An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Na, seit Ihr wieder besser gelaunt...
Nachdem wir feststellen mussten, dass unsere hübsche liebe blonde Ärztin eigentlich gar keine Zeit hat für uns, haben wir die Praxis gewechselt. Wann geht es los? Was versteht Ihr unter Start? Wenn alles gut geht, ist das Finale anfangs November.

Liebe Grüsse ZH33
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
hab gerade Mittagspause und musste einfach nachsehen, was es von euch neues gibt.
Liebe Flip, das ist eine megagute Idee, sich irgendwann mal zu treffen, vielleicht sollten wir das für den nächsten Sommer uns mal überlegen, sich an einem Wochenende zu treffen, fände ich echt genial, vielleicht haben wir dann auch schon reihenweise Schwangere unter uns :smile: :smile: :smile:

Liebe gina
na, hat es dein Süsser gut hinbekommen, mit der Pikserei???
ich wünsch dir auf jeden Fall gutes Eierbrüten :smile: :smile: und ganz viele kleine süse Ginaleins.

Lieber ZH
was heisst du hast die Praxis gewechselt. Bist du nicht mehr in ZH??? Bist du eventuell in Basel gelandet???? Das wäre ja ein Ding. Dann ist Bambi also im Oktoer mit der pikserei wieder dran, dann seit ihr Zeitgleich mit Hobit und Constance und ich glaube auch Flip??? Hab ich das richtig gesehen?? Da gibt es ja jede Menge Daumendrückaktionen dann :smile: :smile:

Liebe Sandra
ich hoffe wirklich die KK hat ein Einsehen und du kannst dich dem Fixerinneclub anschliessen. Ich gehöre ja noch immer zu den unverheirateten und somit zu den Selbszahler, das letzte Mal hat mich die ICSI und Kryo zusammen fast 10`000 :- DM gekostet, ist schon ne Menge Geld, aber es war es mir Wert, nur leider hat man die halt nicht gerade mal so übrig, da heisst es dann sparen. Deshalb hoffe ich du hast bald grünes Licht.

Liebe Zilli
wann geht es denn bei dir weiter, bist du auch in dem grossen Pulk mitdabei???? Und was macht eigentlich deine Haarpracht, hat whiskas gewirkt??? Miau, miau :smile: :smile:

Wünsch euch allen ein superschönes Wochenende.
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

NA ENDLICH... muss ich denn immer erst schimpfen, damit sich der Ordner füllt???? Letzte Woche, wo ich nicht da war, hatte das doch auch so gut geklappt, dass ich mit dem Lesen gar nicht hinterher kam.... :wink:

Also bei mir gibts nix Neues. Was mein Haarausfall macht? Wenn ich das so genau wüsste... :roll: Ich und meine Tiere... *gacker* Übrigens Petel - ich hab das mit dem Whiskas wieder gelassen nachdem mich die Kater in der Nachbarschaft auf einmal alle reihenweise angemaunzt haben.... :lol:

Neustart ist bei mir nicht vor November - ich muss doch wenigstens einmal meine Regel normal und pünktlich kriegen... und dann noch diese ganzen Blutuntersuchungen (ist NATÜRLICH alles wieder abgelaufen...). Und erst, wenn die Regel wieder normal ist, kann ich auch hoffen, dass die Zysten dann weg sind..... Im Moment macht es mir auch noch überhaupt nix aus. Ich empfinde es sozusagen als "schöpferische Pause" *ggg* - und wartet mal ab, beim nächsten Mal..... :grin: :grin: :grin:

Hallo Petel - ich drücke weiter fest die Daumen! Hoffentlich brechen die nicht ab, bis 4.10. ist doch noch soooo lang.... Und ich bin übrigens froh, dass wenigstens noch eine (und einer - ja ZH, Du auch!) so sündige wie ich hier ist... wir müssen als unverheiratete ja genauso sparen. Meine KK hat es gemerkt... ich versuche zwar noch, ob ich sie überzeugen kann, weil wir doch schon eine gemeinsame Sorgerechtserklärung usw. gemacht haben - aber Chancen sind eher Null. Da heisst es sparen, sparen, sparen.... Du kennst das ja :smile:

Hallo Flip - schön, dass es Dir besser geht!!!!!! Das freut mich! Und glaub mir, es geht jeden Tag ein Stückchen aufwärts. Vielleicht gehts ja bis zum 5.10. doch schon.... *hoff* - wäre doch lustig. Ich hoffe nur, bei mir kommt nicht wieder was dazwischen....

