Hallöchen!
Ist das nicht ein herrliches Wetterchen?!
Soll Euch lieb von
Erdbär grüßen, sie hat es vor ihrem Abflug leider nicht mehr geschafft sich hier zu verabschieden.
Kruemel, wie die anderen schon schrieben, es kann alles und nichts bedeuten. Ich hoffe die Shopping-Tour in AC kann Dich ein wenig ablenken. Das war eine prima Idee von D.! Ich drück Dir weiter wie blöd die Daumen!
Elka, ich kann Dich zu gut verstehen! Irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr. Ich hoffe dennoch, daß das kurze Protokoll ein besseres Resultat bei Dir bringt. Wieso kommt Doc. S. jetzt erst darauf?

Der Versuch zählt dann wohl nicht, oder? Somit hast Du noch einen? Ich hoffe, Du hast nicht zuviel an Medis verpulvert! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit!
Monika, wie ist es mit Maja? Ich hoffe, schon wieder besser und das KH bleibt Ihr erspart! Hat Jamin es denn nicht? Wie hat man denn die Zyste bemerkt, hattest Du Schmerzen? Das fehlt ja jetzt noch, daß Du auch noch zur BS mußt!

Hoffentlich geht sie durch die Hormone von selber wieder weg!
Berni, na hoffentlich ist das mal gutgegangen mit der Luna..
lassen sich die streunenden Katzen von Euch füttern? Beim Tierarzt gibts Pulver, das könntest Du denen ins Futter mischen, um sie schlafenzulegen. Frag doch mal bei eurem Tierarzt nach.
Nane, das wär aber dann wirklich ein 6er im Lotto! Aber mach Dich nicht verrückt, wird schon nicht so sein.
Pumpi, alles Gute für Deinen Familienausflug morgen!! So so, Du hast also einen Storch gesehen?! Den letzten habe ich gesehen, als wir im März von Stuttgart nach Hause kamen. Vorletzte Woche, als wir wieder an dieser Stelle vorbeikamen, hab ich dann vor mich hingeschimpft: ..und lass Dich bloß nicht wieder hier blicken jetzt, kannst andere auf den Arm nehmen.. Menne hat mich nur verständnislos angeblickt.
Baerchen, wünsche Dir nicht zu viel Umzugsstress!!
Paula, schön von Dir zu lesen!

Haben die beiden die Impfung denn gut vertragen? Das finde ich klasse, daß Du wieder mit dem Malen anfängst! Wird Dir sicherlich guttun und außerdem sollte man solch ein Talent nicht verkümmern lassen!! Wer kümmert sich dann um Lukas und Laura, U.?
Elki, willkommen in der Warteschleife!!
Wie geht es Malou?
Tanja, nur noch wenige Tage, dann hat Alina es geschafft!!!! Wie gehts Ihr denn?
Hasenfrau, wie war das musikalische Aufheitern für den Gartenbauverein? Was denn für Kutten, müßt Ihr die immer tragen?
Chrischi, wie geht es Dir?

Bin Dir noch ne pn schuldig.
Mir gehts schon wieder gut, das Fieber war genausoschnell weg wie es gekommen ist.

Die Schwellung am Arm ist auch sehr gut abgeklungen, man sieht es aber noch ein wenig. So, jetzt werd ich mal das Bügeleisen schwingen..