zuverlässig alle Hormone platt macht und das dann reicht auf die Mens zu warten, hoffe mal das stimmt.

Asia herzlichen Glückwunsch zur Mens! Dann geht`s auch bei Dir bald los!

Kruemel genau, man muß sich auch mal belohnen für all` das hier :jaja: !

Julia schön, dass es Dir besser geht!

Acira ich hoffe Dir auch?

Liebe Grüße, Suse
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu :P

@ Kokanee,

schade, dass es sich noch ne Woche verzögert, aber die wird auch schon vergehen :knuddel: und lieber etwas warten, dafür aber optimale Bedingungen und solange Du bis dahin gut eingespannt bist, ist doch erst recht alles OK :P

@ Suma,

ich hoffe bei Euch ist es heute auch gut angegangen und ebenfalls feste *dd* *dd* *dd*

@ Kruemel,

so ist es richtig, schön gut gehen lassen und es sind ja nur noch 5 Tage, weiterhin feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Asia,

feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für`s auftauen :P ist bestimmt super spannend :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo !!!!

Suma: Ja bei mir war das auch so mußte nach der DR Depotspritze nur warten bis meine Regel kommt! Habe extra nochmal beim Doc anf´gerufen aber der sagte wenn deie Regel einigermaßen normal also nicht übermäßig spät einsetzt gibt es keinen Grund das zu kontrollieren denn die Depotspritze sei sehr zuverlässig!
Also keine Sorgen machen!!!

Krümel und Acira: Euch drücke ich alle Daumen und hoffe das es demnächst hier ganz viele SS Viren regnet und ihr uns schön ansteckt! *dd* *dd* *dd*

An alle anderen auch noch einen schönen Abend und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Euch alle denn ich glaube es kann gerade fast jeder hier gebrauchen!!!

Ach noch zu mir: Ich habe meine Heulzeit erst mal überstanden und muß morgen zur ersten Follischau! Drückt mir bitte bitte die Daumen denn ich bin ziemlich aufgeregt :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Hoffe es haben sich ein paar Follis gebildet! Muß leider ohne meinen Schatz hin da er zum schaffen muß :oops: Habe morgen meinen 9 ZT und schon ein ziemliches Ziehen im Unterbauch und hoffe das ist kein schlechtes Zeichen!
Drück Euch alle !!! :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Acira
Rang0
Rang0

Beitrag von Acira »

Guten Abend Ladies,

war heute beim Arzt und der hat mir gesagt das ich mit meinem SST (Blut) bis zum 7.11.05 warten muss ich sag euch ich werde verrückt wie soll ich das aushalten. Allerdings meinte sie könnte ich schon einen Tag vorher ein PIPItest machen, naja mal sehen ob ich mich das traue. Wie kommt eigentlich die Regel nach so einem Versuch, pünktlich oder eher verschoben?

Julia

Ich freue mich das es dir wieder besser geht. Ich kann dir nach empfinden wie schlimm es gewesen sein muss. Wann kannst du eigentlich mit einer Kryo anfangen? Mein Arzt meinte man muss mindestens einen Monat zeit lassen. Ich würde sollte es nicht klappen, erst im Januar wieder einen Versuch starten. Denn so um Weihnachten hätte ich nicht die Nerven dazu.

Kruemel

Nicht mehr lang und du hast endlich das Ergebnis und was sagt dein Gefühl? Sich mal was schönes gönnen ist wahrscheinlich Balsam fürs Herz in der schweren Zeit was. Ich finde leider immer keine gescheiten. Dafür gehe ich morgen ins Nagelstudio, ist auch Balsam für die Seele.

Yvonne

Wenn es dir zeitlich sogar besser paßt ist es doch schön, schlimmer wäre wenn du dich schon auf jetzt eingestellt hast und es noch ein wenig länger beginnt. Kellnern in der Zeit wäre bestimmt auch bestimmt sehr hart oder?

