Bin neu dabei, hallo erstmal!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elki
Rang3
Rang3

Bin neu dabei, hallo erstmal!!

Beitrag von Elki »

Hallihallo zusammen,
ich bin heute per zufall auf die seite gestoßen und habe im aachener ordner die letzten einträge vom februar gefunden. gibt es noch aachenerinnen, die auf dieser seite aktiv sind??
Ich selber wohne in aachen und würde mich über kontakte sehr freuen!!
Vielleicht bis bald,
elke
Werbeslider mit Buttons
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallo Elki!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Fühl dich wie zu Hause! :lol:

Viele hier im Klein-putz sind auch in wunschkinder.net, da es dort auch sehr nett ist, und man auch medizinische Fragen gut beantwortet bekommt.

Vielleicht sind dort auch Aachener, frag einfach mal.
Bin im Düsseldorfer Raum stationiert, kann Dir also nicht allzuviel zu Aachen sagen.

Sei lieb gegrüßt und viel Glück bei der Such nach Aachenern!

Yella :D

P.S. wenn Du schon in die Überschrift AAchen erwähnst, findet man dich bestimmt schneller.
Einfach Deinen Beitrag nochmal anklicken und dann rechts oben auf "edit" klicken.Dann kannst Du ihn ändern.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und herzlich willkommen,

Du hast mehrere Möglichkeiten, Leute aus Aachen zu finden:

1. Du schreibst einen neuen Beitrag in dem alten Ordner und holst ihn damit wieder nach oben (heißt: er steht unter 'Neueste Beiträge'). Vielleicht melden sich dann die Leute wieder und sagen Dir, wo sie sich jetzt 'treffen'.

2. Du gibst unter 'SUCHEN' (oben rechts) mal 'Aachen' als Suchbegriff. Vielleicht findest Du da jemanden.

3. Mach selber einen neuen Ordner auf und nimm' als Titel 'Wer ist noch aus Aachen?'

So, viel Glück bei der Suche und es gibt bestimmt den einen oder anderen, der in Deiner Nähe wohnt.

Gruß
Petra

P.S. Meine liebe Mutter (die leider schon einige Jahre tot ist) war gebürtige Aachenerin und meine Tante lebt heute noch da.
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallo Elki!
ich nochmal...also entweder Du bist es, oder der Zufall will es ,daß hier ein entsprechender Beitrag einer Aachenerin auftaucht:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 739#143739

Am besten klickst Du immer auf: neueste beiträge, rechts oben, und beim Texten in einem Ordner nicht auf neues Thema klicken, sondern auf "antwort erstellen" klicken.

Für weitere Fragen werde ich natürlich behilflich sein!

LG

Yella
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Elki
ein Herzliches Willkommen in unserer Runde. Du wirst sicherlich ein paar Leute aus deiner Ecke finden.
Viele Glück
Liebe Grüsse Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“