Hallo Selina - ich hoffe, Deine Eskimos sind weiter so gut drauf! Lass auch Du Dich von mir mal feste :knuddel: - ich drücke so die Daumen! Ich fiebere immer mit - und das fällt umso leichter, wenn man nicht selber in dieser DOOFEN Warteschleife steckt! Hier :dance: haste noch eine Portion Freude - die braucht man!

Hallo Sandra - ach menno, das klingt irgendwie doof bei Euch mit der KK - ich wünsch Dir so, dass es einen Weg gibt! Denn... ach was laber ich - wie Du Dich fühlst, weisst Du wohl selbst am Besten. Ich roll mal für Dich mein Plakat aus :smile:

Hallo Gina - klappt es mit der Piekserei :grin: . Frag uns - wir helfen! Oder Mädels?

Hallo ZH - mensch, Du musst aber wirklich besser auf uns Hühnerhaufen aufpassen! *ganzstrengguck* Wir vermissen Deine lustigen Kommentare!

So - nun muss ich aber schnell was einkaufen - sonst verhungere ich noch die nächsten Tage! Liebe Grüsse an alle, die ich nicht erwähnt hab und schon mal ein schönes Wochenende! Machts gut - und immer schön weiterschreiben - okay?! :smile:

:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Gina,

mensch wir warten auf Deinen Piks-Bericht!!! Wie isses denn gelaufen?? Spann' uns nicht so auf die Folter.

Liebe Sandra,

ich habe Dein letztes Posting erst gerade gelesen, wir hatten uns da mit den Postings überschnitten, habe ich gar nicht mitgekriegt (blondbin). Mensch, immer kommt doch etwas dazwischen. Kannst Du nicht mal persönlich bei der KK vorsprechen? Ein bisschen auf den Arbeitsplatz des Sachbearbeiters weinen (am besten auf die wasserempfindliche Tastatur) hat oft schon geholfen. Männer sind bei Frauen-Tränen ja meistens hilflos, und wollen nur eines, dass das aufhört. Und mit einer Kostenzusage würden die Tränen doch umgehend versiegen, oder? Aber da ist ja auch nicht jeder der Typ dafür, Tränen als Waffe einzusetzen. Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass es doch noch klappt.

Mensch Zilli,

Du bist ja immer noch gebeutelt mit den Nachwirkungen. Das gibt es doch nicht! Vielleicht solltest Du das nächste Mal kurzes Protokoll machen, also keine Downregulierung, denn da wird nicht so massiv in den Körper eingegriffen, und Dein eigener Zyklus funktioniert auch gleich wieder. Dein eigener Zyklus ist einfach beleidigt, weil Du ihn einfach schachmatt gesetzt hast. Und jetzt sitzt er schmollend im Keller (schau doch mal nach, vielleicht sitzt er hinter dem Heizungskessel). Du kannst ihn übrigens mit der Versprechung rauslocken, dass er bald mindestens 9 Monate bezahlten Urlaub bekommt. Also, komm raus Du Lump, hihi.

Ich habe gestern abend übrigens 3 hübsche Achtzeller zurückbekommen. Ich durfte Sie unter dem Mikroskop ansehen, es waren 2 Buben und 1 Mädchen. Das Mädchen war blond und hatte lockige Haare. Habenwill!!! Die Buben waren auch ganz nett, hielten ein Plakat hoch auf dem stand: "Hast Du auch Kabel-TV mit 300 Kanälen und Premiere-World zuhause? Dann antworte mit JA!" Habe ich auch gemacht, da waren sie zufrieden und haben sich endlich weitergeteilt. Aspruchsvolle Gören.

