Guten Morgen Ihr Lieben!
Ihr seid aber fleißig gewesen in den letzten Tagen. Hab mal wieder viel zu tun gehabt und daher keine Zeit.
Habe mich sehr über Ines ihren Besuch gefreut. Luis ist echt ein lieber. Unglaublich, dass Jeremy auch mal so klein war
. Man vergisst einfach zu schnell.
Wir haben gestern die erste Fahrradtour mit ihm unternommen. Hat ihm gefallen. J. hat sich ganz interessiert die Gegend angesehen und zwischendurch fleißig erzählt. Der Helm sitzt natürlich noch nicht perfekt, aber es geht. Ansonsten hat er fleißig weiter stehen geübt und findet alles andere langweilig. Ach ja, und wir waren zum ersten Mal mit J. in einem Restaurant essen. Mmmh griechisch, wie immer super lecker und er war gaaaannnnnnnzzzzzz doll lieb.
Karin:
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein paar wunderbare Eizellen hast.

Mensch das ging ja alles super schnell. Da können wir dir ja ordentlich die Daumen drücken. Bin auch schon auf unseren morgigen Termin gespannt. Nehme an dass ich ab Sonntag spritzen muss, aber sicher Long-Protokoll. Hatte ja immer so wenige Eizellen. Mal sehen. Berichte uns bitte schnell von deiner Ausbeute, ja!

Und fröhliches
Ines:
Was macht die Erkältung? Die Fotos sind wie immer prima. Geht doch echt voran.

Da warst Du aber fleißig. Ich hatte auch soviele Sachen, aber lieber zu viel wie zu wenig. So brauchst Du wenigstens nicht mehrmals unter der Woche zu waschen und das ist schon viel wert.
Ginga:
Habe mich sehr gefreut, dass ihr da wart. Luis ist wirklich ein ganz süßer. Könnt ihr stolz drauf sein. Hoffe ihr habt noch Spaß gehabt, trotz der Umherfahrerei. Wäre schön, wenn es im januar auch wieder klappt.
Wie schon von jemandem gesagt, nach erfolgreicher Entbindung hat man auf jeden Fall erneut Anspruch auf drei Versuche mit den üblichen Bedingungen.
Pferdchen:
Na supi, dass R. die Impfung so gut überstanden hat. Bin ja mal gespannt was Du am Mittwoch zu berichten hast. Werden die Richard richtig untersuchen? Hat Papa den Babytag zu deiner Zufriedenheit gemeistert?
Wie weit ist Deine Schwester denn? Zum Glück ist die Medizin heute schon so weit. Viel Spaß im Wörlitzer Park. Versuch doch mal nicht ganz so viel zu grübeln und erstmal Richard zu genießen, auch wenn´s schwer fällt.

Du wirst sehen, es kommt alles wieder ins Lot, wenn ihr euch erstmal in das neue Leben eingeunden habt.
Sonnenköpchen:
Danke für die Däumchen. Man immer nur Ärger. Irgendwann muss doch mal Schluß sein.

Zeit findest und mit dem Sport anfängst. So hast Du wenigsten etwas nur für Dich.
Biene Maja:
Schö, dass es dirso schnell wieder besser geht.
Fabius:
Gute Besserung für Jolina. Gemein wenn die kleinen Mäuse so leiden müssen. Manchmal ist es echt beängstigend, wenn die Kinder so schnell Fortschritte machen. Aber es ist auch jede zeit für sich schön
Schnuffel:
Was macht Tante Rosa? Ach menoo, jetzt lese ich gerade, dass Du noch nicht anfangen kannst. Na dann mal ganz viele Daumen, dass bis zum 03. alles i.O. ist.

Hihi, da habend ie Daumen doch nicht etwa geholfen?

So kannst Du ja vielleciht doch endlich anfangen.
Dribbel:
Dann drück ich mal die Daumen, dass das mit den Coupons klappt.

Da warst Du ja echt fleißig. Muss ich auch mal wieder machen, aber hab selten Lust auf Papierkrieg zu Hause. Führe ich schließlich schon im Büro. Wann gehst Du eigentlich wieder arbeiten?
So das war´s mal wieder von mir. Werde wohl erst Freitag wieder Zeit finden, da ich morgen Termine habe (inkl. MD) und dann 2 Tage auf Dienstreise bin.
Schrecklich. Jeremy schläft doch heute das erste Mal bei Oma und Opa. Ich darf gar nicht an diese Nacht denken. Aber wir müssen schon um 8:00 in MD sein und das wäre morgens nur stressig für ihn. Und wie ich Mittwoch und Donnerstag überleben soll, weiß ich noch gar nicht. Wochenende gehört jedenfalls nur mir und Jeremy.
Liebe Grüße Eure Doreen