Guten Abend,
Mann, was ein Tag!!!!!!!!

Ich bin völlig am Ende!!!
Malou hat´s nun richtig erwischt! Sie hatte immer wieder Durchfall, der wie Wasser aus der Windel rauslief! Und zu guter Letzt hat sie sich eben noch übergeben.
Ich hatte heute Nachmittag mit dem Kiarzt telefoniert. Er sagte, es könne nicht von der Impfung sein. Es ginge derzeit ein kräftiger Magen- Darm Virus rum. Nun bekommt Mlaou Spezialnahrung, da keine Milchprodukte gegeben werden dürfen und Elektrolyte Zeugs, das ich glücklicher Weise schon hier hatte. Ich muß natürlich darauf achten, daß sie viel trinkt, sonst muß sie ins KH an die Infusion!
Super Klasse alles!!! Ausgerechnet jetzt!!!

Das gibt´s echt nicht!!!
Ich habe auch schon so´n Kratzen im Hals, als bekäme ich ´ne Erkältung... Hoffen wir, daß das Fehlalarm ist! Ich darf jetzt einfach nicht krank werden!!!
Toll ist auch, daß eine sehr gute Freundin heute ihren 40. in einer Burg in B feiert, auf den ich mich schon so gefreut habe! Ich hatte meine Babysitterin bestellt, alles perfekt. Und nun das!!! Ich hätte niemals guten Gewissens weggehen können! Also geht mein Göga alleine und ich bleibe hier bei Malou.
Berni, das ist prima, wenn ihr hier für mich optimistisch seid!!!
Lieben Dank für den Tipp! Hilft das Mittel denn auch bei einem Virus? Gute Besserung für Luna! Mein Gott, alle auf einmal krank!!!

Wie geht es dir denn jetzt?
Krümel, wie die anderen schon sagten, kann es tatsächlich alles und nichts heißen! Man selber horcht so extrem in sich hinein, bemerkt Sachen, die einem normal gar nicht auffallen würden und versucht alles zu deuten. Brustspannen beginnt in der SS eigentlich erst sehr viel später. Zumindest bei mir! Ich bekam es erst durchs Utrogest, bzw. die Progesteronspritzen, dann wurde es viel weniger und erst ab der 8. SSW begann es richtig extrem.
Man steht so unter Spannung, daß kleine und auch größere Heulattacken durchaus normal sind, du Arme!!!

Gib die Hoffnung nicht auf!!! Es kann wirklich trotz der Zeichen geklappt haben! Ich wünsche es dir und drücke weiter die Daumen!!!
Tanja, ich freu mich für euch!!! Bald habt ihr es geschafft!!!