Alles Liebe an alle Lieben hier
Eure Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Selina!
Toll, drei freche Achtzeller - das hört sich doch sehr gut an :grin: ! Ich hätte auch am liebsten ein Mädchen, die Jungs wollen ja eh nur immer vor dem Fernseher sitzen :wink: . Und überhaupt sind Mädchen einfach irgendwie cooler. Aber zur Not würde ich halt auch einen Jungen nehmen... Hase möchte lieber einen Jungen haben, denn er hat Angst dass es ihm sonst irgendwann geht wie meinem Vater (wir sind drei Mädels). Den hat er ja nun als abschreckendes Beispiel immer vor Augen. Am liebsten wären mir sowieso Zwillinge, dann könnte auch ruhig ein Junge dabei sein... *träum*.
Liebe Grüße, Flip :smile:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallöchen Ihr Lieben!

Jaaaa, ich bin's mal wieder: Die neuste Fixerin unter uns!! *ganzstolzbin* :smile: :smile: :smile:

Also über eure tollen Tipps musste ich ja so kräftig lachen, da bin ich glatt vom Stuhl geplumpst... :lol: :lol: :lol:

Und wie gut, dass ich sie noch rechtzeitig gelesen habe!!! Denn so habe ich dieses mal daran gedacht: mir die Spritze wieder rauszuziehen (Gott sei dank muss ich nicht wieder mit der Kleidung über der Spritze türken... hihihi...), halte mich von Bahnhofsklos fern, werde die Spritzenabfälle nicht im Schulklo liegen lassen, usw. usf.... :grin: :grin: :grin:
Ja, und Flips "Wurfpfeiltechnik" und die genialen Tipps sind einfach goldwert!!! Ich habe sie meinem Süßen eingebleut, bis er sie im Schlaf aufsagen konnte. Und als er 'ne Eins für's Aufsagen erhielt, ja ab da durfte er dann auch so richtig ran!! :wink:
Das erste mal spritzen war aber schon sehr gruselig... Erst haben wir uns alles zusammengemixt. Dafür hatten wir dann auch die Rolläden runtergelassen, die Nachbarn müssen ja nicht alles mitkriegen. Tja, und dann kam der große Moment. Ich stand mit halbruntergelassener Hose vor meinem Schatz, er mit der Spritze in der Hand saß mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht so halb hinter mir. Mensch, waren wir nervös!! Aber dann erinnerte er sich kurz an Flips Wurfpfeiltechnik... und dann... so richtig mit Schmakkes rein damit! :eek: :eek: Puuuuhhh, waren wir erleichtert, als das Ding endlich drin war! Es war im nachhinein echt halb so schlimm!! Und ich habe meinen Goldschatz auch ganz ganz tüchtig gelobt, denn ich habe es gar nicht richtig gespürt. Nur ein ganz ganz ganz leichtes Brennen.
Gestern war es dann schon nicht mehr ganz so aufregend, mein Süßer bekommt nämlich langsam Routine. Inzwischen nenne ich ihn meinen "Spritzenkönig"! *grins* :grin:
Aber stellt euch vor, was mein umweltbewusster herzallerliebster Schatz mit den Abfällen macht! *gacker* Also er trennt die Abfälle, und die kommen dann zum Teil in den gelben Sack (!), in den Restmüll, und den Sondermüll sammelt er in einem Wasserglas, ebenso wie die Nadeln. Die Gläser stehen in der Küche auf der Arbeitsplatte. Ich hoffe nur, unser nächster Besuch verirrt sich nicht dorthin und kommt auf schräge Gedanken. Tja, und der gelbe Sack... Bei uns werden die ja regelmäßig zur Abholung an den Straßenrand gestellt. Und da die Säcke durchsichtig sind... *gacker* Bin mal gespannt, ab wann uns die Nachbarn meiden werden! :lol: :lol: :lol:
Nee, ich war zunächst echt geplättet und habe mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt, als mein Schatz direkt beim ersten mal nach vollendetem Werk in aller Seelenruhe anfing, die Abfälle zu sortieren! :lol: :lol:
Nebenwirkungen spüre ich bislang glücklicherweise fast gar nicht. Ich bin zwar todmüde, aber das bin ich ja schon seit Wochen, und das kommt wohl eher von dem permanenten hohen Schlafmangel. Ansonsten hatte ich gestern ziemlich starke Kopfschmerzen, aber auch das schiebe ich wohl eher auf den Schlafentzug und auf das Wetter. Nee, zum Glück vertrage ich die Hormonbomben bislang recht gut. :smile: :smile: :smile:
Eigentlich ist es wohl ganz gut, dass ich momentan diesen ätzenden Job habe. Denn vor lauter Stress und Hektik fliegen die Tage nur so vorbei, ich komme gar nicht dazu, mir über irgendwas Sorgen zu machen oder über das alles allzuviel nachzudenken. Und das Timing ist ja so perfekt, dass dann Pinktion und Transfer genau in die Ferien fallen könnten, d.h. ich werde nicht fehlen müssen (also auch kein blödes Gerede in der Schule). Mein Schatzi meint zwar, ich bräuchte schon jetzt viel mehr Ruhe und Muße, aber naja. Eine Woche noch, und dann sind FERIEN!!!!!!!! Juchuuuuuu!!!! :smile: :smile: :smile:

