Erster
So, da melde ich mich auch mal wieder. Warum so früh, weil Jolina mal wieder krank ist. Sie liegt schon seit Mittwoch um. Mal wieder 40 Fieber und das erste mal Halsis, Schnupfen und ein rotes Ohr. Sie war heute morgen schon einmal um 4.30wach aber nun kuschelt sie wieder. Habe schon die Be3tenabgezogen *stolz bin*
Ines also zu den Windeln. Ich nehme nur die Pampers. Habe auchmal Aldi geholt, aber fand sie nicht so doll. Und wie gesagt im Angebot bei real sind die günstig. Vorallem, wenn du Gutscheine hast. Wir bekommen leider keine mehr
Zum Anfan habe ich Jolina nur mit Kaufmanncreme eingecremt. Vor allem, wenn sich die Kleinen Mäuse "häuten" Da habe ich auch nicht täglich den Body gewechselt. Der war dann schon so schön fettig, das war richitg gut für ihre Haut. Jetzt nehme ich für den Pops ne Bübchen Windelcreme und für den Körper Bepanthen lotion. Vieleicht konnte ich dir etwas helfen. Kauf nur nicht so viel Du bekommst betimmt auch noch einiges geschenkt. und vorallem hole nicht gleich sone großen Dosen. Die werden ewig nicht alle und wenn sie was nicht verträgt, dann wirfst du viel weg.
Sonnenköpfchen vergibt euer Einwohnermeldeamt keien Termineß Frag doch mal nach und sage doch gleich, das du Zwillis hast nit denen du kommen müsstest, dann haben sie oft ein Einsehen und du kannst an einem Tag kommen wo keine Sprechzeit ist.
Doreen die Kleinen machen so schnell Fortshritte, das it doch wahnsinn. Vor eienm Jahr lag ich auf Intensiv und wußte nich ob ich mien J jemal wiedersehen werde und jetzt - läuft sie hier rum und macht alles unsicher
So, Mädelas ich muß erstmal wieder. Jetzt mich fertig mach und dann Jolina wir müssen gleich nochmla zu Arzt, Hoffe nur das alles okay ist vorallem der Urin. Ich verschwinde dann wieder