Sorry, daß ich hier einfach mal so quer einsteige - aber ich habe immer noch nit so recht begriffen, wie ich hier zu Euch komme...kann mir jemand den direkten und einfachen Weg sagen?...bisher war es immer reiner Zufall wenn ich hier angekommen bin

Bin sooo froh, daß es hier Menschen gibt, die ähnliche Probleme haben und auch in der Praxis Dr. Böhm sind!!!
Kurz zu meiner "Geschichte":
Seit Mai´04 wissen wir nun endlich, daß ich PCO habe und wir einfach nicht spontan SS werden können - obwohl ich vor 3 Jahren tatsächlich ungeplant SS war - aber leider nur 6 Wochen...seitdem trainieren wir

Nach mehreren Clomi - Versuchen, Dexa usw. hat mich mein FA zu Dr. Böhm überwiesen-

Der erste Termin bei Dr. Moltrecht war dann am 05.07. - das Gespräch war entspannt...erst einmal hieß es dann 3 Monate die Diane 35 schlucken - gesagt und getan. Danach waren die männl. Hormone auch wirklich da wo sie sein sollten!!!
Dann ging´s los...Stimulation mit 50 IE Puregon...einmal US - 1 Folli war gewachsen - FREU!!!
Dann gab´s 5000 IE Predanol - ES auslösen, GV nach PLan...später Blutabnahmen und noch 2 mal je 1 Ampulle Predanol.
Der SST am 27.10. war dann leider, leider NAGATIV...
Was mich etwas sehr nervt ist, daß ich jetzt NUR einen Telefontermin für nächsten Dienstag bekommen habe - hocke jetzt hier und weiß so gar nicht, wie es weitergehen soll...könnt Ihr mir sagen, ob zwischen den Beahndlungen immer ein Zyklus abgewartet wird?
Hat jemand von Euch diese Behandlung schon erfolgreich hinter sich und kann mir davon berichten?
Fragen über Fragen - sorry...aber die Ungewissheit macht mich irre!!!
LG, Hawaii