Liebe Selina,
also dein trockener Humor ist einfach umwerfend!!!!! :grin: :grin: :grin:
Und du bist ja echt eine! Da sagst du uns so ganz nebenbei, dass dein Transfer gestern abend stattgefunden hat! :dance: :dance:
Deine Schilderung der zwei Buben und des Mädels, einfach köstlich!! :lol: Also, die Gören haben ja echt Ansprüche heutzutage... :lol:
Wie ist das eigentlich nach dem Transfer: Da muss man einfach "nur noch" warten, oder?? Oder finden dann Untersuchungen statt (US o.ä.)?? :roll: )
Ich wünsche dir jedenfalls für die nächste Zeit fröhliches Brüten und ganz viel Entspannung und Ablenkung!!!! TOI TOI TOI!!!!!! :grin:

Liebe Flip,
danke dir nochmals für deine Erklärungen und Tipps!!!! :knuddel:
Die Wurfpfeiltechnik passt meinem Süßen gut in den Kram!!! :lol:
Ein Blondinen-, Rotinen- und ZHinen-Treffen wäre echt klasse!!! Super Idee!!!! Wann und wo?? :roll:

Liebe Petel,
viel Glück für deinen Prüfungs-Endspurt!!!!!!!! :knuddel:
Wie sieht es eigentlich bei dir inzwischen aus: Überlegst du wieder, irgendwann mit der ICSI weiterzumachen??
Darf ich dich auch das fragen: Warum seid ihr eigentlich nicht verheiratet?? :roll:
(Huch... ich hoffe, ich frage heute nicht allzu indiskret?? :roll: )

Liebe Zilli,
da hast du immer noch solche Nachwirkungen... menno... :sad:
Aber Selina hat ganz recht: Schau mal nach, ob dein Zyklus sich im Keller verkrümelt hat! Und dann verhau ihm den Hintern!!! :grin:
Darf ich dich mal (wie Petel) was indiskretes fragen: Warum bist du eigentlich nicht verheiratet?? :roll:

Liebe Sandra,
was macht dein Ärger mit der KK?? Du Arme... :sad:
Ich werde wie Zilli mal mein Plakat ausrollen, denn gemeinsam sind wir stark: :help:
Hoffentlich hast du bald gute Neuigkeiten!!!