Suma

Na und schon die 1. Spritze gesetzt? Wie fühlst du dich wo es jetzt doch endlich richtig los geht. Wann hast du deinen ersten US?

Wanderduene

Es ist schön wenn man so unbeschwert an die Sache gehen kann, würde ich gerne etwas von ab haben. Klar bin ich auch sehr dankbar für meinen sohn, andere haben nicht so viel Glück, aber ich wollte immer 2 Kinder da ich selber Einzelkind bin und es wäre halt das Größte für mich.

Allen anderen einen schönen Abend.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Acira,

bei mir kam die Mens beim Negativ 13 Tage nach der PU und das wäre diesmal am Samstag :wink:
Unser Traum waren auch immer 2 Kinder, aber nach der Diagnose waren wir echt schon so froh, überhaupt ein gesundes Kind zu haben, wenn man sieht, wie lange manch anderes Paar hier kämpft :knuddel:

@ Emmy,

schon mal feste *dd* *dd* *dd* aber ziepen klingt doch gut, da tut sich was :P :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

Asia123 hat geschrieben:Hallo,

@Julia: Ich denke Dein Arzt hat schon gewusst was er tut, meiner jedoch hätte es denk ich entweder abgebrochen oder die Dosis stark reduziert (wie bei mir damals), aber das hat deiner zum Schluß ja auch gemacht.
Ich reagiere auch sehr gut auf dei Hormone und brauche nicht viel. Damals hatte ich 18 Eizellen, 14 reife wovon sich 10 befruchten ließen. Hätte mein Arzt nicht sofort beim ersten US die Dosis auf 125 IE Puregon runtergesetzt hätte ich wahrscheinlich Ähnliches wie du durchgemacht.
Was mein Arzt damals auch sagte war, nicht die Quantität sondern die Qualität der Eizellen zählt.

Aber zu deiner Frage, ich hatte schon Kryo und befinde mich wieder im Kryozyklus diesen Monat. Allerdings stimmuliere ich nicht (da ich super Zyklen und Hormonwerte hab), muß nur auslösen und danach Progesteron nehmen (Utrogest).
Bald werden meine 3 Eisbärchen geweckt. :dance:

LG

hi alle , :dance:

bin durch zu fall hier rein.

was musst du denn auslösen?
ich selbst hab demnächst meine 2. kryo. bei der 1. wurde nur us und blutabgenommen. dann nahm ich 2 sorten medis und das wars. nix zum auslösen ... aber vielleicht hast du ja ne andere behandlungs methode.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen Mädels,
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* an Alle die es brauchen.

Ich hab am 07.11 den US Termin und dann sehen wir weiter.

@Manu: Ich löse mit Predalon ca 35 h vorher den ES aus, damit der Arzt exakt weiß wann er stattfindet. Danach nehm ich nur noch Utrogest. Ich hör zum ersten mal dass es auch ohne auslösen geht.

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

Asia123 hat geschrieben:Morgen Mädels,
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* an Alle die es brauchen.

Ich hab am 07.11 den US Termin und dann sehen wir weiter.

@Manu: Ich löse mit Predalon ca 35 h vorher den ES aus, damit der Arzt exakt weiß wann er stattfindet. Danach nehm ich nur noch Utrogest. Ich hör zum ersten mal dass es auch ohne auslösen geht.

LG
hi asia

öhm ... letztes mal gab es bei mir ein us zwischen den 12. und 16 tag da wird die endometriumstärke gemessen. noch ein röhrchen blut und das wars.
als die werte fest standen musste ich estrifam und utrogest einnehmen.

irgendwie kommt mir das nun etwas seltsam vor.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :P

@ Emmy,

nochmal viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Follischau heute :P bin schon gespannt, was Du berichten wirst :wink:

@ Manu,

ich kann Dir dazu leider nichts sagen :?: hatte noch nie eine Kryo :wink: sonst Frag doch mal in einem Kryoordner nach, vielleicht haben es dort auch einige so gemacht :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“