2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Kuelli :P , nee, böse bin ich nicht mit dir *lach*.....
.....upss, hab doch deine Daten längst eingetragen -schon vor 4 Tagen-, haste wohl nicht gemerkt, was ? :roll: Hab jetzt nur die von Petra und Motte geändert.

Du gehst zur Hebamme zum Spritzen ? Ich dachte, Hebamme macht die Arbeit nur mit Schwangeren ? Hmm???
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass du bald für 9 Monate regelmäßig zur Hebami rennen wirst. :wink: Es sieht alles gut aus, sehr gut...wart s ab.

Ach ja sag mal Kuelli, wie lange dauert wohl deine Weiterbildung und was für eine ? Meine läuft bis nächsten April 2003.

@Doro,
das mit der schlechten Arbeitslage tut mir leid....ich weiss, wie das ist, auf`s AA zu müssen. Ich könnt kotzen, weil die Mitarbeiterinnen von dort meistens echt arrogant sind und uns Alosen oft von oben herab sehen. :evil: Einmal platzte mir der Kragen und stürmte einfach rein und motzte eine Mitarbeiterin an, weil sie mit einer Alose UNS genau 2 Std. warten liessen...echt unverschämt und das auch noch, als diese Alose einfach kam und an dieser Tür klopfte ohne Rücksicht auf uns Wartendenu. einfach reinkam. m Wartezeimmer wurde immer voller und diese Alose quatschte stundenlang mit der.....mann :evil:

Wegen der Pille, also es war so: Vor der allerersten IVF damals meinte der Doc, es sei besser,erstmal für 1 MOnat lang Pille (1 Packung für 1 Zyklus)einzunehmen, was ich auch tat. So und dann folgte die 1.IVF u. nach der EU fuhr ich einfach nach Jena und hab um ne Pille gebeten.
Und nach "Niklas" Geburt vor einem Jahr hat mich der Doc extra um einen Besuch in Jena gebeten, mein Mann und ich fuhren hin....als das Gespräch dem Ende zuneigte hab ich ihn einfach auf Pille angesprochen u. er verschrieb mir gleich eine Packung für 3 Zyklen. Wieder zu Hause hab ich mir allerdings anders überlegt und Pille erstmal nicht zu nehmen, sondern halbes Jahr nur mit homoöpath. Mitteln ausprobiert mit reisengroßem Erfolg, die Zyklen wurden praktisch über Nacht wieder "normal", keine Spur von unregelm. Zyklen, keine Spur von massigem Haarausfall...also das hat mir sehr gut getan.*staun* Und dann vor der 3.IVF im letzten Mai nahm ich doch für 1 Zyklus Pille ein, einfach zur Sicherheit !
Ich würde an deiner Stelle einfach nach Jena fahren, wenn die Mens da sein sollte und ab 5.ZT Pille einnehmen. :roll:

Und wegen Schwiegis......ach mann, da könnte ich echt einen Roman schreiben, wir haben schon seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr zu denen......*gutso*

So..ich geh auch bald in die Falle... mein Körper schreit nach nem Schlaf !
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Will nur mal schnell was zum Thema Schwiegereltern sagen:
Ich kann meine auch kaum noch verkraften und am Samstag hat meine SchwMa Geburtstag... *kotz* *würg*

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ohhhh Sorry :oops: hab völlig den runden Geburtstag von Petra vergessen, erst heute vormittag fiel mir das ein....

hoffe, du verzeihst mir das ! :wink:

Aaaaalsoo, liebes Geburtstagskind, nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !

BildIch wünsche dir für das 30. alles, alles Gute, Bild
viel Kraft, Erfolg und Spaß an der Arbeit und einfach am Leben,
viele schöne Erlebnisse, Feten, liebe Freunde,
die auch zu dir stehen, wenn du nicht ganz oben drauf bist,
eine Riesenportion Glück in allen Lebenslagen, Gesundheit sowieso,
ein Baby und eine tolle Geburtstagsfete.

Bild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Auch von mir....

alles alles Liebe zum Purzeltach.... (heute morgen hab ich noch dran gedacht und jetzt auf den letzten Drücker *schäm*)

Die große 3 also ..... hab ich ja auch dann demnächst *jammer*...

Ich wünsch Dir, dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen und das Du darauf nicht mehr soooo lange warten musst...

Feier nicht sooo dolle....

Ach ja - irgendwer wollte doch ein schnelles Rezept *amkopfkratz*

Man nehme ausgelöstes Kottelett (am Strang mit Knochen ist's billiger - selber auslösen *zwinker*) und brate davon ganz normal Schnitzel - in eine Auflaufform geben und mit Sahne abdecken - im Backofen bei ca. 200° so 1,5 - 2 Stunden backen - am Besten einen Tag vorher machen - am nächsten Tag Champingnons drauf geben und nochmals 1 Stunde brutzeln - Schnitzel rausnehmen und mit "MaggiFix für Rahmsosse" binden - mit Zitrone abschmecken. Ich nehm pro Person immer so 2 - 3 Kotteletts (jenachdem, wie groß die sind) und für 10 Stck. 3 kleine Büchsen Champinongs - knapp einen Liter Schlagsahne und das komplett Doppelpäckchen Rahmsosse... Dazu gibt es Kroketten oder Herzoginen ...

