Hallo...ich bin doch da

bin total krank..bäh mir tut alles weh vom Husten und Schnupfen...ist bei mir diesmal voll ausgeartet..meine Männer scheinen sich gut zu erholen..beide haben es nicht auf die Bronchien bekommen..aber natürlich ich

liegt vielleicht am allergischen Asthma

na ja auf jeden Fall sitze ich die Tage lieber auf dem Sofa und fresse

hab schon ein schlechtes Gewissen

dabei muß ich doch noch was Platz lassen für Weihnachten
so und nun hab ich promt alle Antworten auf eure postings vergessen

wird mit der Zeit immer schlimmer..ich hoffe ich vergesse nicht bald wo ich wohne.
Habe jetzt auch was gefunden, daß mir an der zeitumstellung gefällt..nämlich, daß Robbie nach dem Vorlesen schon gleich weg war...seelig im Land der Träume. Wenn ich nur nicht daran denke, daß er warscheinlich kurz nach 5 Morgen früh aufsteht ist das richtig schön
Ansonsten habe ich trotz schönen Wetters mal wieder so ne leichte Depriphase...ach männo auch ss sein WILL

... hatte heute wieder so die anwandlung, weil ich ein paar Sachen von Robbie weggeräumt habe ..zum aufbewahren....und dann dachte ich auf einmal..eigentlich sollte man das alles wegschmeißen, denn vielleicht klappt es nie wieder und dann ist doof. Und schwupps gleich voll gefrustet. John meinte nur..ach was du schon wieder hast, das klappt ja sowieso wieder. Dabei hat er doch auch ein Problem, denn der hat gerade nie Lust auf Sex

das nervt ganz schön..und ausser ab und zu spricht er nicht viel über die Sorgen und Probleme die er hat seit Andrews Geburt. Finde das scheiße alles so in sich reinzufressen und bin echt froh, daß ich hier das einfach sagen kann. Merke nämlich, daß es mir dann gleich wieder besser geht.