Lieber ZH,
wo bleiben eigentlich deine Komplimente für uns?? Und warum kümmerst du dich nicht so aufopfernd um uns, wie du es Hobbit ja versprochen hattest?? *mitZHganzdollschimpf*
Außerdem vermissen wir deine lustigen Kommentare!!! :smile:

Liebe Constance,
wo steckst du denn??? :???:

Liebe Hobbit,
dir weiterhin einen wunderbaren Urlaub!! :smile:

So, ihr Lieben, jetzt geht's aber wieder an die Arbeit, neben meinem Schreibtisch liegen jede Menge Hefte...
Euch alles Gute und liebe Grüße,
Gina :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Meine Güte
was war hier alles los :smile: :smile: :smile:
Liebe Selina dein Humor ist einfach nur obergenial <grins<
Das ist ja klasse mit den drei Krümelchen, die ja schon ganz munter sind und auch schon ihre ersten Ansprüche stellen, was macht man nicht alles. Ich drück dir ganz feste die Daumen, das es diesemal klappt und du mindestens zwei der vorlauten Gören in 9 Moanten auf dem Arm hälst.
Viel Glück

Liebe Gina
super, dass es so toll klappt und dein Süsser sich zum Spritzenkönig emporgeschwungen hat.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es auch weiterhin so gut läuft und vor allem auch für dein Timing, damit Pinktion etc auch in die ferien fällt und du dich etwas schonen kannst.
Aber jetzt heisst es ersteinmal kräftig brüten.
Was das heiraten angeht, wir sind jetzt schon 13 Jahre zusammen und haben auch zusammen eine Wohnung gekauft , haben aber deswagen nicht vor zu heiraten, denn ich denke es ist auch so schhön zusammen. Ich hatte zwar vor Jahren mal den Wunsch, aber mein Süsser wollte nicht. Ich weiss auch nicht, ändert sich wirklich was nach der Hochzeit???? Ausser natürlich auf dem Papier und vor dem Staat.
Ich will jetzt auch ersteinmal die Prüfung hinter mich bringen, mich dann ersteinmal erholen, dann steht mitte November ein Arbeitswechsel an und dann denke ich ist das neue Jahr da und dann vielleicht auch ein neues Glück. Ich hoffe auch , dass ich dann diesen extremen Abfall endgültig hinter mir gelassen habe, aber noch immer bin ich nicht wiedre ganz stabil, ich hab dir da ja mal was erzählt, das ist immer noch nicht ganz abgeschlossen.

Liebe Zilli
das tut mir leid, dass du noch immer mit Nebenwirkungen zu kämpfen hast, kaum zu glauben wie unterschiedlich wir alle darauf reagieren.

So allen genannte und nicht genannten ein wunderschönes hoffentlich weiterhin sonniges Wochenende. Wir haben nämlich heute so schönes Wetter, dass man wieder ohne Jacke draussen sein kann.
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen liebe Blondinen, Rotinen und ZH! :smile:

Auch Spritze Nr. 4 ist gestern nur so reingeflutscht! :grin:
Mein kleiner Spritzenkönig findet die ganze Prozedur übrigens hochinteressant, und er wird immer schon ganz hibbelig, wenn so gegen Abend das Mischen auf dem Programm steht. Während ich dann noch über irgendwelchen Ergüssen der Kinder brüte (gestern waren es Diktate und Mathearbeiten), bereitet er schon mal klammheimlich hochwissenschaftlich den Coctail vor. Dann folgt die Bitte(?) "Hose runter!", was mich zu früheren Zeiten ja eher noch zu Freudensprüngen veranlasst hätte, aber unter heutigen Umständen doch eher einen kleinen Adrenalinstoß hervorruft. Ich eile dann zu meinem Göttergatten in die Küche, der bereits mit der Spritze in der Hand und diabolischem Grinsen im Gesicht auf mich wartet.
Aber: Er macht seine Sache wirklich meisterhaft gut!!! *ganzstolzaufSchatzibin* Wenn ich ihn nicht hätte... Nee, also Junkie werde ich gewiss niemals, denn spritzen... neeeeee!!!!!
Komischerweise hat scheinbar mein Lupus noch gar nicht gemerkt, was da auf einmal in mir passiert. Irgendwie schläft der vor sich hin, und ich hoffe inständig, er merkt's auch weiterhin nicht. :smile:
Donnerstag muss ich zum Gyn wegen US. Bin mal gespannt, ob ich bis dahin auch schön gebrütet habe! :cool:

