Liebe Sissi
war schon erstaunt über die Urhrzeit deines Beitrags.
Ja, kann mir gut vorstellen, wie die Ganze Sache dich belastet, inzwischen kann ich ein bischen besser nachvollziehen, welch schwere Bürde Marry trägt, ich glaueb das wird einem erst wirklich richtig bewusst, wenn man selber Kinder hat, nicht das ich vorher es nicht mit fühlen konnte aber die Qualität ist jetzt ne ganz andere. Umso mehr bewundere ich sie für ihren Mut udn Tatkraft.
Wenn ich dir zwei Kuchen backen soll, auch kein Problem, du musst es nur sagen.
Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht glauben, dass lena in gut 1 Woche in die kiTa kommt, ist ein sehr merkwürdige Gefühl, das hätte ich wirklcih nicht erwartet, am liebsten würde cih sie noch zuhase bei mri lassen, aber das geht zum einen nicht udn ich denke es ist auch der richtieg weg für mich udn sie, sie wird dort viele Anregung finden udn viel mit anderen Kinder zusammen sein, auch wenn ich sehr darauf geachtet habe, mit anderen Kidner zusammen zu sein udn ihr Anregung zu bieten. Ich denke das war auch gut so aber ich galueb auf die Dauer wäre ich nciht der Typ nur zuahuse zu sein, aber jetzt fällt es mir doch sehr schwer, an Januar darf ich erst agr nicht denken

drei ganze Tage sehe ich dann die kleien Maus nicht
Ich finde sie hat sich ganz toll gemacht udn ist ein ausgeglcihenes udn zufriedenes Mädchen, es ist total schön mit ihr. Ich mach mir natrürlich Vorwürfe, dass ich nicht früher zum Kinderarzt gegangen bin, denn seit das mit dem Reflux besser ist udn auch die KG, geht es ihr echt gut. Die Therapeutin hat gemeint, wenn man jetzt einen erstbefund machen würde, dann wäre da gar nix zu merken. Wir haben noch ein rezept, haben jetzt aber vereinbart, dass wir alle 2 Wochen gehen udn eventuell gar nicht alles ausnützen, weil sie sich so toll gemacht hat.
Ja, wenn du mit Annika im KH bist, gehe ich mit Lena in die Kita und ein neuer Abschnitt gebinnt.
Ich finde Timon sowieso total goldig, ein ehct hübsches Kidn udn so ein kleiner lieber Schlingel hoffe Lena wird auch so toll.
Annika wird das sicherlich gut mit euere Hilfe schafen, da bin ich überzeugt, sie spürt euere Leibe udn Nähe udn das wird ihr helfen.
Mensch, schon 10h Schlafen, echt klasse. Wie geht es den jetzt bei Timon mit dem Windelnwechseln, besser?
LG Petel