Ich werd heute den ganzen Tag an Lola und ihren Mann denken. HOffentlich geht alles gut

Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Ich warte mal auf Montag was mein Doc dann sagt. Auf jedenfall ist Montag mein letzter Arbeitstag (wenn ich nicht nochmal einen Tag irgendwann hingehe, weil ich der Vertretung nicht alles gezeigt habe...Ziemlich stress auf der Arbeit im moment)
Heute gehts mir auch nicht so gut, meine linke Seite tut weh und hab die halbe nacht nicht geschlafen, war immer wieder wach. Einmal weil mein Arm und die Hand immer mehr weh tut, mittlerweile auch am Tage. Ich weiß nicht was ich da noch machen kann, es ist unerträglich... Und dann hab ich wenig geschlafen, weil man sich ja doch gedanken macht. Mein Freund macht mir ja noch zusätzlich angst und redet mir ein schlechtes Gewissen ein, weil ich noch arbeiten gehe und dann natürlich den Stress hab und heute länger machen will, wegen Einarbeitung. Och Menno, der versteht mich nicht. Bin doch am Dienstag zu Hause. Aber jetzt mach ich mir natürlich auch die Sorgen, was ist wenn was ist mit dem Krümel und ich bin dann schuld??? *grübel* *sorgenmach*
Liebe Arosi ich wünsch Dir alles gute und das wichtigste ist Deine Familie und nicht die andere Verwandtschaft. lasst Euch da in nichts reinreden (ich weiß das ist nicht einfach und ich schaff das auch meist nicht...) Das mit dem Haus macht viel arbeit, hab ja auch vor Jahren gebaut und weiß das nur zu gut. Aber danach ist es Euer Eigenes. Hoffentlich hört man nochmal was von Dir und bis dahin, wünsch ich Euch viel Kraft bei dem was ihr vor habt.
So und nun wünsch ich allen einen schönen Tag und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende. Ich werd meinst hauptsächlich auf der Couch verbringen.
Eure Gismo