OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

au ja Treffen ist klasse Lu ich bin auch dabei!
Aber vielleicht treffen wir uns doch im Dezember hier in dem Bayern auf einen oder zwei oder viele Glühweins und Tamis Spaazerl anschauen und ..... Aber auch mit Berlin bin ich dabei - ich sause nur nochmal Anfang November nach Celle und dann 2 Wochen Intellenz-Spanisch-Kurs auf Teneriffa und dann ist eh Anfang Dez. und da gehts dann ab hierher!
Uuups Zotteli was sind denn das für unmenschliche Zeiten zu denen Du schreibselst? Da mach ich ja schon 4 Runden Bubu vorher! Brrr .... zu wenig Schlaf ist ein Greul für mich!! Das wird ein Spaß!!
Tausende Bussis
Morgan
Werbeslider mit Buttons
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Boa, was ist denn hier los????? :D :o :D

Ich darf jetzt aber nicht schreiben, denn mein Altargeschenk quengelt schon wieder rum.... *grmpf*

Also werde ich mich morgen melden, wenn meine Eltern da sind, da gibt`s kein Genörgel! :D

Also, macht schön heia bubu, bis morgen

Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Tja Morgan, das mit den Compizeiten ist schon ein bissel bescheuert, das gebe ich gerne zu :lol: Ich könnte von 20.00 an schlafen, liege aber nie vor 0.00 Uhr im Bett. Entweder Putern oder klönen oder flimmerkasten irgendetwas fällt mir immer ein was ich dringend noch machen könnte. Wie früher als Kind, nochmal Pipi, Trinken, Kuscheln und von vorne :D :D

Denk nur daran mit Deiner Maus die Aufstehzeiten morgens jetzt schon mal abzusprechen. Immer wenn ich anderen erzählt habe, dass ich vor dem Schlafentzug am meisten Bammel habe und deshalb mit der Motte schon während der SS ausdiskutiert habe, dass vor 8.00 nix mit aufstehen ist und schon überhaupt nicht nachts, haben mich alle ausgelacht. Tja, Pech allen Lachern, seit Mitte des 2. Lebensmonats hält sie sich an die Abmachung :dance: *klopfdreimalaufholz*

Michi, bin schon gespannt auf Dein nächstes Posting, ist immer sooooo luschtich!!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Oh so einfach geht das liebe Zotteli mit ausdiskutieren, na dann beginne ich auch mal! Wenns hilft und wenn dann so eine süße Maus wie die Sina bei rumkommt und so unkompliziert dann werde ich zur wahren Diskutiermeisterin!!!
Was ist jetzt los michi! Sind Deine Erzeugers noch nicht da oder warum kann ich hier nix lesen?
Bussis
Morgan
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihrs,

da schleiche ich mich aus dem Bett nochmal zum Compi um ENDLICH zu lesen was die Michi so alles zu erzählen hat und..........NIX IS!!! (ne quatsch ich hocke schon die ganze Zeit hier, Schatzi ist das Leiden Christi, ihn hat der Schnupfen wohl doch noch mehr erwischt als mich, eigentlich ist es nicht seine Art)

Erzähle ich eben was, ätsch!

Langsam wird Sina mir nämlich unheimlich. Wenn sie beim Spaziergang einschläft stelle ich sie im Kiwa immer auf die Terasse und sie kann weiter toll heia machen, hören kann ich sie ja wenn sie anfängt zu meckern. Ich mich vorhin an den Compi geschwungen (ja ja ich war heute schon mal da :D ) und höre nach ca. 1/2 Std. immer so ein Klappern. Ok, die Nachbarn bauen an, blöde Handwerker denke ich ncoh, nicht, dass die meine Maus wach machen. Nach ca. einer weiteren Stunde (das Klappern war die ganze Zeit da) habe ich mal nach der Maus geschaut. Liegt Madamchen strahlend im Kiwa und spielt mit ihrer Holzkette, die am Wagen befestigt ist. Damit erklärte sich auch das Klappern, das waren nicht die Handwerker, Sina war schon die ganze Zeit wach und hat friedlich vor sich hin gespielt. Hat sich dann total gefreut und mich "abgeknutscht" (mit offenem Mund boah wie nass :knuddel: ) und wir haben gaaaanz lange gekuschelt. Irgendwie hatte ich ja ein schlechtes Gewissen aber sie scheint ja Spaß gehabt zu haben.

So, ihr Schlafmützen, mache mich jetzt auch mal auf den Weg in die Horizontale.

Michi, gibbet schon einen festen Termin für´s Richtfest????
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Uih, da bin ich auch endlich mal wieder - aber wieder nur kurz....der Herr Sohn hat bestimmt keine Lust, mich lange schreiben zu lassen :D :D :D

Sag mal, Zotteli, das ist ja der Oberhammer mit Deiner Süssen! Jaja, Morgilein, nimm Dir schnell ein Beispiel dran!!!!

Bei uns ist`s derzeit ein wenig chaotisch, weil mein Urlaub ja wieder vorbei ist, ich einen neuen PC hab, der nix kann, was er soll und mir die Hälfte aller Unterlagen fehlen und - als ob das nicht genug wäre, der zweite Zahn gerade durchbricht! Man kann ihn schon an einer klitzeklitzekleinen (Maxl`s Lieblingswort :D ) Stelle sehen! Leider aber auch unten, dann wird das mit dem Steak dann am Wochenende doch nix - ätsch!
Aber egal, zur Zeit ist sowieso Karotte mit Kartoffeln und Bio-Rindfleisch der Renner..... :lol:

Nein Maus, nicht die Sirene..... :-?

Keine Chance......

