Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@Katja: *dd* *dd* *dd* daß es hält!!! Ich gratuliere noch nicht. Man soll das Schicksal nicht herausfordern :wink: . Bestimmt kommen die Krämpfe davon, daß da jemand ganz wild drum kämpft drinzubleiben! Am zu niedrigen Progesteron kann man ja ganz gut was machen. Wie hoch war das HCG? Wann mußt Du wieder hin? Montag? Halt uns auf dem Laufenden!!!

@monimarie: Gebärmutterspiegelung: Hab ich gerade gemacht bekommen. ich hatte einen Höllenschiß davor :wink: . War aber halb so wild. Du bekommst eine Kurznarkose. Dann schauen die per Endoskop über die scheide in die Gebärmutter ob alles ok ist. Bei Bedarf können auch gleich Proben von der Schleimhaut genommen werden. Nach 2 Stunden darfst Du wieder nach hause und sollst Dich an dem Tag noch etwas schonen. Es zieht dann noch etwas in Brust und Schultern (von dem Gas, das bei der GS verwendet wurde und sich dann im Körper verteilt). Ist aber nicht wirklich schlimm. Am nächsten Tag ist alles vergessen. Ach ja: Du darfst nach dem Eingriff kein Auto fahren, brauchst also jemanden, der Dich abholt.
Werbeslider mit Buttons
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

@peg: Danke. Wie hast du dich nach dem Eingriff gefühlt? Ich wohne eigentlich nur 10 Gehminuten von der Praxis entfernt. Könnte ich da evtl auch zu Fuß nach Hause gehen. Ich hab zu 90 % keine Fahrgelegenheit.
Darf man nur wegen der Medis kein Auto fahren oder weil man sich nicht gut fühlt?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Katja: JA!!!!!! Herzlichen Glückwünsche!!! Ich drücke dir so feste ich kann alle Daumen, damit dein Würmchen bei dir bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ja los, erzähl uns noch mehr!! Wir sind alle soooo gespannt!!!

@ Sus: Siehst du!! Das waren die guten Viren von dir!!!! Ich will auch welche!! BITTE!!!

@ Monimaria: Ich hatte auch vor 7 Wochen ne Gebärmutterspieglung. Ist ja nicht schlimm. Ich hatte total Angst davor aber ich hab auch noch eine BS gleich mitgemacht bekommen. Es kann nachher ein bißchen Bluten, so wie Zwischenblutungen, ist aber normal.

@ Mary: Jetzt aber!! Es gibt doch wirklich keinen Grund ein Trauerkloss zu sein. Wie Katja schon geschrieben hat... 6 gute Eier ist doch was!!! Und du wirst sehen, die werden sich bestimmt auch befruchten. Und dann hast du sogar noch was übrig zum einfrieren. Weißt du schon wann die Entnahme ist? Und die GSH ist auch super aufgebaut. Mach es doch Sus und Katja nach!! :)))))

@ ALL: Ich wünsche allen ein ganz schönes Wochenende!!!

LG Dani
marysol77
Rang0
Rang0

Beitrag von marysol77 »

Hallo Maedels,

herzlichen Glueckwunsch, Katja!!! Ich habs gewusst das es diesmal funktioniert :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!!

Ich hatte zuesrt nur 150 IE gespritzt, jetzt muss ich 225IE spritzen.....ich mag da momentan nicht daran denken, lieber freu ich mich ueber Katjas POSITIV, endlich mal wieder einer von uns.....

LG,
Mary
EileiterSS Februar 2004
BS Oktober 2004
KiWu-Behandlung seit April 2005
1. IVF Sept. 2005-14.09 negativ
2. IVf Okt. 2005-21.11 negativ
Pause bis auf weiteres
Robby ist wieder zu Hause.......
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@monimaria
ich hatte Mitte September Gebärmutterspiegelung und hatte tierische Angst davor. War aber überhaupt nicht schlimm. Bin um 10 in den OP und um 12 durfte ich nach Hause. Also mir ging es danach gut und ich denke ein langsamer Fußmarsch von 10 min sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Autofahren darf man glaube ich wegen der Narkose nicht und zwar 24 Stunden wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@monimaria: 10 Minuten Fußmarsch dürfte kein Problem sein. Du darst nur wegen der Narkose kein Auto fahren. Allerdings hat es bei mir im Brustkorb ganz schön geziept beim Laufen. Das ist aber nicht gefährlich, sondern nur unangenehm. Im Liegen war es weg. Daher hab ich dann viel gelegen.

@mary: ich finde eigentlich, daß sich das nicht schlecht anhört bei Dir. 6 Follikel sind doch genug, oder? Kein Grund, pessimistisch zu sein.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Mary!

Sorry, du bist bei dem Jubeltaumel über Katja´s Positiv bei mir ganz unter gegangen. Tut mir echt leid! Bild
Ich finde auch 6 Follikel sind in Ordnug. Immerhin mehr als bei mir damals! Also, Kopf hoch wann hast du denn voraussichtlich Punktion? Vieleicht tut sich da ja noch was bis dann. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* ganz doll weiter für dich!

Schönes Wochenende auch an die anderen, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo,

bei mir ist Montag 9:40 h Punktion. Ich froh, wenn ich das hinter mir habe.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hab Dir ja schon "drüben" geschrieben ;-).
Ich glaube, so richtig nervenaufreibend wird es aber erst nach der PU, oder?! ;-). Ich stelle mir das hinter bis zum TF auf jeden Fall ziemlich spannend vor (wieviele puntiert, wieviele befruchtet, etc). und dann geht ohnehin erst die ganze Hibbelei los :roll: . Stell ich mir mal so vor. Ich hab mit ICSI ja auch noch keine Erfahrung.
marysol77
Rang0
Rang0

Beitrag von marysol77 »

Hallo Maedels,

Celia wie Du hast schon Punktion am Montag, ich muss wieder am Montag um 9:30 hin, dann habe ich hoffe ich bald Punktion, ich nehme an Mittwoch oder Donnerstag, ich hoffe die Follikel sind gewachsen und hoffentlich noch ein paar mehr, wir werden sehn was der Dr. sagt, wer auch immer da ist......

Ich meld mich dann wieder.....

LG,
Mary
EileiterSS Februar 2004
BS Oktober 2004
KiWu-Behandlung seit April 2005
1. IVF Sept. 2005-14.09 negativ
2. IVf Okt. 2005-21.11 negativ
Pause bis auf weiteres
Robby ist wieder zu Hause.......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“