Was für ein fantastisches Wetter

Ich hab bis gerade nochmal 3 Std geschlafen

aber mein Schädel brummelt noch immer
Tja, mein Immunsystem ist ja irgendwie seit April, seitd er dicken OP im Eimer, so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter, kann doch nicht sein, dass mich jeder Grashalm so dermaßen umwirft

Ich m,ach jetzt so eine Sensibilisierung, ist sauteuer und wird natürlich nicht bezahlt - aber man greift ja bei der Gesundheit auch nach jedem Strohhalm. Außerdem hat mich der Doc dringlichst zur Grippeschutzimpfung aufgefordert, aber erst Mitte November gibt es hier wieder Impfstoff
Elke, jippiejeah!

Na, dann ist jetzt sicher im Brutschrank eine super Teilungsparty

Wirst sehen, deine Kinder werdenirgendwann darüber zanken, wer älterist

Ich hab auch ein sehr optimistisches Gefühl.

Und v.a. freue ich mich, dass es hier wieder ein wenig zu hibbeln gibt.
Krümel, du hast die WS ja bald schon überstanden. Wer rutschtz denn eigentlich dann nach?
Jonha, gut, dass du dich gestern noch gemeldet hast, ich war schon besorgt. Das US Erlebnmis war sicher grandios, gelle. Und nun also eine Tochter. Wie schön, Haare stylen, süße Kleidchen *seufz* Du siehst, hier sprecxhen und träumen v.a. die Mütter der Jungs

Das soll aber nicht Unddankbar klingen, mein Sohn ist sowieso das beste, was mir auf dieser Erde passierenkonnte - im Zusammenspiel mit meinem Mann, meiner Familie und hoffentlich noch langer Gesundheit *Bernimaletwaskitschigwird*
Euch einen nicht allzu stressigen Umzug und meld dich recht bald wieder
Nane, du hast ja wieder tierisch lange Haare, da gibst du nicht mehr viel von her, was. Und dass du tanzt, wuste ich gar nicht.
Ich konnte auch nichts machen mit janNi das war besonders schrecklich. Ein Glück war er so lieb.
Monika, gute Besserung an deine Kinder. JanNi hat wieder durchgeschlafen, aber er hustet leicht. Da er erkältet ist, denke ich, es ist Schleim, der in den Rachen läuft. Ich hoffe, es wird nicht schlimmer

Werde gleich mal Prospansaft holen und Kochsalz, denn ich glaub, ich werf den Paryboy mal an. Und dann besorg ich neue Majoranbutter.
B ist nach Köln auf Betriebsausflug

Passt mir gar nicht, gerade, wo ich noch so schwach bin, aber ich gönn es ihm natürlich auch. JanNi ist bei meinen Eltern, den werde ichgleich mal abholen.
Übrigens hat es auch Luna total erwischt. Sie hat ja schon seit Tagen kaum mehr gegessen, hat das dann vor 3 Tagen ganz eingestellt und pausenlos gebrochen. Leider haben wir erst gestern den Termin beim Tierarzt bekommen, sie hat eine AB Spritze bekommen und heute müssen wir weider hin. Heute morgen durften wir ihr zu essen geben, das hat sie aber nicht runterbekommen, aber immerhin hat sie was getrunken und ist wieder erwas kontaktfreudiger. Aber gut noch lange nicht.