Liebe Petel,
ja, mit dem Heiraten ist es schon komisch. Eigentlich ändert sich ja nichts, aber irgendwie dann doch. Es ist trotz alledem ein anderes Gefühl auf einmal. Und bei uns zumindest ein sehr schönes Gefühl. Die Formulierung "mein Mann" bzw. "meine Frau" klingt zwar immer noch sonderbar (das hört sich so nach Kette und Halsband an :wink: ), aber ansonsten ist es schon schön. Hätte ich vorher auch nicht gedacht!!
Wir sind jetzt 8 Jahre zusammen. Und ich fand immer, Heiraten ist überflüssig, ist nur Geldabzockerei beim Staat. Ich finde immer noch, dass es nicht sein muss und man dadurch nicht zu besseren Menschen wird, oder so. Die Beziehung an sich ist das Entscheidende, nicht der Trauschein. (Aber schön ist es trotzdem. :wink: )
Mich hatte nur interessiert, warum DU nicht heiraten möchtest. Es hätten ja auch noch andere Beweggründe sein können. Als "jahrelang eingefleischte Unverheiratete" kann ich es aber nach wie vor total verstehen, wenn man nicht heiraten möchte. Das muss tatsächlich jedes Paar ganz für sich entscheiden. :smile:
Ja, dieses Jahr hat es für dich ja wirklich in sich: soviel Schufterei/Lernerei... Und dann ein Arbeitswechsel?? Davon hast du ja noch gar nichts erzählt! Nun mal raus mit den Wahrheiten: Wieso weshalb warum?? :wink:
Was das andere betrifft, deinen "Abfall" (wie du es nennst), nun daran hast du gewiss noch 'ne Weile zu knabbern. Kein Wunder, dass du noch nicht wieder so stabil bist. Von daher schließe dieses Jahr dann für dich ganz fest ab, und ich hoffe, das andere wird sich nach und nach immer mehr klären. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!!!!! :knuddel: :knuddel:

Liebe Selina,
ich muss immer noch grinsen über deine Erlebnisberichte! :lol: :lol:
Du bist echt 'ne Marke, einfach klasse!!! :smile:
Und wie geht's dir, deiner Mini-Selina und deinen Mini-Selinos???? :smile:
Spürst du eigentlich irgendwas?? Irgendwelche Anzeichen??

So, an alle anderen hier alles Liebe, und ich wünsche euch einen schönen Sonntag (trotz Regenwetters),
Eure Gina :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr! Ich bin es auch mal wieder! *gacker*

Möööönsch Selina - Du hasts gut! Du hast schon wieder mal freche Gören gesehen! Manchmal glaub ich, meine von Juni haben sich noch irgendwo versteckt bei mir.... :smile:
Übrigens der Tipp mit dem "short protocol" ist gut - hat nur einen Haken: ich hatte das letzte mal sozusagen "gar kein Protokoll". Weil ich doch eh "nicht richtig funktioniere" (klingt lustig *gacker*) wurde ich vorher gar nicht downreguliert. Nur während der Stimmu mit Nasenspray. Also von daher.... aber trotzdem danke :wink: Aber ich gehe gleich heute abend mal in den Keller - vielleicht hast Du ja wenigstens damit recht :???: :???: Mensch, dass ich daran noch nicht gedacht hab.... - bisher hab ich im Keller immer nur mein Katzenfutter für die Haare aufbewahrt.... ach, da sieht man es mal wieder! Wenn so'n Blondchen wie ich nicht so tolle Leute wie Euch kennen würde.... *gacker*

