Guten Morgen Zusammen,
mensch Berni, da bist Du ja. Hatte heute morgen schon überlegt, mal ne Suchmeldung zu schicken. Das es zwei Euch da so niedergestreckt hat, tut mir echt leid. Aber wo man hinhört, sind die Leute erkältet und das von jetzt auf gleich. Mein Patenkind hatte Sonntag auch plötzlich 40°C Fieber. Bist du dann diese Woche krank geschrieben? Das ganze kann auch von der Kryo noch kommen. Ich war ja auch nach den ersten ICSI’s und Kryo’s immer total krank mit Schüttelfrost und allem. Danach hatte ich mir ja dann angewöhnt die Vitamine mir reinzuhauen und das ging dann gut. Aber dafür ist es ja zu spät nun

Aber mach langsam, auch wenn das Antib. Schon wirkt. Überschätz Dich nicht und kurier richtig aus.
Nane, wollte auch schon fragen, was Du tanzt. Hatte mir dann aber schon gedacht, dass es mit Karneval zu tun hat.
Elki, frag mich mal, warum wir damals die zweite ISCI gemacht haben, obwohl noch Kryos da waren – ich meine es war jedenfalls so. Wahrscheinlich weil wir uns von einer ICSI mehr versprochen haben. Und den Tipp mit Haidl bzw. Andrologen überhaupt haben wir so Ende 2003/Anfang 2004 das erste Mal gehört (jedenfalls um den Dreh). Und irgendwie war bei uns der Hänger drin und mein Mann kam auch nicht zu Pötte. Hatte ihn aber auch nicht gedrängt. Es war einfach mal Pause vom KiWu-Karussell angesagt.
Auch an Malou gute Besserung. Hoffentlich war die Nacht nicht zu anstrengend.
Wauzi, schade.

Soll ich Dir denn was mitbestellen oder warst Du nur scharf auf die Schüssel?
Schade, das ihr (fast) alle nicht zu den Terminen könnt. Aber kann man nichts machen.
So, muss mal was tun..