Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Hopi, gerne mal mexikanisch. Ich ess im Moment sowiso lieber richtig deftig.
Könntest Du den einen Tisch bestellen, wenn die anderen auch zustimmen? :oops:

Ich hoffe mein Body-Maß-Index ist im nächsten Jahr nach dem abstillen gnädig mit mir - liebe Gudrun. Habe während der 11/2 Jahre Behandling über 10 kg zugenommen. Im Moment hält es sich noch in Grenzen.

Ansonsten geht es mir gut, die Kleine merke ich manchmal schon ein bißchen.
Liebe Claudia ich kann dich verstehen, mir ging es im vorigen Jahr nach meinem 4. neg. genauso. Viel Glück für die Zukunft.

Bis bald Antje
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo ihr Lieben,

mir schwirrt heute echt der Kopf, war gerade beim Doc. er meint am Freitag ist dann meine 1. IVF(Punktion).
Oh mein Gott :-? , ihr müßt bestimmt schmunzeln, aber für mich ist das echt havi. Diese tausent Unterschriften, zum Gyn. noch mal ne Beratung, meine Psychologin hat auch ihren Senf dazu gegeben :( , bin vor lauter Beratung total im Streß :evil: .
Sorry, das mußte jetzt mal raus :oops: .

Hopi+Antje mexikanisch finde ich auch gut, mmh lecker :) , bin dabei und freue mich schon sehr.

Hopi, das KW inzwischen eine Geldfrage ist, kann ich sehr gut nachvollziehen, denn wir zucken jetzt schon beim erstenmal IVF, denn wir müßen ja die Kryo. einplanen :-? .

Gudrun, toll durchgehalten (Kuchen, Italiener).
Ich leide immerwieder unterm Frustfressen, belohne mich dann mit viel "gutem" Essen, Schokolade, Chips, Eiscreme, Gummitiere........
alles Antidepressiva.

Liebe Grüße
Anny
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

ich nehm mir jetzt auch einfach mal die Zeit für ein Posting.

Da wir die Flat gekündigt haben, hielt ich mich bisher im Zaum. Hab aber heute den Göttergatten beim stundenlangen Surfen erwischt. Nun will ich auch nicht in Keuschheit leben müssen *hihi*.

Zum Treffen würde ich auch gerne mit Anni kommen. Evtl. aber mit Bus. Könnte mir deshalb jemand die genaue Adresse, Uhrzeit und noch evtl. Bushaltestelle sagen ? Bekommt man im Zweifel am Alex auch gut einen (gebührenpflichtigen) Parkplatz ? *Mexikaner wäre übrigens toll*

Wir haben ansonsten die Scheisserine brav getauft. Sie hat die Hälfte des Gottesdienstes verpennt. Heute waren wir zur U 4 und zum Impfen. Sie wiegt jetzt sage und schreibe 6.450 g und ist 69 cm groß *der kleine Mops* (Geburt am 21.06.02: 2.750 g bei 49 cm).

@ Gudrun: Für IKEA hatten wir die Schnecke bei meiner Mutter gelassen, um ausgiebig und in Ruhe Köttbullar zu essen *hmm, lecker*. Hast in dem Sinne also nichts verpasst. Trotzdem: Das nächste mal quatsch ich Euch voll. Vor allem würde ich super gerne das Rezept von dieser kalten Pasta-Dingsda *mir fällt doch grad der Name nicht ein* haben. Außerdem wären Hochzeitsfotos mal ganz nett, oder ?

@ all: Nun packt mich auch der Hunger und das schlechte Gewissen bezüglich der tickenden Online-Uhr. Fangt mir alle ganz artig die SS-Viren ein und noch ein Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!! *Blöd dahergeredet denkt ihr vielleicht. Ich mein es aber so. Gebt bitte nicht auf.*

Alles Liebe senden
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

@Anny,
viel viel Glück für Deine erste Pu. Wirst sehen, ist nicht schlimm. Ich wünsch Dir eine gute Ausbeute und optimale Befruchtungsrate.

@Didi,
das "Las Olas" ist in der Karl-Liebknecht-Str. 29, abends bekommst Du bestimmt einen Parkplatz. Entweder auf dem Mittelstreifen, gegenüber vom Forum-Hotel oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Hotel. Welcher Bus dort fährt, weiß ich leider nicht. Ist aber nicht weit vom S-Bahnhof Alex. Ach so, ist übrigens spanische Küche, sehr lecker, viele viele Kleinigkeiten.

Ich bin auch dabei am 24.10.
Lasst es Euch alle gut gehen!
Viele Grüße
Lissy
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

ja es ist kein mexikaner sondern ein Spanier. Ich habe jetzt als Zusagen gelesen: Antje, anny, DIDI+,Lissy,hopi.

Wie steht es nochmal mit den anderen? Rosy,Gudrun,Tuna,usw.
Nochmal bitte ein klares ok. DAnn bestelle ich einen Tisch. Ist 18.30 Uhr ok?

So muß jetzt noch was arbeiten.

liebe Grüße
hopi
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

:dance: :dance: :dance:
Ich freu mich, 18.30 im Las Olas

Anny :dance:
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hi Hopi!
Wie geht es Dir?

Hier mein o.k. - klar genug? :P

Freu mich auf Euch, die rosy
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

ARRGGHH

Jetzt wollte ich den Termin in den Kalender schreiben und sehe, dasss ich dann auf Dienstreise in München bin. :cry:

Schietendidi.
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo
ja 24.10. ist ok,
komme gern!

schade rosy, blöder diensttermin *grrr*

grüße
tuna
Lissy34
Rang0
Rang0

Beitrag von Lissy34 »

Hallo Berlinies!!!

Freue mich auch auf den 24. um 18:30 Uhr im Las Olas!

Viele Grüße
Lissy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“