Hallo zusammen,
Binemaja, ich weiß, es ist schwer in solchen Situationen die Ruhe zu bewahren, doch das Allerwichtigste ist im Moment, daß du erstmal die SS gut über die Runden bringst! Streß und Aufregung können Wehen auslösen, davon kann ich ein Liedchen singen. Also bitte sieh zu, daß du die Angelegenheit von deinem Mann lösen läßt und dich mit netten Dingen ablenkst! Die Patenschaft zu klären hat doch noch lange Zeit!!! Wir hatten die Paten erst nach der Geburt festgelegt. OK, etwas spät...
Ansonsten denke ich wie die Anderen!!! Ihr solltet bei der Wahl der Paten nach eurem Gefühl gehen, dann ein Gespräch mit den Auserwählten führen und dann endgültig entscheiden.
Es ist übrigens so, daß die Taufpaten rein rechtlich eigentlich nicht für die Patenkinder sorgen müssen wenn den Eltern etwas zustößt. Aus rechtlicher Sicht sind dafür die nächsten Verwandten zuständig. Soweit ich weiß kann man dies aber per Testament festlegen.
Wie ist es denn jetzt mit deinen Bauchbeschwerden??? Sind sie vorbei? Laß in solchen Situationen lieber Kontrollieren, wenn du dir unsicher bist! Achte darauf, ob die schmerzen im Rythmus erscheinen, der Bauch sich einseitig verkrampft. Dann handelt es sich um Wehen!
Berni, du fragtest, wie ich zu Zwillis stehe... Hmm, ich habe ehrlich gestanden höllen Angst davor mit Zwillis schwanger werden zu können! Meine SS war ja alles andere als einfach. Ich hätte Angst, daß es noch schlimmer würde und ich monate zum Liegen komme. Das wäre eine Katastrophe für Malou und auch meinen Mann!!! Natürlich wäre es auch mega anstrengend hinterher, und den Platz hätten wir auch nicht dafür! Am größten wäre aber die Angst, daß sie nichtz gesund zur Welt kämen.
Aus dem Grund lasse ich mir auch nur max. 2 Embryonen transferieren. Dieses Mal ist es äußerst unwahrscheinlich, daß es 2 werden, bei der geringen Zelligkeit!
Und du??? Wieso hast du denn gefragt?
Ist doch super, daß ihr noch Versuche genehmigt bekommen habt! Wir müssen ja leider als PV selber bezahlen für´s zweite Kind!
Kia, huhu!!!!!!! Hast du eigentlich meine SMS bekommen am Sa???
Elka, ich kann so gut verstehen, daß du so fertig bist!!!

Ein Antagonistenprotokoll könnte aber bessere Resultate bringen, wirklich!!! Es kommt ja auch nicht unbedingt auf die Anzahl der Eizellen an. Wichtig ist, daß deren Qualität gut ist und folglich die Embryonen qualitativ gut sind. Ich habe auch nie viele Eizellen produziert und doch hat es geklappt. Das Antagonistenprotokoll war bei mir viel besser! Ich wünsche dir, daß es euch genauso geht und du beim nächsten Versuch eine gute Ausbeute hast!!!
Nane, und alle die gefragt haben. Malou geht es besser. Die Magendarmgrippe ist weg, Dank HN Nahrung etc. Nur ihre Erkältung will nicht weggehen. Ich hoffe, daß sie nicht wieder auf die Ohren schlägt. Der Pilz im Mund ist seit heute wieder da. Nun muß ich ihr wieder Mundgel geben.
Ich habe mich natürlich auch mit der Erkältung angesteckt!

Pünktlich zum ET, ätzend!!!
Hab ich schon erzählt? Sina, unsere Labradorhündin hat heute Geburtstag. Sie wird 5 Jahre alt, ist ein kleiner Halloween
Für Malou´s Geburtstag am 02. Nov, also Übermorgen hab ich vorhin schon Luftballons und Luftschlangen gekauft. Ich werde ihr einen Kuchen backen. Freu mich schon drauf!!! Ich schätze, daß so manche Leute kommen werden, wie aufregend!!!

Mein Gott, meine kleine Maus schon ein Jahr alt!!!

Die Zeit ist verflogen, auch wenn so viel zwischenzeitlich passiert ist!