Hallo mal wieder!
Elki, schöne nachrichten, jetzt bist du wieder in der WS
Ganz vielen
Gute Besserung für Malou
Krümel,
Bine, Ich glaube diese frau ist für die lange WE weg gefahren, da geht keine dran, ich habe auf der ABeantw. gesprochen und warte auf ihre Rückruf.
Die Ergebnise vom Stulprobe bekomme ich erts am Mi
Bin mal gespannt
Süsse Fotos
Elke, es ist echt ein Mist mit deine versuche. Vielleicht liegt das doch an die Falsche Medis. Viel Erfolg in der nächste versuch Süsse
Tanja noch paar Tagen und die Alina hat es mit der Gips geschaft.
Wölfchen war das Essen lecker?
Berni, welche Gripeimpfung ist erst in Nov. im Verkauf?

gibt noch keine?
Maja hats richtig erwischt
Bei uns ist alles nur zum Heulen

Gut das L. schon am Dinstag nach Hause kommt, der war wieder für 10 Tagen weg und meistens sind die kleinen dann krank
nur paar tagen hat gedauert dass die Maja mal wieder gesund war und jetzt hat sie Mondfäule

so schlimm dass sie nicht mal trinken möchte, fieber hat sie schon seit 4 Tagen. Heute muss ich ihr AB geben.... trinken bekommt sie durch eine Spritze in der Mund, das klappt wennigstes. Sonst muss sie ins KH in der Infusion. Die arme leidet sooo, das ganze Zahnfleisch ist so rot geschwollen dass man nur die hälfte von Zähnen sehen kann. Bin mal gespannt wie wird es mit die Jasminchen....
Bei mir ist leider eine 5 cm grosse Zyste festgestellt worden, die scheindbar schon seit 12 Wochen da ist. Jetzt nehme ich für 3 Wochen lang Hormone. wenn die dann immer noch da ist muss ich zum BauchSp. brrrr.....nur nicht das!!!!
so, genug gejammert
Gute Nacht zusammen