Hallo ihr Lieben!
Auch ich werde mich hier zurück ziehen, da der KIWU bei uns nicht mehr vorhanden ist. Mein Mann und ich werden in eine andere Stadt ziehen und es wird im kommenden Jahr bei uns turbulent zugehen. Parallel laufen einige Bewerbungen meinersteits und ich hoffe, dass ich bald einen neuen Job haben werde. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und bin froh, dass ich das endlich wieder kann. Ich bin wieder die "Alte"

und möchte es unbedingt bleiben.
Unsere Eisbärchen lassen wir erst einmal auf Eis, vielleicht - wenn wieder etwas Ruhe bei uns eingekehrt ist - werden wir wieder einen Gedanken an sie verschwenden und wer weiß, ob wir dann irgendwann die Sache noch einmal angehen.
Daher möchte ich fragen, ob jemand die Tabelle weiter führen möchte? Ich würde sie dann per PN versenden, damit diese weiter verwaltet werden kann. So würde der Ordner nicht aussterben, denn ihr schreibt ja alle noch schön fleißig.
Also, wer Interesse hat, schreibt mich bitte an.
Ich wünsche euch allen sehr, dass euer größter Wunsch in Erfüllung geht. Falls dieser Wunsch nicht eintritt, vergesst nicht, dass Leben ist auch ohne Kinder unheimlich lebenswert. Und wir haben doch nur dieses eine.
Ich drück euch und lasst es euch gut gehen.
Tschüssi.