Tja das mit dem Richtfest, das ist derzeit ein Reizthema! Der Architekt will es in den Novembeer legen, weil dann auch die Fenster drin sind, aber wir meinen, das hat dann nix mehr mit Richtfest zu tun, denn angeblich wird das Dach nächste Woche fertig.... daher tendieren wir dazu, nächste Woche einen kleinen Umtrunk zu machen und dann dafür im Januar eine riesige Einweihungsparty. Aber fest steht mal wieder noch nix.... :x
Zumal der Micha ja nächste Woche in München ist und dann wieder alles an mir hängen bleiben würde *grmpf*

So, jetzt muss ich schnell wieder das ISDN-Kabel in den neuen PC stecken, denn eigentlich sollte ich gerade arbeiten.... aber der neue kann noch kein Internet :evil: und nicht drucken und und und... was nützt mir der tollste Rechner, wenn er die wichtigsten Sachen nicht kann???????

So, ich werd jetzt mal wieder in meine NIsche unter den Schreibtisch schlüpfen - so tun, als ob ich verstecken spiele, abwarten, was der Maxl dazu sagen wird und dann vielleicht mal wieder was tun... andererseits würde ich jetzt viel lieber den Sunny auf die Mäuse jagen gehen, denn noch ist`s nicht soooo kalt und so ekelig und so dunkel und so....

Aber jetzt erstmal

700000000 Knuddeldidus
Michi mit dem Quengelmonsterzahn :D :knuddel:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

So, nu kann auch der neue internetten :D :D :D

Mädels, es steht nu also fest! Wir richtfesten nächsten Samstag um 14.00h!!!! Es sind dann zwar noch keine Fenster drin, also wird es ziehen wie Hechtsuppe, aber wir werden eine Tonne mit Feuer reinstellen (hihi, dann brennt das Haus bevor wir eingezogen sind) und ggf eins auf Christo machen und das Haus in Folie einpacken.... :wink:

Wer kommen möchte ist mehr als willkommen! Jajajaja....!!!!

So, ich muss jetzt hier mal klar Schiff machen, denn der Herr Liebelein ist ja jetzt die Woche nach München zum Morgili und Tamili und hat mir hier das Chaos hinterlassen.... :-? Und da Herr Sohn gerade mal seinen 5 Minutenschlaf hält, sollte ich die Zeit nutzen!

Übrigens, Ihr müsstet mal die Badenixe Neala sehen, wie sie so in ihrem Tummy Tub sitzt und Spass hat - so gaaanz alleine! Das ist ja sooooooo süss!!!!!

So, jetzt aber erstmal schnöööö Ihr Mäuse, ich hofe mal, dass ich ab und an mal zum Schreiben kommen werde, jetzt wo wir 3 hier auf uns allein gestellt sind und Herr Maxl mir nicht ein Internetverbot aufdrückt... :D

Knuddeldidus
Michi
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Süßen!
Michi mach Dir nichts daraus daß Du nicht mit nach München darfst - wir haben hier grusel grausel- Wetter und ich habe eine Schwiegermutter die ganz knapp einem Mord meinerseits entgangen ist - die Frau regt mich auf wenn ich sie nur sehe! Also Kurz in Morgans Heimat ist es grauselig!
Das mit dem Samstag klappt nicht liebste Michi weil ich da im Wintergarten von meinen Eltern aufpassen muß daß die die Heizung richtig legen! (boa bin ich wichtig!!!) Und am Sonntag gibt es Kirchweihknödel hier und die kann ich mir nicht entgehen lassen! Obwohl das wieder mal Familie pur ist aaber was sollss da muß ich durch!
Seit Samstag haben wir eine Wendeltreppe in den Speicher und ab heute geht die Bodenlegerei los - Uli legt und ich geb schlaue Tips! Das nennt man Arbeitsteilung.
Joo mehr weiß ich grad nicht ! Zotteli gute Besserung !!! Halt die Nase frei! Hut ab vor Deiner Frau Tochter ich erzähl meinem Krümel schon täglich von ihr - so von wegen gutes Beispiel und so!
Bussis an Euch alle!
Morgan
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihrs,

ich röchel hier so vor mich hin *grrrr* Snupfen is ekelich!!!

Mag jetzt auch nicht viel schreiben sondern zurück auf meine Couch war ja schon den ganzen Tag unterwegs.

Michili, guter Trick mit dem Richtfest, erst alle auf Ende Oktober Anfang November einnorden und dann aus der Hüfte schießen :wink: :wink: Wir sind abends auf einer Fete und ich glaube für mal eben so ist es doch ein bissel weit :cry: Ich sag ja, das wird nix mehr mit unseren Optimistinnen. *grrrr*

Morgan, gute Idee Deiner Maus das gute Beispiel vorzuhalten. ich sag Dir dann rechtzeitig bescheid, wenn Sina zum Tyrannen wird, dann kannst Du Ihr ja ein neues Vorbild geben :D
Ganz liebe Grüße
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo und guten Morgen!
Na das ist ja reichlich ruhig hier gell Zotteli - wo sind denn wieder mal all die anderen Mädels? Michi richtet an ihrem Richtfest Tami sucht Erholung im Mutterschutz - oder war es noch Urlaub - Lulila ist verschollen! Unsere Frau Chefkaiserin!!!
Nun denn nachdem nun endlich auch die letzten beiden Päckchen aus dem E-Bay angekommen sind kann ich mich in den Keller zurückziehen und da an dem Weihnachtsgeschenk für meine Ma basteln!
Wenn ich wieder hochkomme möchte ich lauter lustige Geschichten lesen - von kleinen Maxls die die Küche mit einer neuen Farbe einkleistern - wie wäre es denn mal mit Spinat? - oder turbobraven Sinas oder chefkaiserlichen Nealas oder so ....
Bussi
Morgan
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“