Guten Abend Mädels,
Emmy
Ruhe dich schön aus, wird bestimmt am Montag noch etwas schmerzhafter werden so war es bei mir leider auch nach der PU, aber das gibt sich schnell. Hauptsache du hast keine ÜBerstimmulation. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
wanderduene
Du wirst doch wohl nicht in den letzten Tagen den Mut verlieren, du bist meine Muse was das Positivdenken an geht, wenn du jetzt auch noch anfängst zu zweifeln, dann weiß ich auch nicht. Dauert ja nicht mehr lang bis du zum Test musst, da muss ich es noch viel länger aushalten. Das wird schon geklappt haben.
Kruemel
Ist so still um dich geworden. Biste schon dolle aufgeregt? Ich möchte doch hoffen das du uns den neuen Monat mit guten Nachrichten einleitest.
Ich bin froh das ich Montag wieder arbeiten gehen kann, bin doch schon sehr aufgeregt. Anzeichen habe ich bisher immer noch nicht

, naja aber das muss ja nichts zu heißen haben. Gegen die Mutter Natur kann ich eh nichts machen, die hat meinen Weg schon vorbestimmt.
Ich hab heute beim spazieren gehen meine FÄ getroffen, die hat mir erzählt das sie meinen Zwischenbericht gelesen hat und war positiv gestimmt. Ist das normal das die FA'e sowas erhalten. Hat mich nur gewundert.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend.