Hallo!!!!
@ Yeah!!!! Ich bin ja froh, das du uns nicht noch bis Mittwoch zappeln lässt!!! Wobei ich immer noch ganz feste an dich denke und dir die Däumchen drücke!!! Und woher kommen diese Bewegungen der Gebärmutter? Hat er dir das gesagt?Ist das normal bei ICSI...?? Ich werde wohl erst heute Abend lesen, ob das Daumen drücken erfolg hatte... Aber ich wünsche dir schon mal ein ganz langes und tolles Wochenende!! Gestern Morgen war in der Praxis auch die Hölle los!! Ich war schon super früh dort und bin so um 9.45 Uhr wieder raus...
@ Mary: Und was hat der Doc gesagt?? Alles bestens?? Ich hab den Überblick verloren... wer hatte heute auch noch nen Termin? Mein Geburtstag war ruhig

. Meine Eltern waren Abends noch kurz da... Und meine Wünsche?! Ich arbeite dran, das sie sich erfüllen!!!
@ Monimaria: Erstmal Herzlich Willkommen, falls ich das nicht schonmal geschrieben habe... Hab ein bischen den Überblick verloren. Aber ich hab noch eine gefunden, die heute einen Termin hatte

!! Und wie wars? Sah es heute besser aus?
@ Celia: Wann mußt du wieder nach SB? Wird dein nächster Termin schon die Entnahme der Eizellen sein?
@ Vera: Ich kann mir vorstellen wie aufregend das jetzt für dich ist, wenn du nach Trier wechelst!! Ist bestimmt so, wie bei mir im Moment:)!!
@ Leckamäulchen: Wenn ich jetzt an 3 Monate denke, dann finde ich diese Zeit ewig, aber wir müssen eh erst noch ein 2. Spermiogramm machen und bis dorthin müssen wir noch 2 Monate warten. Von daher ist das nicht so wirklich schlimm, da vorher eh nichts weiter gehen kann... Da müssen wir jetzt durch!!!! Ach wenns nciht schön ist. Oh ich hätte auch so gerne einen selbstgeschnitzen Kürbis, aber keine Zeit dafür...

Aber wenn ich bald Hausfrau bin, dann hab ich auch für sowas Zeit!!!
@ Natsi: Vielleicht hab ich ja auch das Glück, das ich nach der Behandlung einen Treffer habe... aber ich hoffe nicht, das es dann so endet. Aber das hofft keine von uns!!!! Natsi meine Spritze heißt Enantone. Hattest du die auch? Frau K. fand ich auch etwas unsicher, wobei sie aber auch auf meine Fragen eingegagen ist. Ich denke, wenn es was "schwierigeres" gewesen wäre, dann wäre ich wohl auch lieber zu Thäle... Wobei ich auch sagen muß, das Dr. G und Dr. H mir sympatischer waren.... Aber für einen normalen US...
Ich muß jetzt erts mal meine Mens bekommen und dann mit der Pille anfangen und dann bekomm ich am 14.Pillentag die Spritze. Also wírd es wohl noch 3 Wochen bis zur Spritze dauern

!! Aber auch die Zeit wird rum gehen ....
LG Dani und 1000

für Katja!!