Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen! :D

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, melde mich gegen Abend nochmals.
Werde jetzt anfangen das Schlafzimmer zu räumen, da wir dieses neu streichen wollen.

Bis dann!
Grüßle Andrea
Werbeslider mit Buttons
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten morgen,

sorry auch heute leider kaum Zeit zum posten.

Ich hoffe euch allen gehts gut und wünsche euch einen schönen Tag!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

tag, tag ! Irgendwie ist überall der Arbeitsstreß ausgebrochen, was?

Andrea, ich würde auch gerne überall (fast) streichen. Aber mein Mann ist der Meinung, das man nach knapp 3 Jahren noch nicht so wirklich streichen muß. Zumal wir ja auch beide Nichtraucher sind. Streicht ihr farbig oder einfach weiß?

Tim, na dann viel Spaß. Biste schon die Bilanzen für das nächste Quartal am fälschen?

Iris, stimmt, 22.27 h ist wirklich später. Da war ich nämlich noch wach, da ich knapp 1,5 Std. mit Silvia telefoniert habe. Schönen Gruß soll ich Euch allen ausrichten. Aber dann bin ich auch in die Heia gefallen. Mensch laß Dich mal knuddeln, du Sentimentale, warum rufst Du nicht einfach an? Aber ich kann Dir nur zustimmen.

Übrigens heute kann ich wieder mehr posten. Unser Chef ist gerade nach Haus (Magenpinne).

Bis später
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - eye, da war ich gerade eben eingeschlummert und dann angelt Sheila nach Lucky, die natürlich unter meiner Decke lag und Lucky happste nach Sheila und schon stand ich senkrecht im Bett - wieder nix mit schlafen.

Na - Tim - machste endlich was für dein Geld???

Pumpi - mir war nich so sentimental, dass ich irgendjemand anrufen musste der so - mir war einfach danach, das mal zu schreiben.. Danke dir für die Grüße von Silvia.. Dein Cheffe ist heute krank??
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ja, Cheffe war heute morgen im Büro und ist vorhin gegangen, da er Magenkrämpfe hat und er nicht richtig sitzen könne. Und da ist er gegangen. Na ja besser, als wenn er hier mit schlechter Laune rumsitzt. Uns allen schenkt er diese sauteuren Q10 Vitaminpillen, damit wir nicht krank werden und nu ist er selber krank. Ironie des Lebens. Obwohl er hat uns die Dinger ja wegen Erkältung gegeben. *PumpiFürsorglichenChefhat*

Iris, das mit dem Schlafen ist doch ganz einfach. Schafft Euch ein Hochbett an. Da kommen die Hunde nicht rauf *grins*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hauptsache er hat euch nicht angesteckt ;-)

Ich hatte Lucky extra im Bett, da ich so kalte Füsse hatte und sie dann immer ganz geduldig diese wärmt. Naja und Sheila war wohl langweilig und musste Lucky halt ein bisgen ärgern und schon happste sie los und ich war wieder wach *grmpf* - Ein Glück hat sie nur nach Sheila gehappt und nicht noch aus Versehen meine Füsse oder Beine erwischt. Ich glaube, ich werde mich dann heute Mittag ein bisgen hinlegen oder auch nicht. Bin irgendwie so was von müde.

Letzte Nachtschicht ging ja noch, da ich da die Progesteron-Kapseln nahm, die mich total müde machten, aber nun hat die Normalität mich wieder 8)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, immerhin hast Du noch die Möglichkeit Dich hinzulegen. Also nutze die Möglichkeit aus. Wer weiß wie lange Du sie noch hast. Schlaf ne Runde für mich mit.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Pumpi - momentan schlummere ich nicht, sondern kündige die ganzen Sachen, die mit meinem Gewerbe zusammenhängen wie Krankenkasse etc., muss ja meine Kosten so gering wie möglich halten, wenn ich erstmal keine Arbeit haben sollte.. Von daher ist hier einiges zu erledigen.. Auch muss ich ja mittags mit den Viechern raus. Vielleicht lege ich mich dann nachmittags hin, bis Micha aufsteht??? Weiß noch nicht, durch den ganzen Bürokram bin ich momentan ziemlich munter...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - wat is - doch in Arbeit versunken?

Und wo steckt eigentlich Anke?

Conny - hast du schon mit T. gesprochen wegen DK oder machst du das am WE???
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ja, so zwischendurch klingelt doch tatsächlich dann mal das Telefon und man hat wieder Arbeit. :wink: Aber ich habe gerade auch mal die Zeit genutzt und ein bißchen im Forum gestöbert und gelesen. Komme ich ja sonst nicht zu.

Hier ist super tolles WEtter und ich würde so gerne in den Garten. Nur heute abend kann ich mir das auch wieder abschreiben (18.00 h Aku) und morgen um 18.00 h Gyn. Also wirklich erst am Samstag. HOffe mal das es trocken und nicht zu windig ist. Samstag abend bekommen wir Besuch udn ich mache dann Zwiebelkuchen. Hmmm, lecker.
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“