KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Du müßtest deinen ES ja bis Mittwoch dann haben. Denn die DR bewirkt doch so viel ich weiß genau das Gegenteil also keinen ES oder ???
Ich habe erst mit der DR angefangen als mein ES vorrüber war.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Hasemuckel
Rang0
Rang0

Beitrag von Hasemuckel »

hallo ihr lieben :hallo: :hallo: :hallo:

ich wollt mich aus diesem ordner verabschieden. ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch, es ist nichts passiert und es hat mir auch keiner was getan. ich bin weder eingeschnappt, sauer oder oder oder. wirklich nicht!!! aber ich halte es für besser mich zu verabschieden als mich gar nicht mehr zu melden.

ich werde auch zum treffen am 04.11. nicht kommen.

ich wünsche jedoch euch allen alles alles erdenklich gute für eure zukunft! dass die, die schwanger werden wollen, es bald schaffen und die, die bereits schwanger sind eine unkomplizierte und nicht allzu schmerzhafte geburt haben werden und bald ihre wundervollen babys in den armen halten werden.

macht's gut ihr lieben :knuddel: :knuddel:

hasemuckel
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hasemuckel ... :o :o :o :o :o :o :grübel:
Mach du es auch gut und viel Glück auf deinem Wege :hallo: :hallo: :hallo: .
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich deinen plötzlichen Rückzug jetzt nicht aber wirst schon wissen warum du es so machst .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

alles gute, nadine!!!!!!!!!!!! *dd*
ich bin jetzt am we weg. melde mich dann anfang nächster woch wieder!!!! :hallo:

bye
binca
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Ich konnte nicht mehr schlafen. :wink: War ja sehr früh im Bett. Halb 10. :wink:

Ich wünsche euch ein wunderschönes verlängertes WE. Viel Sonne. Bild
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Was für ein Morgen wieder :( .
Werde von dem geknatsche von meinem großen Sohn Kevin geweckt, als er auf der Toil. saß und sich auf einmal wieder übergeben mußte :help: .
Gestern Morgen hatte er sich auch 2 mal übergeben und das Morgens einmal um 5.45 Uhr + 6.45 Uhr und dann den ganzen Tag nichts mehr.
Habe ihn dann aus der Schule gelassen und dann im laufe des Vormittags ging es ihm wieder blendent. Den ganzen Tag lang war garnichts mehr gewesen und dann auf einmal heute Morgen wieder.
Jetzt habe ich gestern Abend endgültig für die heutige Einweihungsfeier + Geburtstag zugesagt und nun das heute Morgen.
Jetzt muß ich erstmal wieder abwarten wie er sich am Tag so fühlt und dann am besten nach dem Bauch entscheiden ob wir weningstens ab 16 Uhr für 1-2 Stunden dahin gehen.

@ Wünsche euch allen heute und Morgen einen wunderschönes Wochenende.

Alina ... Geht´s dir schon wieder etwas besser ???

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen! :D :D

OOch Flöhchen, du arme, kannst dich ja nie ausruhen!!! :knuddel: Gehts deinem Sohn wieder besser?

Bianca, wauui du bist ja auch schon in der 25.SSW!! wie die Zeit rennt!

Juuhuuuu, ich habe gestern die Anträge im Briefkasten gehabt! :D :D Booarr brauchte die Post lange!!! Jetzt hoffe ich mal, das die KK morgen auf hat, dann werde ich die Anträge da vorlegen und auf nen Stempel hoffen ;-)

@ALL, bin heute viel unterwegs, genießt das wundervolle Wetter,

cuii eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Simy ... Also beim Kevin ist gestern nichts mehr gewesen und gestern Abend habe ich ihm reinsicherhaltshalber einen Eimer neben dem Bett gestellt und ihm dann noch mal erklärt das wenn er was merkt sich sein kleines Lämpchen am Bett anmacht und sich dann den Eimer zur Brust nehmen soll.
Aber in der Nacht bis heute Morgen war zum Glück nichts gewesen :dance: ... auf Holz klopf ...

@ Wüsche euch heute einen schönen sonnigen Tag :wink: , bis dann mal ...

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

HILFE - Mädels ... Ich glaube ich habe irgendwie ein kleines Problem und weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll :cry: .

Mir ist vor ca. 1,5 Stunden irgendwie ein bißchen schlecht geworden und seit ca. 1 Stunde habe ich so schubweise Oberbauchschmerzen an, die fühlen sich irgendwie manchmal wie Magenschmerzen an. Manchmal habe ich das Gefühl als wenn es in den Rücken ausstrahlen würde.
Mußte auch schon 2 mal auf´s WC gehen und ... ihr wißt schon ... machen.
Habe jetzt zwischen zeitlich auch ein bißchen Blähungen bekommen und jetzt auch wieder das Gefühl als wenn ich schon wieder auf´s Klo könnte.
Habe eben mal hier im ss-Forum gekuckt was es sein könnte, meine Symtome könnten event. auf eine ss-Vergiftung (bestimmt bilde ich michr das jetzt nur ein) hindeuten (Übelkeit, Oberbauchschmerzen, strahlt in den Rücken) aber andererseits möchte ich ja keinen falschen Alarm auslösen und jetzt einfach in die Klinik fahren. Hinterher ist da doch nichts :oops: .
Ich weiß, lieber einmal zuviel kucken ect. als wie einmal zu wenig.
Ich bin jetzt ziemlich ratlos was ich machen soll.
Zuletzt geändert von Flöchen am 30 Okt 2005 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bin jetzt gleich mal im KH um nach schauen zu lassen.
Hatte eben auch deswegen einen Hilferuf - Ordner aufgemacht

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 72#1440172

Melde mich dann wenn es was neues gibt :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“