Hallo Ihr Süßen!
Habt Ihr mich ein bißchen vermisst?

Ich Euch schon!
Also, ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich schon seit einer Woche wieder zu Hause bin, aber es trotzdem nicht geschafft habe zu schreiben. Den ersten Tag nach Dänemark habe ich es nur noch geschafft 5 Seiten zu lesen...............aber nun bin ich wieder im Büro und wieder hier!
Als erstes freue ich mich über die Neuzugänge, Manu habe ich ja schon kurz vor meinem Urlaub begrüßen können, aber auch Ruby, Mandy und Zimmy: auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Und schon mal

für Eure Versuche!!
Ich konnte mir jetzt leider noch nicht alles genau merken, aber Manu, Du bekommst die zwei Eisbärchen nach dem Auftauen und der bestandenen PKD zurück, oder?

Und Zimmy hat heute Nacht die Auslösespritze um 1:00 Uhr gesetzt, oder?
Ruby, für das Negativ und dann noch auf so unpersönliche Art und Weise bekommst Du von mir schon mal einen super-extra-mega Knuddler

!
Und Mandy, was ist bei Dir gerade los? Sorry, ich werde noch mal nachlesen müssen, aber ich fang schon mal mit dem

an!
Kerstin, ich habe Dir einen runden Stein mitgebracht

Einen ganz hübschen!
Um den aufzuheben habe ich mir auch gleich am ersten Morgen einen nassen Fuss und eine nasse Hose trotz Gummistiefeln eingefangen

Und am Dienstag kamen prompt die Halsschmerzen
Aber nun von Anfang an: Das Frühstück am Samstag (15.10.) war ein voller Erfolg. Mein Vater war total überrascht. Nach dem Frühstück musste er dann mit meiner Mutter ein Kreuzworträtsel lösen, bei dem das Lösungswort Dänemark war.
Dann hat er das "Geschenk" überreicht bekommen und als im bewusst wurde, dass es schon am nächsten Tag mit allen zusammen losgehen sollte war er sichtlich gerührt! Sehr süß!! Am Sonntag sind wir dann mit 13 Personen los nach Dänemark! Es war ein sehr harmonischer Urlaub. Sehr schööön. Schönes Wetter und wir haben viel gelacht und viel gespielt und die Kinder war aus dem Pool kaum mehr herauszubekommen. Am Freitag sind wir dann ja wieder zurückgekommen und die Zeit war perfekt. Wir sind gefahren als es am Schönsten war und doch war jeder wieder froh nach Hause zu kommen und vorallem in sein eigenes Bett!
In der letzten Woche haben wir dann unseren Kaminofen bekommen und angeschlossen und sind begeistert! Am Samstag war der Geburtstag und die Feier meines Vaters..........wieder ein sehr gelungener Tag mit 97 Gästen......und auch meine Rede kam gut an

- obwohl ich einmal sehr mit den Tränen zu kämpfen hatte, ich hätte meinen Eltern nicht in die mit Tränen gefüllten Augen schauen sollen

und zum Abschluss hat er ein bereits liebevoll hergerichtetes Fotoalbum mit den DänemarkFotos von uns überreicht bekommen.
Also unser Urlaub war sehr ereignisreich und aufregend und sehr sehr schön!
Zwischendurch waren wir auch mal bummeln und ich noch beim Frisör.....aber der Urlaub war wie immer zu kurz
Sille, wie geht es Dir denn jetzt damit, dass Du A. häufiger siehst und auch öfter mal in seiner Wohnung bist? Und wie geht Nils mit der Umstellung um?
Andrea, schön, dass Ihr Euer Haus noch gestrichen habt, so fällt die Arbeit im nächsten Jahr schon mal weg. Gute Besserung an Frank und pass auf, dass Du Dir nicht auch noch eine Erkältung einfängst!
Susi, hast Du Dich ein wenig von Deiner anstrengenden Woche erholt? Habt Ihr schon ein KiZi ersteigert oder gekauft? Im November werden Euch dafür bestimmt drei Kindervorschläge zu Eurem Christkind verhelfen bzw. zu einem echten SilvesterKnaller! Warst Du schon bei der Massage?
Klarabin, das Foto ist sooooooo süüüüüüß! Wow, Ihr seid beide so fotogen!! Ich hoffe, Felix hat die Impfung ein wenig verarbeitet und es geht ihm schon ein bißchen besser! Und wie geht es Dir? Schmeckt Dir die Arbeit noch?
Iris, so habt Ihr diese Woche wieder einen Grund nach HH zu kommen. Super ärgerlich mit den Karten, hoffentlich kann Dein Mann am Mittwoch (oder war es schon morgen?!?). Ihr habt Euch also doch noch zu einem neuen Versuche entschlossen, wann startet Ihr denn??
Nelli, herrje, kein Wunder, dass Du Dich so lange vor dem Urlaubsbeginn nicht gemeldet hast! Ich hoffe, Ihr erholt Euch gut auf Malle!
Wärsogern, ich habe mir ja schon ein wenig durchlesen und erzählen lassen können, ich kann es immer noch nicht glauben, wie das Telefonat mit Rudolf abgelaufen ist!! Frechheit!! Für uns steht inzwischen auch immer mehr fest, dass wir unsere Eisbären noch abholen (wahrscheinlich erst im Januar, wegen des Geldes und ausserdem kann ich dann Silvester noch mal richtig schön anstossen

, nein, ich möcht mir und meinem GöGa einfach noch einen Monat mehr Zeit gönnen) und dann war es das mit unserer fch-Karriere!
Wie war denn Euer Treffen in HH?
Kerstin, wie sieht es denn auf Eurer Baustelle aus? Das provisorische KiZi für die beiden Süßen ist bestimmt inzwischen fertig, gelle? Bleibt es eigentlich bei Elia und Josha? Ich ziehe echt den Hut vor Dir, wie Du das alles meisterst!! Du hörst Dich noch so entspannt an und dabei ist das doch alles sooooo aufregend!! Ich bin super froh zu lesen, dass es Dir auch gesundheitlich gut geht. Ich hoffe, ich habe nichts überlesen

Ich drücke natürlich die Daumen, dass es bald das Geld von Deinem AG gibt und Du Dich dann voll und ganz auf Deine bald GroßFamilie konzentrieren kannst!!
Robby, schön, dass alles gut verläuft! Und ich würde es an Deiner Stelle als gutes Zeichen sehen, dass Dir immer noch übel ist. Es ist bestimmt unangenehm einen ständigen Würgereiz mit sich zu tragen, aber ich würde einiges dafür geben

wenn ich wüsste, dass es von einer SS herrührt, diese Übelkeit jeden Tag aufs neue zu haben
Gute Besserung!
So Mädels, wen habe ich jetzt noch vergessen??
Ich hoffe doch keine! Ich werde jetzt lieber mal den Beitrag abschicken, bevor er meinen PC abstürzen lässt!!
Seid alle ganz lieb