Manu, meine Daumen sind natürlich auch für Dich gedrückt. Mach Dir nicht so viele Sorgen

und glaube ganz fest an Deine Eskimos

Also Mila rafft das mit den Babies noch nicht, habs ihr aber auch nicht groß versucht zu erklären. Bin selbst gespannt wie es wird wenn die Zwerge da sind und ich hoffe ganz doll dass ich den Spagat zwischen den Mäusen hinbekomme. Könnte es nicht gut ertragen wenn sich meine Wundermaus vernachlässigt fühlen würde. Zur Zeit ist sie ganz viel mit meiner Mama unterwegs, so dass sie es dann hoffentlich als normal empfindet wenn ich nicht sooo viel Zeit mit ihr verbringe. Es wäre schön wenn sie das dann nicht mit den Jungs in Verbindung bringen wird.
Sille, na wenigstens hast Du mal PIEP gemacht und wir wissen, dass es Dir gut geht

Ich nutze zur Zeit auch nur die Ruhe vor dem Sturm, weil ich nicht weiß wieviel Zeit ich in ein paar Wochen noch fürs Forum haben werde. Bin aber erstaunt wie gut ich momentan alles gebacken bekomme. Unser Haus ist eigentlich fast picobello in Schuss, das Kind versorgt und glücklich und der Göga nutzt seine Zeit um sich ganz dem Bau und dem damit verbundenen Scheib- und Telefonkram zu widmen. Aber Mila schläft eben auch nach wie vor sehr viel und das gibt dann Zeit zum durchatmen.
Nadine, viel Spaß in HH! Bin gespannt ob Ihr nun auch in den nächsten Wochen mal in unserer Nähe seid - würde mich freuen

Aber sooo lange ist es ja bis zum 18.Dez. auch nicht mehr...

Also wenn die Bauchfotos schön werden, dann zeige ich sie natürlich auch. Zu persönlich ist mir das nicht, vorallem weil meine Freundin die meisten ohne Gesicht fotografiert hat. Und ansonsten kann ich es ja auch wegschneiden
Klarabin, na da hat Felix die Impfung ja doch ganz schön mitgenommen - hat sich das letztes Mal auch soo lange hingezogen? Mila wird auch immer so anhänglich wenn sie krank ist - ist ja irgendwie auch schön wenn sie so kuschlig sind die Mäuse

Wir haben übrigens die Bauchbilder auch nur in s/w gemacht, außer so ein paar, weil noch ein Farbfilm in der Kamera war. Mila wollte partout nicht mit aufs Foto, obwohl sie soooo zuckersüß aussah (sie kam gerade vom Mittagsschlaf). Dafür hat meine Katze es sich auf mir gemütlich gemacht und auch brav in die Kamera geschaut... allerdings ist die genauso schwarz wie die Sachen, die ich anhatte - vielleicht sieht man sie also gar nicht
Susi, mein Shopping war sehr erfolgreich, aber die Teddies bekommen die Zwerge jetzt von ihrer Tante. D's Schwester hat den Auftrag bekommen und die hat den gleichen Geschmack wie ich. Sie bastelt jetzt übrigens auch die Laterne für Mila, wir gehen ja am St. Martin mit ihr mit der Krabbelgruppe Laterne und ich hatte schon das große P in den Augen, weil ich eine Laterne basteln sollte...
Klara hat recht, da hättest Du ja das WE noch bei Deiner Ma verbringen können und ihr den Felix entführt. Normalerweise arbeitet Timo doch nicht zu so komischen Zeiten, oder? Reicht ja wenn einer ständig außer Haus ist

Aber das hat ja dann eh bald ein Ende. Mensch Susi, die Zeit läuft jetzt echt so langsam ab für Euch. Denkst Du oft an "Euer Kind"?
Iris, ich glaube nicht dass die Frau am Ticketschalter von Euch Beweise erwarten würde - wer denkt sich denn sowas aus? Die wird Euch das schon glauben, ist ja auch menschlich und man muß ja nicht gerade einen Lauten machen da im Laden. War ja schliesslich ärgerlich genug für Euch die ganze Sache... Heute beim shoppen hattest Du hoffentlich mehr Erfolg?
Robby, hoffe es geht Dir bald besser wenn Du nun bald die 12 SSW auch überstanden hast
Heute haben wir die Abschrift der Klage vom RA bekommen, ist gestern ans Arbeitsgericht gegangen. Schon ein komisches Gefühl, aber es regt mich nicht wirklich auf. Am Donnerstag habe ich ja das zweite Beschäftigungsverbot (von der Oberärztin unseres KH) an meine Firma geschickt. Bin gespannt, ob sie das nur just for fun angefordert haben oder jetzt auch handeln, bevor es tatsächlich vor Gericht geht. Montag habe ich endlich mal wieder US Termin und ich bin schon sehr gespannt wie groß die Zwerge mittlerweile geworden sind.