Macht pappesatt und ist oberlecker ... und mein absolutes Geheimrezept ... könnt Ihr Euch geehrt fühlen - hab ich noch keinem verraten :wink:

Ich pack mich mal wieder auf die Couch... Am Di. hat mich übelst der Flotte Otto und Onkel Ulf erwischt - gestern bin ich dann auch früher aus dem Büro heim und obwohl ich noch kein Utrogest oder Crinone nehme bin ich sowas von müde.... soviel, wie ich in den letzten 2 Tage gepooft habe, schlaf ich sonst die ganze Woche nicht....

Ach ja - habe heute morgen mit pieksen angefangen - 125 i.E. Puregon ... bin also wieder auf Dope *lach*

*knuddeleuchmalalle*
LG Doro
Mausmama
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Mausmama »

Liebe Petra!

Alles Gute nachträglich zum Geburstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und viele Geschenke.

Leider war ich in den letzten Tag nicht sehr oft im Net - deshalb hab ich Deinen Burzeltag verschlafen - sorry :oops:

LG Silke
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

hallo petra
hab deinen geburtstag leider auch verpasst.
also auch von mir

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND ALLES WAS DU DIR SELBER WÜNSCHT
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
kuelli
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Habe heute meine Mens bekommen...somit fang ich also an mit der Kryo-Nr.2 ! Werde mir allerdings erst ab morgen eine Spritze geben, da heute eher wenig Schmierblutungen zu sehen waren....ich denke mal, morgen kommt die Mens voll durch.

Soooo, laßt euch gut gehen...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petra091072
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra091072 »

Tausend Dank Euch allen,für die lieben Geburtstagswünsche,
ich habe mich riesig gefreut,als ich heute mal wieder hier war. :P :lol: .Ich danke euch allen und knuddel euch lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die letzten Tage waren sehr stressig,erst mein Geburtstag und am Freitag die Hochzeit meiner Nichte und Freundinn,da war vielleicht was los :dance: :dance: :dance: :dance: ,einfach toll,da konnte ich die letzten Wochen mal so richtig vergessen.
Getrunken habe ich aber nicht,da wir das Brautpaar gefahren haben,mit nem A8,mein Gott purer Luxus :o ,das ist ein Gefühl,aber auch ein Haufen Geld,würd ich nie ausgeben fürn Auto.
Ich warte nun auf die mens und die will und will nicht kommen,trotz der Medis,son Mist da muß ich mit dem zweiten Versuch wohl doch bis Januar warten.

Conni wie bekommst du denn die Blumen hin,die sind ja super ?

Euch drück ich weiter die Daumen,kuelli halt mich auf dem Laufenden,du darfst doch bald zum sst oder ?
Bis bald,alles liebe und :knuddel:
bye Petra
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@ Petra :P
das mit dem Blumen ist ganz einfach: Du klickst erstmal auf "Antworten" und dann schreibst halt irgendwas.....und gleichzeitig startest du zusätzlich "Internet Explorer Bowsner" und suchst irgendwo im Netz nach Gif`s, bzw. Smilies-Galerie und suchst dir ein Bildchen davon aus...z.B. einige Link`s:
www.animiertegif.de
www.clicksmilies.de
usw.
Also wenn du ein Bildchen gefunden hast, das dir gefällt, dann klick drauf auf der rechten Maustaste und da steht "Eigenschaften", markiere drauf und wieder auf URL-Adresse und "alles markieren", dann "kopieren".....und dann hier einfach "einfügen" --> fertig !
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Hi@all

Bin schon wieder aus Jena zurück und mal wieder etwas demprimiert...
Ich darf noch nen Monat warten bevor ich starten darf, da ich seit Sonntag Zwischenblutungen durch die Pille habe...
Er hat mich natürlich auch gleich wieder draufhingewiesen, daß es bei mir immer Schwierigkeiten und ziemlich viel Schmerzen geben wird wegen Hypera... keine Ahnung wie das Wort hiess.

@Constanze: kann es sein, daß ich Dich und Deine Fam gesehen habe? Kleine Tochter mit blonden Haaren, die ihren Papa geärgert hat und unbedingt einen Teddy haben wollte??
Wenn ihr das wart, kann ich Dir nur sagen, daß Du ne süße Tochter hast!!!
Hab mich nicht getraut, Dich bzw. diese Frau halt, anzusprechen und zu fragen, ob Du es bist...

so... muß also wieder nen Monat warten... sch... :(

sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“