ACHHERRJE - Gina, Du Arme! Bist vom Stuhl gefallen vor Lachen! Ohje, hoffentlich ist dabei nicht die Spritze... mag gar nicht dran denken. Du denkst, sie wäre schon wieder draussen, dabei steckt sie jetzt ganz tief.... :roll: Ich werde auch nur ganz ernste Sachen jetzt schreiben, damit Dir das nicht wieder passiert - okay?!
Dein Schatz hilft Dir??? Also meiner hatte auf einmal so den unerklärlichen Drang, Auto waschen zu müssen oder so. Komisch.... *grübel* - wahrscheinlich hast Du also eine Sado-Maso-Exemplar und ich einen superordentlichen Hausmann erwischt. Genau - das wird die Erklärung sein *prust*. Aber das mit dem umweltbewusst Trennen... - hab mich bald schief gelacht! Weisste, was ich gemacht hab? Alle Dinge gemeinsam in eine Tüte und die Tüte in eine Tüte und die Tüte in eine Tüte und die Tüte in eine Tüte und die Tüte in eine Tüte und die Tüte in eine Tüte und die Tüte in eine Tüte... und dann gaaaaanz nach unten in die Tonne. Und ehrlich gesagt - mir war da die Umwelt sche...egal. Meine Nachbarn standen da eher im Vordergrund..... :smile:
Was nach dem Transfer passiert? Also direkt danach, wenn Du noch auf dem Stuhl liegst, gucken die nochmal, ob alles okay ist. Dann musst Du in Giessen ca. 2 Stunden liegenbleiben. Das war's. Dann passiert in Giessen gar nix mehr, Du darfst Dir nur noch weiterhin ein paar Hormone spritzen und dann warten, warten, warten, warten .... bis endlich zum SST. Das ist zwar überall anders.... lass Dich am Besten einfach überraschen!
Du hast gefragt, warum wir nicht verheiratet sind. Ist eigentlich ganz einfach. Ich hab noch nie soooooo viel vom Trauschein gehalten. Ich kenne soviele zerbrochene Ehen - und die Trennungen sind immer viel schlimmer als bei Unverheirateten. Helfen tut es einem auch nicht - höchstens dass man event. ein bisschen Geld spart (manchmal). Im Gegenteil - manchmal glaube ich, dass das "zu sicher sein, dass der Andere fest verbandelt ist" eher zu Nachlässigkeiten führt als zum aufmerksamen Miteinander. Und hinzu kommt, dass mein Schatzi schon geschieden ist - und mit dieser Institution sehr negative Erinnerungen verbindet. Tja - das war es auch schon.

Ooooo - Chefchen kuckte grad zur Tür rein.... :roll: habs grad noch geschafft, Euch schnell wegzuklicken.... muss jetzt aber leider.... :sad: aber schreibt weiter so lustige Sachen! Das macht süchtig!

:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
hab leider nur ganz kurz Zeit und das bei den megalangen Berichten.
iebe Selina
ich hoffe die drei Frechdachse fühlen sich bei dir sauwohl, drück dir feste die Daumen.
Mensch Gina
du scheinst ja wirklich ein Prachtexemplar abbekommen zu haben, ich musste mir die Spritzen auch selber reinjagen, dafür habe ich kein Problem mit der ENtsorgung gehabt, das hab eich nämlich einfach bei uns in der Firma entsorgt, bei soviel Chemie und Biologie fallen ein paar Spritzne nicht weiter auf :smile: :smile:
Hallo Zilli
durchsuch mal den Keller ganz kräftig, hoffe du wirst findig :smile: Zum Glück gibt es hier immer so praktische Hinweise, die wir ja alle so dringend brauchen, bei unserer Haarfarbe :smile: :smile: :smile:
ZH
mal wiedr im Einsatz?????? Oder biste mit der Weinernte beschäftigt?????

Liebe Hobit
weiterhin gute Erholung

Liebe Constance
was gibt es neues?? Hast du schon angefangen mit der Behandlung??
Liebe Sandra
übst du schon heimlich die Pet-Kur???? Oder ist doch der Drachen wieder aufmüpfig geworden.

Liebe Flip
hoffe auch dir geht es wieder besser und du bist wieder bei uns, vermiss dich schon.

Liebe Grüsse an alle
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“